Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Zwei trojaner - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
Zwei trojaner - Mahlzeit wir bekommen ständig "rechnungen" von telekom, 1und1, vodafone usw...wir sollen rechnungen bezahlen usw...was es ist..weiss jeder, ausser meine lieben kollegen habe malwarebytes geladen, zwei trojaner wurden gefunden und "gelöscht" logdatei gelöscht -.- antivirus findet nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet zwei Trojaner - ich vermute noch mehr....
Zwei trojaner - Hallo zusammen, avira meldet mir den Befall mit zwei Trojanern: TR/dldr.Renos.K sowie TR/Rami.A Wer kann mir helfen? Ich vermute, dass da noch mehr ist.... Gruß Flexi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG-Erkennung angeblich zwei Trojaner: Generic29.CJJX ??
Zwei trojaner - Hallo, plötzlich erhalte ich eine Warnmeldung AVG. AntiVirus FREE, siehe Anhang! "Trojaner: Generic29.CJJX Liegt im Verzeichnis f:\programme\PlayLinc\go.exe! Handelt es sich wirklich um einen Trojaner, was soll ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
Zwei trojaner - Hallo. Wie schon oft geschildert, plötzlich nur noch die Seite auf dem Schirm, nichts ging mehr. Habe Avira Antivir Rescue System über den Rechner laufen lassen. Zwei Trojaner wurden gefunden. Frage: kann ich die löschen oder was soll ich tun? Log-Datei konnte ich nicht erstellen, dafür anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Trojaner an Board...
Zwei trojaner - Hallo Ich bräuchte mal Eure professionelle Hilfe in Sachen Trojaner. Google meldete ungewönlich hohen Datenverkehr, deshalb der Scann mit Mwb. Beim Scan mit "Malwarebytes" kamen folgende zum Vorschein: PUM.UserWLoad Trojan.Agent :killpc: Im Forum habt Ihr ja schon oft geholfen und ich will da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner / agent-61735 und 7473465
Zwei trojaner - Habe die "Desinfect" von "c't" auf mein System (Windows 7) gesetzt. Es sind vier Scanner drauf: Avira, Bitdefender, Clamav und Kaspersky. Clamav fand zwei Trojaner. Im Netz finde ich schwer deutbare Hinweise. Weiter, als dass ich nicht der erste bin (ist ja logisch, bei einem Fund, ich weiß),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Zwei trojaner - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
Zwei trojaner - Hallo, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe die ersten Schritte schon gemacht und es wueden zwei Trojaner gefunden. Leider habe ich es nicht geschaft, sie in Quarantene zu verschieben. Wie kann ich das machen? Ich verwende den Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung Von FreeAntiVir TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen
Zwei trojaner - Ein wunderschönen Guten Tag, Seit ungefähr einer Halben Stunde klingelt mein Free AntiVir auf und meldet das zwei Trojaner ( TR/ATraps/Gen2 / TR/ATraps/Gen) gefunden wurden. Ich habe bereits veruscht diese zu löschen über Antivir allerdings mit anscheint wenigem Erfolg. Ich habe Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/ATRAPS.Gen2 - Computer-Wissen geht gegen Null
Zwei trojaner - Hallo Computer-Cracks, ich befürchte, dass ich mir zwei Trojaner eingefangen habe. Wie weiß ich nicht, da ich mich daran erinnern kann, etwas herunter geladen zu haben. Der Avira-Guard zeigte mir heute die beiden Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 an, ansonsten bemerke ich keine...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir berichtet mir von zwei Trojanern, jedoch bei Malwarebytes Anti-Male kein Fund
Zwei trojaner - Guten Abend zusammen, es scheint als hätte ich seit einigen Tagen ein Trojaner Problem. Wenn ich mit Avira AntiVir einen Systemsuchdurchlauf starte, findet er immer wieder zwei Trojaner, die auch wieder auftauchen, nachdem ich sie aus der Quarantäne gelöscht habe. Jedes Mal bei jedem weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Doppeltrojaner weg - aber alle Programme/Dateien unauffindbar
Zwei trojaner - Vor einigen Tagen wurde mein heimischer PC (Betriebssystem WinXP mit SP 3) von zwei Trojanern befallen >>TR/fakesysdef.442368.5<< und >>TR/jorik-systemcheck.hv<<, die ich schließlich mit Hilfe der Rescue-CD von Antivir in Quarantäne schieben konnte. Da aber danach alle Programme und Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf dem Computer, was tun?
