Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Sonat 262893 und Dldr.small.bjd
Zwei trojaner - Hi ich habe ein riesen Problem, und zwar habe ich mir gestern Nacht über Skype einen oder zwei Trojaner eingefangen... bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Bitte Hilfe bei Löschen von zwei Trojanern: TR/PCK.Monder.45056.4 und TR/Vundo.Gen
Zwei trojaner - Hallo Zusammen, AntiVir hat bei meiner Freundin die folgenden Trojaner gefunden und kann diese nicht löschen. 1) TR/PCK.Monder.45056.4 2) TR/Vundo.Gen Habe bereits Symantec Spybot, AdAware und VundoFix probiert, ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
eScan Log - Trojaner oder nicht?
Zwei trojaner - Hallo, in meinem vorherigen Beitrag hatte ich ein Problem mit zwei Trojanern auf meinen beiden Internetseiten gepostet. Im Moment ist da wieder Ruhe. Hier ist der Beitrag zu finden: http://www.trojaner-board.de/52388-staendig-neue-trojaner-viren-auf-meinen-webseiten.html Ich habe nun mal...
Mülltonne
Help
Zwei trojaner - hallo mein internet explorer öffnet sich immer von alleine mit werbung. habe zurzeit zwei trojaner in antivir quarantäne. vor ein paar tagen habe ich schon einmal zwei trojaner gelöscht (vielleicht die selben) deshalb sind sie erst mal in quarantäne. bin kein pc experte deshalb erbitte ich hilfe....
Log-Analyse und Auswertung
Zwei alte Plagegeister und ich krieg sie nicht klein!
Zwei trojaner - Hallo zusammen, also, ich bin kein so großer Bastelfreak am PC und brauche mal Euere Hilfe. Mein Freund hat seinen PC, ein ziemlich gutes Teil seit zwei Jahren auf dem Dachboden stehen weil er sich zwei Trojaner eingefangen hat, die damals Anfang 2005 keiner entfernen konnte, zumindestens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zustand nach Trojan.Java.ClassLoader.ao
Zwei trojaner - Hallo, ich hatte mir zwei Trojaner "Trojan.Java.ClassLoader.ao" eingefangen und hoffe erfolgreich entfernt (mit Kaspersky Anti-Virus). Was verursachen diese Trojaner eigentlich? Der aktuelle Log mit Hijackthis sieht folgendermaßen aus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt jemand von euch TR/Vundo.DLQ??
Zwei trojaner - Einen schönen guten Abend wünsche ich. :) Ich habe heut meinen gesamten Sonntag damit verbracht, vor dem PC zu sitzen, da ich mir am Wochenende irgendwo zwei Trojaner eingefangen habe. Diese haben sich am Anfang dadurch bemerkbar gemacht, dass sich ständig Explorerseiten und -hinweise geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei Trojaner und vertrauliche Daten?
Zwei trojaner - Hallo Leute. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt es ist folgendes: Ich habe als Schutz für meinen Pc: Zone Alarm Pro mit Antispyware Hardwarefirewall Nod32 Nun habe ich heute die Quarantäne von Zone Alarm gesehen und folgendes gesehen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung von Trojaner immer noch Trojanermeldungen von McAfee
Zwei trojaner - Hallo, Ich habe kürzlich zwei Trojaner von meinem PC gelöscht, da mich die ewigen PopUps und Warnhinweise gestört haben. Die Trojaner haben sich selber „Win32.MT.Rs“ oder als „PSW.x-Vir-trojan“ genannt. Mein Sicherheitsprogi (McAfee Security Center) hat sie nach langer Zeit mal identifizieren...
Log-Analyse und Auswertung
Angst um Trojaner
Zwei trojaner - Also ich hatte , vor einigen Stunden zwei Trojaner habe sie per AntiVir gelöscht doch habe irgendwie Angst das da nochwas ist... Ich habe auch eine telefon flat und immer wenn ich woanrufen will kommt ne tonband ansage immer wieder: "Sie sind mit Versa(oder so änlich) Netzwerk verbunden leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Zwei iexplorer.exe im task-Manager
Zwei trojaner - hallo Leute ich habe so ein leichtes problem das zu verstehen bei anderen was man da den löschen muss oder wie wo was machen muss bitte helft mir :heulen: Na ja auf jeden fall habe ich das problem das ich zwei iexplorer.exe in meinem task-Manager obwohl ich den garnich benutze na ja und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Zwei trojaner - Hallo zusammen, ich hab die Befürchtung, dass sich zwei Trojaner Dateien bei mir eingenistet haben. Leider komm ich nicht dran und kann sie nicht löschen. Könnt ihr mir vielleicht über die Logfile helfen? Gruß Wörb Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:43:40, on 07.01.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Zwei trojaner - ich habe mir zwei trojaner eingefangen, zum einen cia 1.3 (welcher mir cmd, regedit usw deaktiviert hat) und zum anderen poison ivy, der sich nach jeder löschung neu an ort und stelle schreibt:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall
Zwei trojaner - Hi :) Bin ganz neu hier im Forum und hab gleich ein Problem :( Ich benutze BitDefender Free Edition. Und bin ich von zwei Trojaner befallen :-/ 1. Dropper ConHook 2 sitzt in system32. Dateiname: joytok.dll 2. Agent DM sitzt in system 32. Dateiname: tmp57.tmp.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Wurm auf meinem Laptop
Zwei trojaner - Hallo! Hab mir vor ein paar Tagen offenbar mindestens zwei Trojaner eingefangen, heute ist nun auch noch ein Wurm dazugekommen. Ich kann die bei AntiVir zwar in die Quarantäne verschieben (und dort dann auch löschen), aber beim nächsten Aufstarten ist das Zeug "wieder" da, d.h. es kommt wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen oder zwei Trojaner drauf - Hilfe!!!
