Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Hintergrundprozess "Hapuropu Sigaben (32Bit)"; Vermutung Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hallo, der Windows Defender Security Center hat mir gestern Abend angezeigt ich hätte einen Trojaner, woraufhin ich den mithilfe des Programms scheinbar entfernt hatte (Windows Defender hat mir versichert alles sei behoben). Allerdings hatte ich weiterhin deutliche Leistungseinbrüche, also habe...
Log-Analyse und Auswertung
trojanerbefall Trj/GdSda.A
Trojanerbefall - hallo, ich bin vor kurzem von einem trojaner namens Trj/GdSda.A befallen gewesen. habe ihn mit malewarebytes und panda antivirus bekämpft. aktuell finden diese beiden tools keine bedrohungen mehr und mein pc läuft (augenscheinlich) wieder normal. allerdings blitzt immer noch sporadisch für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
6stellige Dateiendungen nach Trojanerbefall Rechnung aus Email
Trojanerbefall - Hallo Ihr Lieben, leider ist auch ein Rechner von mir einem Trojaner zum Opfer gefallen. Seit dem habe ich 6stellige Dateiendungen mit Unterschiedlichen Buchstaben ZB: Analyse.pdf.jfxcdl Der Trojaner wurde bereits mit der Kaspesky Rescue Disfc 10 entfernt. Die Dateiendungen bleiben jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall kein Internet mehr Win10
Trojanerbefall - Ich habe mir letztens ein Freeware Programm heruntergeladen das anscheinend voller Trojaner war. Beim einschalten des pc öffneten sich hunderte Programme und fragten mich nach admin rechten. Nach wenigen Minuten stürzte dann immer mein pc ab und diese win Fehlermeldung mit dem Smiley :( kam. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abmahnung nach Petya
Trojanerbefall - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mal eine Rechtliche Frage zu einem Trojanerbefall und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund von mir (derzeit noch in der Ausbildung) ist auf den Trojaner Petra hereingefallen. Die Konsequenz war eine Abmahnung vom Chef. Meine Frage ist jetzt ob dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung
Trojanerbefall - W 7: Trojanerbefall durch öffnen von payonline24 Anhang (zip-Datei) und Ausführung von MS-DOS Anwendung (angeblich die Rechnung). Hallo TB-team, ich nutze den Rechner überwiegend privat aber auch gelegentlich geschäftlich, zum Schreiben von Angeboten und Rechnungen...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an cosinus!
Trojanerbefall - :taenzer: Danke an cosinus für die tolle Hilfe nach dem Trojanerbefall!!!
Lob, Kritik und Wünsche
trojanerbefall_binkiland
Trojanerbefall - hallo. ich habe jdownloader2 runtergeladen und binkiland installiert. entweder hab ich ein häkchen übersehen oder es wurde einfach so mitinstalliert. da jemand im forum anscheinend ein ähnliches problem hatte, hab ich schon mal befolgt was der schrauber geraten hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Trojanerbefall - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Quickscan mit MBAM möglich?
Trojanerbefall - Moin, ich hatte bisher Avira als Virenscanner. Ich war jedoch nicht mehr damit zufrieden. Vom letzten Trojanerbefall hatte ich noch MBAM auf dem Rechner. Das gefiel mir serh gut, besonders, das man einen resourcenschonenden Quickscan durchführen kann (mit Avira habe ich nie Scans gemacht, dazu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojanerbefall, Werbe-popups nach sich ständig selbst installierender Chrome-Extension - Hilfe auch für jemanden der Englisch spricht?
