Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojanerbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2006, 10:53   #1
xylant
 
Trojanerbefall - Standard

Trojanerbefall



Hi
Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem

Ich benutze BitDefender Free Edition.

Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/
1. Dropper ConHook 2 sitzt in system32. Dateiname: joytok.dll
2. Agent DM sitzt in system 32. Dateiname: tmp57.tmp.dll


Der zwetie Trojaner lässt sich von BD noch verschieben. Nachdem er in dem Ordner Infected ist lösch ich die Datei dann. Diese ist beim näcshten scannen aber wieder da.

Die joytok.dll lässt sich nicht löschen und nicht verschieben.

Mit hijack bin ich auch nicht weiter gekommen

Hat jemand 'nen Tipp für mich?

Würde mich sehr freuen!

Alt 30.11.2006, 00:44   #2
xylant
 
Trojanerbefall - Standard

Trojanerbefall



Hat wirklich niemand 'ne Idee wie ich Dateien bzw. Viren löschen kann?
__________________


Alt 30.11.2006, 18:39   #3
FelixLustig
Gast
 
Trojanerbefall - Standard

Trojanerbefall



also joytok.dll würde ich mal mit Delete Doctor löschen probiere. Einfach starten, dann datei mit Browser suchen und "Delete file on next system restart", bei Agent DM würde ichs einfach mit allen Antivir programm die ich auftreiben könnte versuchen, oder such im net nach nen entfernungs programm.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

-Felix
__________________

Antwort

Themen zu Trojanerbefall
agent, befallen, bitdefender, datei, dateiname, defender, dropper, forum, free, hijack, hook, infected, lösch, löschen, neu, nicht löschen, ordner, problem, scan, scanne, scannen, system, tmp, trojaner, trojanerbefall, zwei trojaner



Ähnliche Themen: Trojanerbefall


  1. Trojanerbefall - Was tun ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2012 (8)
  2. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2011 (15)
  3. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (16)
  4. trojanerbefall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2010 (2)
  5. Trojanerbefall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2009 (1)
  6. Trojanerbefall.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2009 (1)
  7. Trojanerbefall - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  8. Trojanerbefall
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  9. Trojanerbefall
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  10. Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2008 (0)
  11. Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2008 (2)
  12. Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2007 (2)
  13. Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2007 (1)
  14. Trojanerbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (4)
  15. Trojanerbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (1)
  16. Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  17. Trojanerbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (3)

Zum Thema Trojanerbefall - Hi Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem Ich benutze BitDefender Free Edition. Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/ 1. Dropper ConHook 2 sitzt - Trojanerbefall...
Archiv
Du betrachtest: Trojanerbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.