Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blauer Hintergrund
Blauer hintergrund - Hey jungs hab ein riesen problem hab mir glaub ich ein virus eingefangen bzw mein bruda hat diese datei runtergeladen bin mir aber nicht sicher was noch hxxp://www.cheat-project.com/cheats-hacks/2406/asdfHook-v1.3/ und seid dem ging der rechner sehr langsam und sowas naja hab nen scann machen...
Alles rund um Windows
Hilfe Riesen-Trojaner? MS Removal Tool
Blauer hintergrund - Hallo Forum Ich habe ein Riesen-Problem. Ich bin momentan im abgesicherten modus, da ich im normalen Modus "NICHTS" mehr machen kann. Sobald ich mich anmelde, gehts richtig zur Sache. Ich habe einen blauen Hintergrund. Nach einigen sekunden öffnet sich in der Taskleiste ein Quick Info wo dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows kann nicht gestartet werden - keine Systemwiederherstellung möglich
Blauer hintergrund - Ihr netten, schlauen und hilfsbereiten Menschen in diesem Forum - bitte helft mir! Ich habe heute in msconfig einige sich im Systemstart befindenden Häkchen entfernt. Der Computer gehört einer Freundin und ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe ihren Computer "geschrottet"...
Alles rund um Windows
unerwünschte Weiterleitung im Firefox
Blauer hintergrund - Hallo! Ich benutze bei mir zu Hause ein Laptop mit Windows Vista drauf. Als ich an Weihnachten bei meinen Eltern war, hat mein Freund das Laptop zum Surfen benutzt und dabei einen Virus raufgeladen. Er war mit dem PC bei einem Fachmann, der meine Dateien gerettet und Windows wieder hergestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner
Blauer hintergrund - Hey zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich kann nicht mal mehr antivir installieren, dann kommtn blauer hintergrund :-( danke schon mal im voraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:50:54, on 07.04.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906)...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee Security Scan zeigt Bedrohung durch Trojaner "Artemis!7A810C195AF5" an
Blauer hintergrund - Hallo! Hab schon seit längerem das Problem, dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ein Kollege meinet nach Überprüfung der Einstellungen etc., dass es eventuell auch ein Virus-Problem sein kann, der die Funktionalität aussetzt. Am Dienstag Abend, als ich den Laptop zu Hause wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendein Virus-- ich hab keine ahnung davon!
Blauer hintergrund - so ich hab higjacks ma durchschaun lassen und das kam bei raus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 02:08:03, on 03.01.2002 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Auswertung bitte!!!
Blauer hintergrund - Hallo zusammen, vorneweg : Ich bin ein totaler Pc-Noob und habe auch keine (!) Ahnung, deswegen brauche ich ja auch Hilfe! :(:(:( Mein Problem und Ärgernis : Mein Pc ist total lahm, die CPU-AUlastung andauernd total hoch, selbst wenn ich nichts offen hab. Und ab und an geht der Pc aus, es kommt...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt plötzlich ab- HJT-Log
Blauer hintergrund - Hallo! Ich bin ganz neu hier und hatte vorhin ein Problem. Während Firefox (YouTube) und Windows Media Player liefen, kam plötzlich ein blauer Hintergrund mit weißer Schrift. (Habe ich schonmal erlebt, auch mit geöffneten Youtube, ist aber schon länger her und ich hatte nicht unternommen). Es war...
Log-Analyse und Auswertung
Desktophintergrund weg und .exe Dateien funktionieren nicht mehr.....
Blauer hintergrund - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Meldungen das mein Pc von spyware befahlen ist. Ein gelbes Dreieck mit einen ! in meiner Taskleiste zeigt mir das immer an. Außerdem ist mein Desktop Hintergrund verschwunden und an deren stelle erscheint nun ein blauer Hintergrund mit der warnung:...
Mülltonne
Diverse Attacken!
Blauer hintergrund - Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte erstmal allen einen guten Tag wünschen...guten Tag. Hier zu meinem Problem: Es begann vor ein paar Tagen. Nach dem besuchen von diversen Torrent-Seiten erfolgte bei Avira der erste Trojanerfund. Ich kann kleider nicht mehr den genauen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund und Meldung "Warning! Spyware detected on your computer!"
Blauer hintergrund - Hallo, ich kann zwar ein anderes Hintergrundbild einstellen, aber wenn ich den PC neu starte, koomt der blaue Hintergrund mit der Meldung wieder. Ich habe mwav.exe im abgesicherten Modus ausgeführt und mwav.bat gestartet, aber leider wird nur folgendes angezeigt: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC
Blauer hintergrund - Vor 2 tagen hat sich TR/Dldr.FraudLoa.NC auf meinem Rechner eingeschlichen und alle typischen Symthome mit sich gebracht (blauer Hintergrund mit Fehlerwarnung; Antivir XP 2008 war plötzlich da und hat sich selbstständig gemacht; gesamte Windowsoberfläche wurde abgeändert). Habe dann gleich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blauer Hintergrund lässt sich nicht ändern....HILFE!