Trojanerbefall - Hallo, seit kurzem ist der PC meiner Freundin von einem Trojaner befallen - auf den Webseiten tauchen kleine grüne Pfeile auf und wenn man mit der Maus darüber hovert erscheinen Werbngen für Dating-Foren usw. Sie hat mir auch von einer sich ständig selbstinstallierenden Extension (Chrome)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxyserver reagiert nicht nach trojaner-befall
Trojanerbefall - ich habe eine Datei runtergeladen. McAfee hat sofort trojanerbefall gemeldet und ein paar Dateien gelöscht. hier mein farber recovery scan tool Ergebnis:
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall nach DHL Phishing Mail
Trojanerbefall - Hallo Community, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Ein Mitarbeiter in unserem kleinen Betrieb (<25 MA) hat eine phishing mail von "DHL" erhalten, dass uns ein Paket nicht zugestellt werden konnte. er hat auf Download der Paketverfolgung geklickt und sich so einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Allgemeine Frage zu Trojanerbefall
Trojanerbefall - Habe auf meinem PC einen Trojaner und werde wohl nicht drum rum kommen Windows neu zu instalieren. habe dazu im Moment allerdings kaum Zeit, nun meine Frage. Ich habe noch einen Laptop, besteht von diesem Trojaner auf dem PC aus eine Gefahr für meine Konten etc. wenn ich mein Internetkabel an den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall mit Trojan.Zeroaccess.C
Trojanerbefall - Mein Pc ist laut Norton Virenscanner mit dem genannten Trojaner befallen. Trotz des immer wieder angeratenen Neustarts des PC ändert sich nichts an der Situation. Ich bitte um Hilfe und weise darauf hin, dass ich mich mit LogFiles und ähnlichem so gar nicht auskenne und wirklich komplett von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall Tubesaver
Trojanerbefall - Scheinbar hat sich Tubesaver bei mir eingenistet. Auf jeden Fall bekomme ich jede Menge Werbebanner eingeblendet. Manchmal öffnen sich Werbeseiten in neuen Tabs, ohne dass ich irgendetwas angeklickt habe. Insbesondere werde ich zu einem "empfohlenen Download" aufgefordert. Es gibt Hinweise auf...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall (IE öffnet sich ungefragt, Firefox läd Spiele runter)
Trojanerbefall - Ich habe ganz seltsame Probleme. Seit heute offnet sich beim STart immer der IE mit einer Seite namens "hxxp://www_getwindowinfo". Wenn ich das Fenster schließe öffnet es sich wieder. Außerdem scheint Firefox, wenn ich nicht da bin und der Rechner aus sein sollte, Spiele runterzuladen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Webseiten werden mit Werbung verlinkt; Suchmaschinen-ergebnisse sind infiziert (monstermarketplace.com)
Trojanerbefall - Hallo liebes Trojaner-board-Team!! ich habe seit ca. 3-6 Tagen Probleme mit meinem PC. Auf diversen Websites werden die unterschiedlichsten Wörter als Verlinkung angezeigt (auch total Absurdes, Satzfetzen wie "auf den": Sie suchen nach auf den? monstermarketplace.com! ) und ich vermute auch,...
Log-Analyse und Auswertung
System neu aufsetzen nach Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hallo, ich möchte meinen PC nach Trojanerbefall neu aufsetzen. Ich habe eine Partition C mit BS (WIN 7 64bit) und Programmen und eine Datenpartition E (diese enthält auch archivierte Progarmme). Trojaner wurden von Avast auf C in verschiedenen .exe-Dateien (Win32:Kryptik-Mij), Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall nach Öffnen eines gezipten Mail-Anhangs
Trojanerbefall - Hallo, ich habe vor 3 Tagen doofer Weise den Anhang einer mail (gezipte Datei) geöffnet und mir Trojaner eingefangen. Mein Antivirus Premium hat 4 Trojaner entdeckt, in die Quarantäne geschickt, die ich dann gelöscht habe. Auch das Programm malwarebytes Anti-malware hat diese aufgespürt und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein grösster DANK an Markusg!
Trojanerbefall - Hallo Markusg, ich bin unendlich dankbar für Deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dankeschoen: Über eine Woche ( und das oft bis spät in die Nacht) lang hast Du jetzt erst einen Trojanerbefall für mich gelöst und dann Schritt für Schritt meinen Laptop mit mir gemeinsam sicherer gemacht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Recovery nach Trojanerbefall
Trojanerbefall - Ich würde gerne wissen, ob ich sicher sein kann, dass meine (nach Trojanerbefall!) erstellte Recovery-cd von Windows Maleware frei ist und ich nach einer Systemwiederherstellung mit dieser CD den Trojaner los bin?
Mülltonne
Fehlermeldung beim Starten des Rechners RunDll c:.... wgsdgsdgsgsd.exe nicht gefunden
Trojanerbefall - Habe folgendes Problem beim Starten des Rechners erscheint folgende Fehlermeldung, ist wohl aus ein Trojanerbefall entstanden, wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen: RunDLL c: ..... wgsdgsdgsgsd.exe Modul nicht gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall? Ich bekomme zur Zeit 75 884 Spam-Mails...
Trojanerbefall - Von Betreff Erhalten Größe Kategorien Erstellt Mail Delivery System Undelivered Mail Returned to Sender 01:00 13 KB Fr 07.12.2012 10:08 So sieht sowas aus. Nun schreibt mir Markus g: "Ändere erst mal dein Mail passwort, du scheinst spams zu versenden, die nicht zustellbar sind. dann eröffne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
Trojanerbefall - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-live-security-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1 letzten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.