Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojanerbefall

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Daten sichern trotz Trojanerbefall
Trojanerbefall - hallo liebe mitmenschen tja eben hab ich mir einen trojaner eingefangen dessen beseitung mir so auf die schnelle nicht gelingen will. glücklicherweise möchte ich fast sagen, denn den vorfall nehme ich jetzt als anlass mein system endlich wieder neu aufzusetzen. nun sind aber dateien auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Trojanerbefall - Hi :) Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem :( Ich benutze BitDefender Free Edition. Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/ 1. Dropper ConHook 2 sitzt in system32. Dateiname: joytok.dll 2. Agent DM sitzt in system 32. Dateiname: tmp57.tmp.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agobot ku steht im Autostart
Trojanerbefall - Hallo, ich habe nach einem Trojanerbefall mein System Windows XP SP2 und ein paar Programme neu Installiert. Als ich dann schließlich mit Spybot mal nachschauen wollte, was sich alles so im Autostart angesammelt hat, wurde ich einerseits von diversen Einträgen von Windows und Nero erschlagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatten Image+Stapelverabreitungsdatei
Trojanerbefall - Hi, ich habe da zwei Fragen zu meinem PC, und hoffe, dass ihr mir da helfen könnt: 1. Wie kann ich ein Image meiner Festplatte/einer Partiotion davon erstellen?G Gibt es dafür Programme, und wenn ja, unter welchen Betriebssystemen funktionieren die? 2. Ich hatte zuletztmal einen...
Alles rund um Windows
Windows Firewall nach Trojanerbefall deaktiviert
Trojanerbefall - Hallo @ Der Rechner eines Bekannten hat sich mit HAXDRV.SYS infiziert. Selten so ein "schlimmes Biest" gehabt - war nicht zu entfernen, nur durch manuelle Eingriffe in die Reg zu beheben. Aber egal... Dieser Eindringlich soll lt. Infos Sicherheitssoftware angreifen und div. andere Schweinereien...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall
Trojanerbefall - Ich bin neu im Forum, ich suche Hilfe da mein PC nicht immer das macht was ich will, meine Virensoftware von G-DATA (AOL) hat drei Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Agent.ea" , "Trojan.Win32.P2E.m" ,"Trojan.Downloader.Gen" entdeckt. Wer kann mir sagen wie ich diese Trojaner von meinem PC bekomme
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komme nicht mit dem Modem ins Netz
Trojanerbefall - Hallo, ein Freund hat nach Viren- und Trojanerbefall den Rechner neu formatiert, WinXPprof.-SP2 installiert und wollte nun mit integriertem Modem ins Netz. Das funktioniert aber nicht. Unter Systemeigenschaften/Hardware/Gerätemanager hat er ein Fragezeichen mit dem Hinweis: PCI...
Netzwerk und Hardware
Wann gilt ein System als kompromittiert?
Trojanerbefall - Hallo. Ab wann gilt ein System nach Viren-/ Trojanerbefall als nicht mehr sicher und muss neu aufgesetzt werden? Sollte man etwas tun, wenn man einen Trojaner auf dem Rechner hatte (und entfernt hat)?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.