Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Desctop:Your Sytem is infected

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.09.2005, 12:04   #1
Heimscheisser/=
 
Desctop:Your Sytem is infected - Standard

Desctop:Your Sytem is infected



Hallo,
ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe.
Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer Hintergrund und diese Meldung in rot. Was ist das? Hatte durch Spybot zwei trojaner die ich entfernt habe.
Bitte um Hilfe ist mein Rechner auf der Arbeit.
Gruß an alle

Alt 22.09.2005, 12:12   #2
stupormundi
 
Desctop:Your Sytem is infected - Standard

Desctop:Your Sytem is infected



Servus, Heimscheisser/=
Arbeite mal das http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709 durch
stupormundi
__________________


Antwort

Themen zu Desctop:Your Sytem is infected
andere, bildschirm, blauer, blauer hintergrund, brauche, eingefangen, entfern, entfernt, gefangen, gen, hintergrund, infected, meldung, rechner, spybot, sytem, troja, trojaner, zwei trojaner



Ähnliche Themen: Desctop:Your Sytem is infected


  1. Sytem mit PUP.Optional.Conduit.A verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (9)
  2. Wie Sytem Repair Software entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2013 (23)
  3. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  4. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (37)
  5. Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (26)
  6. Apache Seite geht auf, Desctop ist weg. Laie braucht euch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  7. Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (4)
  8. Fix Sytem oder System Fix Virus auf Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (2)
  9. Ist nun mein Sytem sauber ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2011 (0)
  10. Trojaner Sytem Repair
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  11. ixplore.exe, sytem 32.. fehler, (absoluter laie:-(--)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2008 (6)
  12. anti-vermins, sytem alert, baloon
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (3)
  13. Bei Klick auf Desktop Icons Absturz des Active Desctop
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2006 (4)
  14. Trojan Drop und andere Trojaner im Sytem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2005 (3)
  15. Sytem Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2005 (4)
  16. Sytem-,Explorerabsturz??
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (3)
  17. SYTEM ERROR : PLEASE REBOOT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2003 (3)

Zum Thema Desctop:Your Sytem is infected - Hallo, ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe. Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer - Desctop:Your Sytem is infected...
Archiv
Du betrachtest: Desctop:Your Sytem is infected auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.