Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Logfile of HijackThis v1.99.1
Zwei trojaner - Ich habe mit Antivir zwei Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Mit Hilfe dieses Forums hab ich dieses Hijack This installiert und da ich mit der logfile nichts anfangen kann, poste ich sie hier. Was genau muss ich jetzt im anschluss tun. Aus der Beschreibung, die es hier gibt, wird mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/StartPage.3.1.B + TR/Dldr.Delf.ZU
Zwei trojaner - Hallo allerseits, ich habe heute versucht, zwei Trojaner auf dem Rechner eines Freundes (XP SP 2) zu bekämpfen. Antivir zeigte mir zweierlei an: TR/StartPage.3.1.B sowie TR/Dldr.Delf.ZU. Dazu meldet Windows permanent "your Computer is infected with Spyware". Antivir hat betreffende Dateien zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Trojaner gefunden - was nun?
Zwei trojaner - Hallo! Mein Virenscan hat folgendes Ergebnis gebracht: Trojaner Horse Collected.5.AO Trojaner Horse Downloader.Dyfrica.2.BA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich einen Trojaner löschen?
Zwei trojaner - Hallo! Habe lt Antivir zwei Trojaner auf meinen Computer. Was kann ich jetzt tun? Antivir sagt mir das er die Dateien nicht löschen kann. Habe davon nicht so sehr viel Ahnung ;-) Nachstehend der Report WIN ME C:\_RESTORE\ARCHIVE FS193.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Hab zwei Trojaner die ich nicht wegbekomme!
Zwei trojaner - Hallo folgendes Problem ich habe mehrere Trojaner o.ä. auf dem Rechner. Wie bekomme ich die weg?Was hilft evtl. zur vorbeugung das ich mir die Teile nicht wieder Einfang? Hier ist die Logfile von HiJackThis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:07:56, on 02.11.2005 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in CAB-Datei nicht zu löschen?
Zwei trojaner - ich kenn mich mit windows-pc's nicht so aus. besitze als grafiker einen mac. das problem: auf dem rechner meines vaters hat antivir mehrere trojaner gefunden. leider löscht dieses programm keine komprimierte dateien. also habe ich alle diese >von hand< gesucht und gelöscht. es wahren 14 an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Small.Dld.FO TR/Dldr.BR3 TR/Dldr.BR1...
Zwei trojaner - moin, moin, ich habe da gleich drei probleme, zwei trojaner und ein dailer. vielleicht kann mir ja jemand helfen diese dinger los zu werden, ich hab das nicht geschafft. mein antivir sagt zwar das da welche sind und auch wo die sind aber löschen tut es die nicht. da ich nicht wirklich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desctop:Your Sytem is infected
Zwei trojaner - Hallo, ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe. Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer Hintergrund und diese Meldung in rot. Was ist das? Hatte durch Spybot zwei trojaner die ich entfernt habe. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE, wer kann mir helfen?
Zwei trojaner - Hallo, ich bin sammy und völlig neu hier. ich bin auf dieses Forum gestossen, bzw. auf diese Website, weil ich einen trojaner habe, den ich nicht wieder loswerde. ich bin bald am verzweifeln. :heulen: wer kann mir helfen? folgendes meldet mein antiVir: TR/Startpage.qr.dll (meistens gleich beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragee zu zwei Trojanern!!!
Zwei trojaner - Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner "TR/Spy.badlan" entdeckt von Antivir XP! Bei meinem Bekannten, der hat noch Win 2000 drauf, wurde folgender Trojaner entdeckt: "TR/Dldr.Bagle.BD" !! Need help!! Gruß, Hoemmi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Puper-E / Win32:Trojano-1744
Zwei trojaner - Hallo, ich hab mir die folgenden zwei Trojaner eingefangen und wuerde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen koennte, diese zwei loszuwerden. Win32:Puper-E / Win32:Trojano-1744 Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! zwei trojaner auf meinem pc
Zwei trojaner - Hallo liebes Forum, wer kann mir helfen? ich habe irgendwie 2 viren auf dem rechner: trojan.desktophijack.b und bloodhound.w32.ep
Log-Analyse und Auswertung
Toolbar Webbroser
Zwei trojaner - Hallo, ich hatte zwei Trojaner auf meinem Pc, kann auch sein das diese zusammengehörten. Einen konnte ich entfernen mit Hilfe von Highjack und Foren. Doch diese Toolbar ist geblieben... Sie wird aber bei Highjack gar nicht angezeigt. Ich habe meinen bericht gescannt und highja2 gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lowzones .A und Lowzones K 7 Bitte helfen!
