Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Trojaner - Internet langsam/geht nicht mehr (Netzwerk?) - Was tun?
Zwei trojaner - Hallo liebes Forum, ich bin froh, dass ich mein Problem hier posten kann und hoffe, mir kann geholfen werden. Folgendes: Ich arbeite hier am Laptop über WLAN, aber es sind ebenfalls noch zwei weiter Computer am Netzwerk angeschlossen. Vor einigen Tagen ging das Internet an mind. zwei der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Reboot nach Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet
Zwei trojaner - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen schon das Problem, dass mein laptop nach der Fehlermeldung Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet runter fährt und neu hoch. Das ging vor drei Tagen los, anfangs erst nur zwei mal am Tag und dachte der Laptop wäre zu heiß geworden. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund TR/Click.Yabector.262830 durch Avira
Zwei trojaner - Hallo liebes Trojanerboard-Team, mein Avira Antivir Programm hat heute ein und den selben Trojaner zwei Mal auf meinem System gefunden: es handelt sich um den Trojaner TR/Click.Yabector.262830. Ich habe beide Trojaner durch Avira unter Quarantäne gestellt, aber noch nicht gelöscht. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Cimuz.322048A.2 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ie8D1.tmp
Zwei trojaner - Liebe Board-Mitglieder, Antivir benachrichtigt mich seit 2 Tagen zu zwei Trojanern: 1. TR/PSW.Cimuz.322048A.2 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\ie8D1.tmp 2. TR/Dldr.Fa.712704.E in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\dd2d.exe Hier der Malware-Report: Malwarebytes' Anti-Malware 1.44
Log-Analyse und Auswertung
Internet, Firewall und automatische Updates aller Sicherheitsprogramme deaktiviert
Zwei trojaner - Mein Bruder kann mit seinem PC nicht mehr ins Internet. GData Antivirenkit 2010, Windows Defender, Spybot Search & Destroy und MB Anti-Malware können auch keine Updates mehr herunterladen. Das Aktualisieren der Programme ist nicht mehr möglich und sie haben nichts gefunden, aber irgendein Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.jomloon
Zwei trojaner - Guten Tag Troj.-Board User. Ich habe heute meinen täglichen vollständigen Systemcheck vollzogen. Ich habe Zwei Trojaner zu denen Google NICHTS konkretes ausspuckt. Ich lande zu ~80% auf Suchmaschinen von anderen Foren (CHIP, Softwarehilfe, u.a.). Ich benutze Avira AntiVir Luke Filewalker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiger Registereintrag
Zwei trojaner - Guten Abend, seit heute Mittag scheint irgendetwas faul mit meinem Computer zu sein. Ich habe heute bei einem guten Freund von mir, ein Gästebuch Eintrag hinterlassen. Dabei ist mir aufgefallen, bei der Meldung das meine IP Adresse geloggt wird, dass eine ganze andere IP dort stand als meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen und
Zwei trojaner - Hallo zusammen, mein Avira meldet mir leider zwei Trojaner: Erster: TR/Crypt.XPACK.Gen Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\~21.tmp Zweiter: TR/Spy.Gen Pfad: C:\System Volume Information\_restore{CFC9FAAC-0EAD-4763-8F2F-0FA5EA66D000}\RP54\A0009824.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Popups - obwohl IE egtl. nicht geöffnet
Zwei trojaner - Guten Abend, ich habe hier im Forum bereits ähnliche Probleme gefunden, allerdings waren sie mit meiner Problemstellung nicht "kompatibel". Problem: Vor einiger Zeit fanden zwei Trojaner den Weg auf mein System. Entfernt wurden diese von Kaspersky (30 Tage Test). Kaspersky habe ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
War Entfernungsversuch von Trojaner win32 erfolgreich?
Zwei trojaner - Hallo, Ich habe vor etwa einer Woche mit dem a-squared-free zwei trojaner win32... (weiß nicht mehr genau) gefunden. Vorweg muss ich sagen, dass ich mich diesbezüglich leider gar nicht auskenne. Im Netz und auch in diesem forum finde ich nur Erkärungen, die praktisch chinesisch für mich sind....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Bitte Prüfen!!!
Zwei trojaner - kann jeammd bitte mein hijack this logfiele überprüfen ich habe es schon auf hijackthis.de de überprüfen lassen und vermutliche zwei trojaner auf mein pc bitte dringend um hilfe weil ich nicht richtig weis wie man mit hijack this umgeht oder welche die richtige version ist oder wie man die...