Zwei trojaner - Hallo, ich glaub ich hab mir wieder irgendwo Mist eingefangen. Hab den Ordner "srhasst" in meinem Windowsverzeichnis. Das ist doch ein Trojaner oder? ------------------------------ Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:08:31, on 23.10.2006
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen (evtl. zlob / ruin)
Zwei trojaner - Hi, ich habe mir heute so wie es aussieht mindestens zwei Trojaner eingefangen. Auf jeden Fall hatte sich meine Startseite plötzlich geändert und beim Anklicken von Links bei google tauchten ganz andere Seiten auf. Adaware und spybot haben erst einmal nichts gebracht. Ich habe jetzt, wie hier im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laut AV 2 Trojaner
Zwei trojaner - HI habe laut Antivir folgende zwei Trojaner drauf: TR/PCK.Klone.G.5 und TR/Dialer.U.3
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findes zwei trojanische Pferde
Zwei trojaner - Hallo liebes fachkundiges Publikum, erstmal grosses Lob an Euch. Dass es in der www-Welt neben all den schlimmen Hackern doch auch gutgesinnte "Internet-Doktoren" wie Euch gibt, ist wohl für alle Computeramateure wie mich der einzige Strohhalm. Hier nur kurz mein Anliegen. Ich habe mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verzweifle gleich an diesen Mistviechern. Hilfe
Zwei trojaner - Hallo Leute, habe mir in den Mails meiner Inbox (Thunderbird) einen Trojaner (Troajn. Bankfraud 272 und 256) eingefangen und Stunde und Tage bisher verbracht mit allen möglichen Viren/Trojaner Programmen, euren Hilfeanwendungen und allen möglichen Kniffs sie wieder von meinem PC zu entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker eingefangen ! benötige dringend Hilfe
Zwei trojaner - Hallo , es scheint so als hätte ich mir auf meinem Rechner einen Virus eingefangen ! Die Startseite im IE steht auf about:blank und lässt sich auch nicht mehr ändern ! Ausserdem werden von meinem Virenscanner immer wieder zwei trojaner angezeigt.... ! Dldr.Sagem und Agent.QT.19 ! ist...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Zlob.IT3 und TR/Drop.Zlob.IT.2
Zwei trojaner - Diese zwei Trojaner erkennt Antivir, aber kann Sie nicht wegmachen. Es gehen laufend Pop ups auf mit angeblicher Antispy Software eine Toolbar security installiert sich und irgendwer sagt mir meine Daten werden gesammelt. Bitte um Hilfe!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Purity Trojaner
Zwei trojaner - Hallo Leute, mein Antivir zeigt zwei Trojaner an und kann diese weder löschen noch etwas anderes damit anfangen. Tr/Dldr.Puri.AP.1.A Tr/Dldr.Purity Scan.CB Habe mir nun Hijack This geladen und ein Logfile erstellt. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:04:12, on 19.03.2006
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Zwei trojaner - Hey leuts... ich habe im windows trojaner eingefangen...sie heissen: Trojan.Jupillites und Downloader.Trojan! sie sind im ordner system 32 somit im windwos...jetzt ist meine frage: was machen die?mir ist einfach bekannt geworden das sie evtl. spamware installieren und mich verspammen stimmt das...
Alles rund um Windows
Hilfloser braucht mal unterstützung!!!
Zwei trojaner - Erstmal "glückwunsch" zu diesem gelungenen board. Hier findet man glaub ich zu allen problemen die passende lösung... leider hab ich nur noch keine für meins gefunden.... ich hab mich jetzt seid heute morgen 10.00uhr durchs forum gewühlt und dachte das ich der lösung auf der spur bin aber neeee.......
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.