Zwei trojaner - Hallo :balla: Es ist endlich mal wieder soweit! :pukeface: Ich habe mir was nettes eingefangen! Und hier isses: Nachdem ich heute meinen Rechner gestartet hab und ins Netz gegangen bin, hat sich das System "aufgehängt" und ich musste den Rechner ausschalten. Da habe ich mir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe hab TR/Click.Age und TR/Spy.Moslon
Zwei trojaner - Hallo Fachleute, brauche bitte Eure Hilfe: mein Antivirenprogramm von free-av zeigt mir zwei Trojaner an und mein NB verhält sich auch so. Was mich wunder ist das ich MS Antispy hab und trotzdem den Tojaner. Was habe ich bisher gemacht: das Antivirenprogram upgedatet auf aktuelleste Version. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
Kann 2 Trojaner nicht entfernen Hilfe
Zwei trojaner - Kallo. Bitte können Sie mir weiterhelfen. Mit Spybot habe ich zwei Trojaner gefunden und kann sie aber nicht entfernen. n-Case DyFuCa Mein Computer will dauernd eine DFÜ-Verbindung aufbauen und langsam ist er auch geworden.
Log-Analyse und Auswertung
buddy.f und agent.cp trojaner
Zwei trojaner - Hallo miteinander, danke, dass ich hier vielleicht hilfe finde! Ich habe zwei trojaner auf meinem pc buddy.f und agent.cp das antivirusprogramm löscht sie zwar immer, aber sie kommen regelmäßig wieder. Kann mir vielleicht jemand helfen? hier mein log file:Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
habe zwei trojaner werde sie nicht loss
Zwei trojaner - habe zwei trojaner kann mir jemand sagen wie ich die tojaner loss werde downloader.small.38am -------------------------------------------------------------- leyswywndw30103lip.dll (downloader.small.38am -------------------------------------------------------------- zvwdtindw30103lip.dll...
Log-Analyse und Auswertung
ied_s7.cab/eied_s7.cab
Zwei trojaner - hallo leute, hab "durchschnittliche" computerkenntnisse und probiers mal hier weil ich ein problem hab: - habe festplatte durchgesehen und zwei komische dateien gefunden (irgendwas mit "med") - deswegen: Antivir Personal Edition runtergeladen ( bisher: nur norton) - cooles Programm, viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gleich 2 fiese Zecken
Zwei trojaner - hai, leute ich brauche dringend kompetente hilfe. trotz meiner „genialen“, ständig upgedateten norton internet security, hab ich zwei trojaner auf dem rechner, die aber auch weder von spybot 1.3 und adaware SE personal entdeckt wurden. gefunden wurden sie im abgesicherten modus von escan. anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist wenn...
Zwei trojaner - Hola! Ich habe jetzt zwei Trojaner durch Deaktivieren der Systemwiederherstellung unschädlichgemacht. Der Virenscan war postiv, nichts mehr da. :party: Aber was ist, wenn ich die Systemherstellung wieder aktiviere? Sind sie dann wieder da? :teufel1: Und ich habe soeben ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ied_s7.cab
Zwei trojaner - hi folks, habe beim suchlauf mit der neuesten av version zwei trojaner gefunden. TR/Dldr.Mediket.K und TR/click.small.DG.1 den einen hat antivir selbst gelöscht, den anderen habe ich selbst gelöscht, da er in der ied_s7.cab steckte und antivir archive nicht löscht. aus gutem grund wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
W32 - Trojaner
Zwei trojaner - Hallo, hab mir dieser Tage zwei Trojaner eingefangen. Problem ist, dass ich nirgends irgendwelche Infos über diese Trojaner herbekomme. Hatte schon mal zwei Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese allerdings dank einer Beschreibung, wo diese ihre Spuren überall hinterlassen entfernen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Guard startet nicht (Winsock 0x2726)
Zwei trojaner - Hallo, mein Problem ist, dass ich auf einmal nicht mehr meinen Antivir Guard starten kann...sein Protokoll sagt wegen Winsock 0x2726. Nun habe ich schon verschiedene Foren gesichtet und schon eScan, Killbox, Hijackthis und lspfix runtergeladen. eScan hatte zwei Trojaner entdeckt u.a....
Log-Analyse und Auswertung
zwei trojaner, aber was löschen ?:(
Zwei trojaner - hallo, danke dass es soclhe foren gibt: bekomm evon anti vir immer die meldung dass ich zwei trojanischer pferde habe..trotz löschen kommen die immer wieder einer ist tr/dldr.agent.exe und der andere tr/agent.kt hab hier schon etwas gelesen und dieses hijack runtergeladen das kam dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.