Log-Analyse und Auswertung
zwei Trojaner - TR/ATRAPS.Gen
Zwei trojaner - Wer kann mir helfen? 1.) TR/ATRAPS.Gen laut dem Avira Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:51:41, on 05.10.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen auf meinem PC
Zwei trojaner - Hallo Leute, Ich poste hier mal mein Log-File, da ich zwei Trojaner aufm PC habe, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Orlandi C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Abbild der Datei avgnt.exe fehlerhaft / Datenverlust beim Schreiben / Task Manager
Zwei trojaner - Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Momentan läuft zwar (fast) wieder alles, aber ich befürchte dass das kein Dauerzustand ist… Beim Starten bekomme ich seit kurzem die Information, dass das Abbild von der Datei avgnt.exe fehlerhaft ist und die Datei DLL...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit MVISX: Bitte um Hilfe
Zwei trojaner - Hallo Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen mitunter auf andere Webseiten umgeleitet (über search-tracker.net). Eine Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes' Anti-Malware ergab zwei Trojaner und das Rootkit MSIVX. Die Trojaner ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile durchsehen
Zwei trojaner - Hallo habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass jemand mal mein Logfile (Anhang) durchsieht. Mein Virenscanner Avira AntiVir hatte zwei Trojaner ausfindig gemacht. Habe diese gelöscht und anschließend 2 verschiedene Scan`s, Dr.Web und Ad-Aware, durchlaufen lassen. Bei beiden Scan`s wurde...
Log-Analyse und Auswertung
computer extrem langsam; trojaner gefunden
Zwei trojaner - hallo ihr, ich habe letztes wochenende einen laptop in betrieb genommen, der seit ca. einem jahr nicht mehr gelaufen ist und dementsprechend nicht auf dem aktuellen stand war, was windows-updates und firewalls betrifft. ich habe ihn mit dem internet verbunden und über chip.de antivir, zonealarm...
Log-Analyse und Auswertung
11 Agenten und ein Backdoor
Zwei trojaner - Hallo schöne Ostern, ich hatte 11 Agenten und zwei Trojaner auf meinem Rechner. Habe Antivir im gesichterten Modus drüberlaufen lassen, Malwarebites, und den cc-cleaner. Hinterher habe ich sogar adaware draufgesetzt und mein Mailprogramm neu aufgesetzt. symptomatic: laaaangsames Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.. Hacker schaut mir bei allem zu..
Zwei trojaner - Hallo , hoffe man kann mir helfen. Ich hab einen Gast auf meinem Pc. Spybot hat zwei Trojaner gefunden diese hab ich gelöscht aber der Gast war immer noch da. Hab eine Live-Unterhaltung mit ihm gehabt in meinem Editor. Hört sich doof an , war aber so. oO Ich weiß das er jetzt auch alles sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gaopdxcounter, autorun.inf, Rootkit & W32/Renos.CNZ auf Win XP Pro SP 3
Zwei trojaner - Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich wende mich an Euch, weil mein Problem vertrackt zu sein scheint und ich etwas den Überblick verloren habe, was ich noch machen muss, um mein System wieder sauber hinzubekommen - und ob ich das überhaupt kann oder ob ihr mir ratet, das System platt zu machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo, Iceroe und div. XPACK.gen, hartnäckig, bekomme sie net weg
Zwei trojaner - Guten Abend werte Fachleute der Informatik! Ich habe mich entschlossen, doch einen Post hier aufzumachen, da ich zwei Trojaner aufmeinem System einfach nicht weg bekomme. Es fing vorgestern an, als ich auf einmal via Avira auf eine MENGE malware hingewiesen worden bin. Es handelte sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.67089.A und TR/Horse.BVS
Zwei trojaner - Hi Habe vorgestern mein Problem mit zwei Trojanern gepostet. Leider hat mir noch niemand weiterhelfen können... Habe aus den anderen Beiträgen rausgelesen, dass ihr wahrscheinlich meine Logs braucht um mir zu helfen. Habe hier jetzt den Log reingestellt und in meinen Beitrag den Log von...
Log-Analyse und Auswertung
Hacker-Attacke + Trojaner
Zwei trojaner - Guten Tag, vor paar Tagen hatte ich einen Hacker Angriff. Mein System ist Windows VISTA SP1 ( ACER Notebook). Das Ganze hat damit angefangen, dass ein User im Forum ein "Spiel" gepostet hat und ich es runtergeladen habe(300 kb groß- dummer fehler von mir). Dieser Typ verwendete eine Proxy IP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...
Zwei trojaner - moin, moin mein antivir hat mir zwei trojaner gemeldet, TR/Patched.CK.56 und TR/ATRAPS.Gen. habe den Ccleaner gestartet, Malwarebytes und HiJack laufen lassen, so wie hier immer beschrieben wurde. gekickt wurden die Trojaner laut programme, sind danach aber immer noch da... ich geb mal die logs:...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo und Monder Trojaner!
Zwei trojaner - Hallo Leute, habe seit drei oder vier Tagen zwei Trojaner auf meinem Laptop, TR/Vundo.103424R.1 und TR/Monder.ajbs Immer wenn ich mit dem Firefox 3 im Internet bin, öffnen sich alle paar minuten popups, entweder neckermann oder ebay, oder eine Seite wo ich mir einen Antivirus 2009 runterladen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.