Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.03.2012, 20:21   #1
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem..
sobald ich meinen Computer starte und mich anmelde, wird mein Desktop durch ein Fenster "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" blockiert. ...Ich kann weder auf irgendwelche Dateien(ich noch einige Daten auf dem Rechner, die ich noch brauche) zugreifen, noch den Task-manager starten...es funktioniert also eigentlich nichts! :'( Ich habe nach diesem Problem sowohl in Google, wie auch in diesem Forum gesucht, jedoch konnte mir nichts, was ich fand weiterhelfen....ich bin nun am Verzweifeln und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt...
Mein Laptop hat das Betriebssystem Windows Vista und er isr ungefähr 3 Jahre alt...
Schonmal ein liebes Dankeschön im Vorraus!

Alt 30.03.2012, 07:56   #2
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"





Mein Name ist Daniel und ich werde dir mit deinem Malware Relevanten Problemen helfen.

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen erst einmal durch. Sollte irgendetwas unklar sein, Frage bevor du beginnst.
  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.
  • Sollte ich auf diese, sowie allen weiteren Antworten, innerhalb von 3 Tagen keine Antwort von dir erhalten, werde ich das Thema aus meinen Abonnements löschen.
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst und Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Erschwert mir das Auswerten.



32 oder 64 bit Vista ?
( wenn du dir nicht sicher bist, auch nicht so schlimm. Ich finds schon raus )
__________________

__________________

Alt 30.03.2012, 14:32   #3
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe eine 64 bit Vista.
Die aufgezählten Punkte habe ich mir durchgelesen und bin dir sehr dankbar, dass du mir mit meinem Problem helfen willst.
__________________

Alt 30.03.2012, 17:06   #4
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Downloade dir bitte Farbar's Recovery Scan Tool x64 und speichere diese auf einen USB Stick.

Schließe den USB Stick an das infizierte System an

Du musst das System nun in die System Reparatur Option booten.

Über den Boot Manager
  • Starte den Rechner neu auf.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".

Mit Windows CD/DVD
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu auf und starte von der CD
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !!
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".


Wähle in den Reparaturoptionen Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument --> Datei --> Speichern unter und wähle Computer
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Yes und klicke Scan
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 30.03.2012, 21:53   #5
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Ich habe mir "Farbar's Recovery Scan Tool x64" auf meinen USB-Stick runtergeladen und diesen an meinen Laptop geschlossen..
als ich aber diesen hochgefahren habe und mehrmals die F8 Taste gedrückt habe, erschienen Folgene Optionen auf meinem Bildschirm:
"Erweiterte Startoptionen

Erweiterte Optionen auswählen für: Microsoft Windows Vista
(wählen sie wine Option mit dem Pfeiltasten aus)

abgesicherter modus
abgesicherter modus mit netzwerktreibermn
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
Startprotokollirtung aktivieren
Anzeige mit niedriger auflösung aktivieren (640x480)
Letzte als funktionierend bekannte konfiguration (erweitert)
Verzeichnisdienstwiederherstellung
Debugmodus
Automatischen Neustart bei systemfehler deaktivieren
Windows Normal starten
"

Da man nicht 'Computer reparieren' klicken konnte, habe ich, wie du mir im nächsten schritt erklärt hast, auf 'abgesicherter modus mit eingabeaufforderung' geklickt und dann in das Feld 'notepad' eingegeben und auf Enter gedrückt. Daraufhin erschien ein leeres Fenster, aber bevor ich noch auf 'Datei' --> 'Speichern unter' gehen konnte, wurde mein ganzer Bildschirm wieder von diesem "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"-Fenster blockiert...

Wenn ich den Laptop von der CD Starte, auf "Spracheinstellungen"---> "Weiter" ---> "Computerreparaturoptionen" klicke sehe ich zwar das Betriebssystem, nicht aber das Benutzerkonto... und wenn ich dann auf "Weiter" klicke, erscheint folgende Meldung: "Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. Verwenden Sie einen mit dieser Version von 'Windows kompatiblen Wiederherstellungsträger."

Was soll ich nun machen?


Alt 31.03.2012, 04:18   #6
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Zitat:
abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
Ist nicht das selbe wie in meiner Anleitung.

Die DVD was du da nutzt, ist das die mit der Du Vista installiert hast ?
Gibt auf dem PC noch ein anderes Nutzerkonto als das infizierte
__________________
--> Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"

Alt 31.03.2012, 10:18   #7
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Ich habe dir alle Auswahlmöglichkeiten im vorhergehenden Brief aufgezählt...es gab nicht die Möglichkeit 'Computer reparieren' auszuwählen..
Ja, das ist die DVD, mit der ich Vista installiert habe.
Auf dem PC gibt es kein weiteres Benutzerkonto, außer dem infizierten...

Alt 31.03.2012, 15:21   #8
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Okay, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um ne ältere DVD ohne Sp.

Dann seh ich jetzt keinen anderen Weg als.



Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht mehr vorhanden sein.

  • Downloade dir OTLPE.iso und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest Du kein 7-zip or Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere es
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPE.iso mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPE\".

    ( englishe Ansicht )


  • Nun entpacke eeepcfr nach systemroot (meistens C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.


  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.

Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 31.03.2012, 18:25   #9
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Also bis zu dem Schritt, in dem man "OTLPE.iso " extrahieren soll, bin ich gekommen und meinen USB-Stick habe ich auch geleert, aber ich verstehe die folgenden Schritte nicht...
Und bevor ich jetzt was falsches mache, wollte ich fragen, wie man die folgenden Schritte richtig ausführen muss..
Sorry, wenn das jetzt so komische Fragen sind, aber ich verstehe das gerade wirklich nicht.. :/

Zitat:
Nun entpacke eeepcfr nach systemroot (meistens C:\).
Wo ist die "eepcf" und was ist ein "systemroot" bzw. was muss ich machen, um diesen auszuführen?

