Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x Win32:Rbot-ALU in PQI Datei = 1,99 GB und BV:QHhost-C
Zwei trojaner - Schönen guten Tag, ich habe mal wieder meinen PC gescannt, diesesmal mit AVAST. Nun hat mir Avast 4 Trojaner gleich gefunden und nun möchte ich mal als erstes wissen, was genau diese Trojaner anrichten: D:\c_auslag\scheiss.002 Bedrohung: Win32:Rbot-ALU
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von AV entdeckt und gelöscht aber jetzt funktionieren die meisten Programme nicht mehr
Zwei trojaner - Hallo, ich habe heute Nachmittag vom Windows Sicherheitscenter eine Meldung erhalten, dass mein System bedroht wäre (oder so ähnlich, weiß die genaue Meldung leider nicht mehr). Also hab ich bei AV nachgeschaut, AV hat auch gleich zwei Trojaner erkannt, unter Quarantäne gestellt und gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
Zwei trojaner - Hallo, Habe folgendes Problem: Zwei Trojaner endeckt zum einen TR/kazy.mal.1, TR/trash.gen, Daraufhin, die Forumseinträge zum TR/kazy.mal.1 durchgeackert und Malwarebytes und OTL heruntergeladen, da primär nur kazy troubles verursachte. (Schwarzer Bildschirm, Icons weg bzw. unsichtbar,...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Trojaner - Tan-Abfrage
Zwei trojaner - Hallo, ich weiß natürlich, dass es jetzt schon mehrere Themen zu dem Postbank Trojaner hier im Forum gab. Meine Hebamme hat mir ihr Netbook (Win 7 Starter) gegeben, nachdem ihr das Pop Up der TAN-Abfrage von der Postbank begegnet ist beim letzten Login. Sie hat sofort bei der Postbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekmel.1 - ich hab ihn auch
Zwei trojaner - Hallo liebe Community! Als Virenbekämpfer-Neuling brauch ich eure Hilfe! Ich hab mir vor ein paar Tagen offenbar diesen Trojaner eingefangen. Die Symptome sind: Der Ordner "Eigene Dateien" (bei mir heißt der wie ich "Jan") sieht auf den ersten Blick leer aus, obwohl er laut Eigenschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert / OTL Log / Festenplattenfehler HILFE!!!
Zwei trojaner - Ein sonniges Servus aus Bayern, seit heute morgen habe ich ein Problem. Bekomme immer wieder die Fehlermeldung Windows - Datenverlust beim Schreiben Auch meine Eigenen Dateien sind weg. McAffe hat bereits zwei Trojaner entfernt.
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA erkannte Meredrop.A.4682 und Crypt.XPACK.Gen
Zwei trojaner - hallo zusammen, ich habe mir wie's scheint gestern ein bis zwei trojaner "eingefangen". Bei Booten des PCs kam die Warnmeldung von AVIRA zur Datei moonxxxxx.exe, die sofort in Quarantäne verschoben wurde. Fehler beim Booten oder so sind keine aufgetreten. Im Laufe des Tages habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht gestartet werden
Zwei trojaner - Hallo liebe Leute, ich habe das gleiche Problem wie bastian111 am 19. 12. 2010.: Der Windows-Sicherheitszenterdienst lässt sich nicht starten, bzw. nach einer Weile schaltet er sich automatisch wieder aus. Folgendes habe ich bereits gemacht nach der Empfehlung von Coverflow an bastian111 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.7103, TR/Crypt.XPACK.Gen
Zwei trojaner - Hallo Zusammen, habe heute zwei Trojaner mit Antivir auf meinem Rechner gefunden. TR/Kazy.7103 und TR/Crypt.XPACK.Gen Beide sind in die Quarantäne verschoben worden. Da ich selbst nicht sonderlich viel Erfahrung habe habe ich nach den Trojaner gegoogelt und bin bei Euch gelandet. Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 Tan Trojaner DKB (Avira findet TR/Alureon.DF.3 und TR/Vundo.Gen)
Zwei trojaner - Guten Abend zusammen, ich habe mir einen "40 Tan" Trojaner eingefangen. Bevor ich das System wohl neu aufsetzen muss, möchte ich zuerst mit eurer Hilfe den Trojaner loswerden um vernünftige Back-ups zu erstellen. Nach Erkundung alter Threads habe ich OTL durchlaufen lassen, beide Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung meines Logfiles nach Trojaner
Zwei trojaner - Hallo @all, ich hatte vor einigen Tagen zwei Trojaner auf meinem Notebook. Daraufhin habe ich mit meinen Wiederherstellungs-DVDs das Teil neu aufgesetzt und es läuft alles super. Hab dann AntiVir und Malwarebytes drüberlaufen lassen - keine Funde. Heute hab ich dann mal zusätzlich meine beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Ich lande seit ein paar Tagen beim anklicken von Links immer auf anderen Seiten
Zwei trojaner - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme beim anklicken oder suchen von Internetseiten. Aufgefallen ist es mir bei der Suche mit "google". Der Link zur Seite wurde mir angezeigt und wenn ich auf den entsprechenden Link geklickt habe, bin ich auf einer anderen Seite gelandet. Oder es ist kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner lässt sich einfach nicht entfernen