Blauer hintergrund - Hallo, hab mir wohl was eingefangen.....jedenfalls hatte AVG einige Angriffe geblockt. Aber jetzt ist mein Hintergrund nur noch BLAU und die Registerkarten zum Einstellen fehlen ganz......HILFE!!! Ich fürchte, es liegt an den FETT markierten Zeilen..... Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Hilfe (
Blauer hintergrund - Hallo! Bin neu hier und hab gleich mal eine große Bitte an euch: Hab mir vor 2 Tagen eine Datei down geloadet und diese exe Ausgeführt. Leider war das ein Virus, oder so..... Seit her läuft gar nichts mehr richtig. Blauer Hintergrund einstellungen sind verstellt und ich kann nirgens wo...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe
Blauer hintergrund - Hallo zusammen Ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...... Es zeigt dann mehrere Optionen an, wie z.B die letze Konfiguration. Egal...
Mülltonne
PC spinnt total in letzter zeit
Blauer hintergrund - Hey leute! Also ich hab in letzter zeit echt rießen Probleme mit meinem Laptop(von Acer). Ich besitze diesen den kommenden Winter 3 Jahre. Bis jetzt hat er mir eigentlich kaum Probleme gemacht aber in letzter Zeit ist es wirkich sehr schlimm geworden. Ich habe folgende 4 Probleme: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte escan Auswerten!!!
Blauer hintergrund - Hallo Zusammen, es ist mal wieder soweit. Mein Vater hat sich wieder einiges eingefangen. Nachdem Windows hochgefahren ist es kommt ein blauer Hintergrund wo Spyware detected draufsteht. Dazu läuft automatisch das Programm Antivirus Xp 2008. Hab schon mit HJT probiert bekomme aber den...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Trojaner! Blauer Desktop Hintergrund mit Warnmeldung "Warning Spyware detected"
Blauer hintergrund - Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Kürzlich hat sich mein Desktop Hintergrund verändert, und es erschien ein blauer Hintergrund mit einer englischen Warnmeldung: "Spyware detected on your system..". Ich hab den genauen Wortlaut der Meldung nicht mehr im Kopf. Des Weiteren erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!
Blauer hintergrund - Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.... hab schon vieles probiert aber leider ohne erfolg...... mein problem hab einen virus drauf seit 4 tagen... wo der virus da war ist der pc ausgegangen machte ihn wieder an und bein desktop bild war weg und ein blauer hintergrund war da und stand in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware detected - Warning - blauer Hintergrund
Blauer hintergrund - Hallo (nun mit eigenem Post - Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil :headbang:! Dabei habe ich die Regeln mir extra noch zu Gemüte geführt.:schmoll:) Ich habe mich eben aus der Not heraus frisch hier angemeldet. Seit heute Mittag 12.00 etwa habe ich einen blauen Hintergrund mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Riesen Windows Problem
Blauer hintergrund - Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Win xp Home Hier erst mal meine Daten Acer Notebook Aspire 3002Lmi Mobile AMD Sempron Processor 2800+ 446 MB RAM ( DDR1) Windows XP Home Edition
Alles rund um Windows
Langsamer Brower, Kein sound & Virus ?
Blauer hintergrund - Hallo, ich habe direkt mehrere Probleme. 1. Zum einen, haben brauchen meine internet-Browser (IE & FF) oft mals Jahrelang um eine Seite zu Laden, wo ich keine ahnung habe woran es liegen könnte. 2. Habe ich keinen sound mehr, kam ganz Plötzlich. Habe weder im Browser sound, noch im Spiel, noch...
Mülltonne
pc stürtzt beim downloaden ab !!!!
Blauer hintergrund - hallo leute , mein pc stürtzt immer beim downloaden ab . und startet wieder neu wen er abstürtzt ist ein blauer hintergrund und eine weiße schrift . und es läd irgentwas in % aber das bild geht zu schnell weg um es zu lesen kleine datein kan ich dowloaden . sobald aber der downloade länger als...
Log-Analyse und Auswertung
Daten vorhanden. werden aber nicht angezeigt...
Blauer hintergrund - hab folgendes problem, vor tragen startete ich meinen pc jedoch war ein anderes desktopbild (normaler blauer hintergrund) zu sehen und auf dem desktop waren alle meine persönlichen ordnern mit z.b. musik, bildern usw nicht mehr vorhanden.... wenn ich jedoch bei suche zb. einen musiktitel aufrufe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.