Zwei trojaner - Hallo alle zusammen! :-) Ich habe leider folgendes Problem, letztes Jahr im Mai habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Diesen hatte ich "dachte ich zumindest" von meinem Computer entfernt. Nun hatte ich zeitlang Probleme damit im Internet auf Seiten zu kommen wenn ich mal etwas recherchieren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
Zwei trojaner - Liebes TB-Team, auch meinen PC haben wohl zwei oder mehr Trojaner in Beschlag genommen und auch ich erhielt zunächst nach jedem Hochfahren eine Virusmeldung, worauf ein kostenloser Scan erfolgte und dann eine angebliche Microsoft Seite erschien, wo man gegen entsprechende Gebühr verschiedene...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner geziehlt entfernen?
Zwei trojaner - Hallo an alle! Ich habe mir heute einen, evtl auch zwei Trojaner heruntergelden und habe sie mit hilfe von Hijack This identivizieren können. Es handelt sich um zwei Registryeinträge und zwei Datein. Eine Datei lässt sich löschen, worauf sie allerdings wieder erscheint. Die andere lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, Desktop und Statusleiste weg, Taskmanager funktioniert nicht
Zwei trojaner - Hi, ich versuche euch so knapp und präzise wie möglich die Situation zu erklären. Ich habe mir einen dieser schon bekannten BKA-Trojaner eingefangen. Ich sollte 100 Euro Strafe zahlen usw. Ich habe einen Acer-Laptop mit Win7. 1. Das erste was ich getan habe ist, über die Systemsteuerung den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner auf der festplatte,BKA und GEMA machen mir zu schaffen.Wie bekomme ich es wieder hin?
Zwei trojaner - Hallo,wir haben uns zwei Trojaner eingefangen,von BKA und GEMA. Unser PC ist ein acer AX3900.Wir sind beim schauen im Netz von diesen Plagegeistern überfallen worden.Habe Windows 7 Home Prenium 64 Bit. Zu Anfang habe ich es durch Systemwiederzurücksetzen geschafft den Pc am laufen zu halten. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU-Auslastung dank svchost.exe - zwei Trojaner gefunden!
Zwei trojaner - Hallo liebes Forum, mein Avira AntiVir hat folgende Trojaner bei mir gefunden: TR/Dldr.Harnig.S.334 TR/Crypt.XPACK.Gen Nach 10-20 Minuten wird mein PC sehr langsam und es werden 95-100% CPU-Auslastung angezeigt. Der Rechner wird sehr langsam und reagiert schließlich nicht mehr. Die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/EyeStye.N.313 + JAVA/Dldr.Tharra.G gefunden... Was ist zu tun?
Zwei trojaner - Hallo Forum... bitte euch um Hilfe... hab mir die zwei Trojaner eingefangen... ein Neuaufsetzen des Systems ist derzeit nur schwer möglich, daher möchte ich es (mit eurer Hilfe) bereinigen... Aufgefallen ist es mit anfangs durch: 1. längeres Hochfahren 2. einer Meldung,das Outlook nicht...
Log-Analyse und Auswertung
rundll32.exe bei Browserstart
Zwei trojaner - Vom Norton-Forum habe ich den Vorschlag bekommen, einmal hierher zu schauen in der Hoffnung, dass es hier eventuell eine Lösung meines Problems gibt. Die Schilderung wird hier etwas länger sein denn ich möchte so gut wie möglich erklären, was ich inzwischen alles Unternommen habe. Das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall ist geschreddert und consrv.dll bringt mich um
Zwei trojaner - Hallo Leute. ich habe ein Problem. Meine firewall (windows) lässt sich nicht mehr aktivieren. Mache ich dies auf mienem windows 7 (64-bit), dh ich klick auf empfohlene einstellungen, dann kommt :"Einige der einstellungen an der firewall konnten nicht geändert werden. Fehlercode 0x8007042c."...
Log-Analyse und Auswertung
Avira DE Cleaner hat Trojaner gefunden
Zwei trojaner - Hallo zusammen, als ich heute auf meinen gmx account zugriff, hatte ich eine Mail vom gmx-Beratungszentrum, dass ich einen Virus hätten, der mein Passwort ausgespäht hat. Ich sollte dann den Avira DE Cleaner runterladen und durchlaufen lassen. Das habe ich jetzt schonmal gemacht und er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Spy.53472.2' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
Zwei trojaner - Guten Morgen und vorab schon mal Danke an Alle, die sich Samstags-Vormittags Zeit nehmen! Ich bin von der Spätschicht nach Hause gekommen und habe meine Mails gecheckt + spon.de + Bild.de und zwei free-sms verschickt - wollte meinen PC eigentlich schon aus machen und endlich schlafen gehen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in system volume information_Recent - Kontrolle mit GMER
Zwei trojaner - Hallo! Durch Malwarebyts, hatte ich festgestellt, dass sich zwei Trojaner (Trojan.IRCBot) und Rootkits in "system volume information\_Recent" eingenistet hatten. Ein Freund von mir empfahl nach der Reinigung die FP mit "GMER" zu untersuchen. Dazu hab ich ein Log erstellt und würde dies hier gern...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.