Zwei trojaner - Hallo, ich habe hier schonmal hilfe bekommen aber diesmal habe ich ein hartnäckigeres problem. mein rechner hat wohl zwei trojaner, der eine versteckt sich im windows-ordner als "shell.exe", der andere im microsoft-ordner als "svchost.exe". habe sie per malwarebytes gelöscht, die ordner sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Java-Cache
Zwei trojaner - Hi Leute, ich habe vorhin einen FullScan mit meinem Antiviren-Programm AVG gemacht und war ziemlich erschrocken, da plötzlich zwei Trojaner im Java-Cache (also in Anwendungsdaten/Sun/Java/cache/etc.) gefunden wurden. Nun meine Frage: Wie kommen Trojaner in den Java-Cache rein? Und was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner öffnen ständig Seiten/Werbung über den Internet Explorer
Zwei trojaner - Hallo Miteinander, habe mich gerade hier neu angemeldet, weil sich mein 14-jähriger Sohn diverse Trojaner auf seinem Laptop eingefangen hat. Nun muss ich gleich dazu sagen, dass ich die alltäglichen Fuktionen am PC schon beherrsche, aber mich in den "Tiefen" eines PC´s nicht wirklich auskenne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google spinnt und leitet teilweise flasch weiter
Zwei trojaner - Ich habe ein Problem, erstmal ich hab nicht so die Ahnung von PCs. Und dann zum Hauptproblem: Angefangen hat es damit, dass mir AntiVir und Windows gleichzeitig einen Trojaner meldeten. Also Laptop vom Netz getrennt und Viren-Scan. So zwei Trojaner gefunden und entfernt. Dann schien alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Trojaner durch Malwarebytes Anti-Malware gefunden
Zwei trojaner - Hallo Leute! Soeben habe ich mein Notebook mit Malwarebytes Anti-Malware im Quick-scan überprüft. Und es hat zwei Trojaner gefunden. Kann ich diese jetzt löschen oder muss ich zuerst etwas beachten? Danke für die Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: StartPage.IAD
Zwei trojaner - Hallo liebe Trojaner Board, wie man an der Überschrift erkennen kann, hab ich einen Trojaner names StartPage.IAD. Seit letzter Woche ist es nämlich so, dass mein PC, sobald irgendein Programm sei es mein Virenprogramm oder selbst Windows nach Updates sucht, sich immer wieder gerne aufhängt, zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trash.Gen und Spy.Bot.YW1. Dringend! Was tun?
Zwei trojaner - Hallo an alle Experten! Unsere Bank hat sich gemeldet und unser Online-Banking sperren lassen (wird von 2 PCs aus bearbeitet) , da es anscheind einen Phishing-Versuch gab... Nach einiger recherche habe ich mir "malwarebytes" runtergeladen. Im ersten Suchlauf gab es zwei gefundene Trojaner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner - winlogon.exe - Spy Agent.bw gen!mem
Zwei trojaner - Guten Tag! Ich selbst bin durch Zufall auf einen Trojaner bei mir gestoßen, welcher sich in der winlogon.exe befindet. Antivir, welches ich als Virenschutz verwende ist gar nicht auf diesen Aufmerksam geworden. Ich habe daraufhin McFee durchlaufen lassen, welcher zwei Trojaner in drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware-Doctor-Attacke und troj/FakeAV-***
Zwei trojaner - Liebe Experten, nach vielen Stunden Arbeit und vielen hilfreichen Tipps hier aus dem Forum habe ich immer noch Probleme nach einer Antimaleware-Attacke und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Folgendes habe ich bereits getan: nach der Anleitung von Sophos im abgesicherten Modus gestartet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.bckj.7' und TR/FraudPack.auiv' gefunden! AntiVir
Zwei trojaner - Hallo! da mir mein AntiVir gerade bescheid gegeben hat das ich mir wohl diese zwei Trojaner eingefangen habe (TR/TDss.bckj.7' und TR/FraudPack.auiv' ), wollte ich mal meine Logs nach dem CCleaner und Malwarebytes checken lassen. Hier meine Logs: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Log-Analyse und Auswertung
Pc bleibt langsam nach Bereinigung des Systems
Zwei trojaner - Aaaalso, damit ich mich kurz vorstelle, Ich bin neu hier und (selbst wenn euch diese Leier schon zum Hals raushängt ^^ ) ziemlich computer unerfahrren. Aber lernfähig. Mit HIlfe von verschiedensten Internetforen konnte ich schon so das ein oder andere Problem alleine lösen, aber wie man so schön...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden mit Avira AntiVir
Zwei trojaner - Hallo zusammen, Ich habe zwei trojaner :heulen: gefunden der eine heißt : TR/BHO.ZWANGI281 . und der andere weis ich nicht weil ich mir erst heute Avir AntiVir geholt habe also noch keine große erfahrung damit und weis nich wie ich den anderen name finde. (Hab immer und benutze immernoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Trojaner - TrojanASPX.JS.Win32.It - Trojan:Win32/FakeCog
Zwei trojaner - Guten Morgen, bei mir geht grad so ein oder zwei Trojaner rum. Zum ersten wird mir angezeidt : TrojanASPX.JS.Win32.It und dann soll man da drauf klicken um es zu entsorgen-aber es öfnet sich ein Fenster in dem steht:Installing User Protection,wenn man da allerdings draufklickt findet mein Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.