Zitat:
Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
Wie mache ich das(navigieren)?

Zitat:
Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
Wie öffne ich dieses DOS Fenster?

Zitat:
Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
Wo soll der Laufwerkbuchstabe ganz oben stehen?

Zitat:
Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner.
Wie komme ich dahin?

Nochmal sorry wegen den vielen Fragen..

Alt 01.04.2012, 19:04   #10
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Was ich absolut nicht ausstehen kann, wenn jemand an einem Wochenende nichtmal 24 Stunden warten kann.

Auch ich hab ein Leben, Freunde, Familie und sogar Hobbies, was weit weg von nem PC sind.

Gehts dir zu langsam --> Neu aufsetzen = Thema für mich erledigt
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 01.04.2012, 19:29   #11
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Entschuldigung, aber ich verstehe deine Beschudigung nicht.. ich habe meine letzte Nachricht am 29.03.2012 verfasst und sonst weiter nichts geschrieben...
Mir geht es nicht zu langsam und ich bin dir sehr dankbar, dass du mir hilfst, das Problem von meinem PC zu beseitigen..

Alt 02.04.2012, 16:51   #12
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Zitat:
Alt 31.03.2012, 18:25
Deine letzte Antwort.

Zu dieser Zeit war ich noch 500km von meinem PC entfernt und habe nur 3 Stunden geschlafen und 4 Stunden performt.
2. Muss auch ich überlegen, was man tun kann. Sowas fällt einem manchmal im vorbei gehen ein, manchmal muss aber auch andere Leute nach Ideen fragen.

Oder einfach mal meine Bausteine anpassen.


Hier die vollständige Anleitung.


Erstellen wir einen bootbaren USB Stick für OTLPE

Wichtig:
Der USB Stick muss mindestens 512 MB oder mehr haben. Sichere gegebenfalls alle Dateien von dem USB Stick, diese werden nach den folgenden Schritten nicht mehr vorhanden sein.
  • Downloade dir OTLPEstd.exe und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Solltest Du kein 7-zip oder Winrar auf deinem System haben, lade dir 7-zip herunter und installiere es.
  • Nach der Installation von 7-zip, extrahiere OTLPEstd mit einem Rechtsklick auf OTLPE.iso und wähle Entpacken nach "OTLPEstd\".





    Nun öffne bitte den Ordner OTLPEStd und mache einen Rechtklick auf die OTLPE_New_Std.iso und wähle in 7zip Dateien entpacken



    Entpacke die Dateien in einen Ordner ( OTLPE ) auf dem Desktop. Nehme bitte ebenfalls die Einstellung wie im Bild vor.

Downloade dir eeepcfr.zip und entpacke die Datei nach Systemroot (meistens C:\).
  • Leere den USB Stick auf den Du OTLPE erstellen willst.
  • Navigiere nach C:\eeecpfr und starte usb_prep8.cmd.
  • Drücke im DOS Fenster eine beliebige Taste.
  • Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
    Für Drive Label: gib ein OTLPE.
    Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
    Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
  • Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Nun kannst Du mit dem USB Stick dein System starten!

Nun boote von mit der OTLPE USB Stick.
Hinweis: Wie boote ich von CD (einfach statt ner CD USB Device auswählen)
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 02.04.2012, 18:20   #13
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Zitat:
Gehe nun sicher das der richtige Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks ganz oben steht.
Für Drive Label: gib ein OTLPE.
Unter Source Path to built BartPE/WinPE Files klicke ... und wähle den vorher erstellten OTLPE Ordner .
Setze ein Häckchen bei Enable File Copy.
Klicke Start, akzeptiere die Nutzungsbestimmungen.
Also ich konnte alle Schritte ausführen, jedoch ist es so, dass wenn ich auf "start" klicke, sich ein Fenster "FormatEx Error[11]: An Error Occurred Formating the Drive." öffnet...

Alt 02.04.2012, 18:56   #14
Larusso
/// Selecta Jahrusso
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Kannst du eine CD Brennen ?
__________________
mfg, Daniel

ASAP & UNITE Member
Alliance of Security Analysis Professionals
Unified Network of Instructors and Trusted Eliminators

Lerne, zurück zu schlagen und unterstütze uns!
TB Akademie

Alt 02.04.2012, 19:12   #15
sunshine77
 
Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Standard

Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"



Ja, kann ich

Antwort

Themen zu Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
anzeige, anzeigen, betriebssystem, blockiert, brauche, computer, dateien, desktop, desktop blockiert, dieses programm kann die webseite nicht anzeigen, forum, funktioniert, gesucht, google, jahre, kein zugriff, laptop, neu, nichts, programm, reagiert nicht, rechner, task-manager, vista, webseite, windows, windows vista, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"


  1. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2012 (16)
  2. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  3. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  4. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  5. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (21)
  6. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  7. Trojaner -Desktop "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (11)
  8. Keinen Zugriff auf Desktop wegen Vollfenster "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2012 (1)
  9. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (10)
  10. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  11. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2012 (9)
  12. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (9)
  13. Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (12)
  14. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)
  15. Keinen Zugriff auf Desktop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2012 (11)
  16. Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (26)
  17. Keinen Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2012 (4)

Zum Thema Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" - Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem.. sobald ich meinen Computer starte und mich anmelde, wird mein Desktop durch ein Fenster "Dieses Programm kann die Webseite nicht - Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen"...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugriff auf Desctop wegen eines Fensters "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.