Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Blauer hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung
Blauer hintergrund - hab ein riesen problem: hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo und jetzt immer wenn ich meinen pc anmache und z.b. nen ordner öffne, kommt "microsoft windows muss...
Alles rund um Windows
HijackThis - was darf ich löschen
Blauer hintergrund - Hello 2 all! Habe ein Problem! Ich habe einen entführten Desktop (blauer Hintergrund mit der Meldung "Spyware Infection" in der Mitte stehend). Der Desktop lässt sich nicht mehr verändern. Zusätzlich kommt auch eine Fehlermeldung "Your Computer is infected". AdAware, Kaspersky, CWShredder und...
Log-Analyse und Auswertung
Desctop:Your Sytem is infected
Blauer hintergrund - Hallo, ich habe mir da was eingefangen und brauche Hilfe. Ich habe auf meinem Desctop diese Meldung ganz groß über den Bildschirm und alles andere ist weg. Nur noch blauer Hintergrund und diese Meldung in rot. Was ist das? Hatte durch Spybot zwei trojaner die ich entfernt habe. Bitte um Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
oneclicksearches??????
Blauer hintergrund - Hallo Liebe Experten! Folgendes Problem: vorgestern hab ich meinen PC gestartet.......(XP Pro) 1) Hintergrundbild: "Your PC is infected!" (blauer Hintergrund) und wenn ich auf Eigenschaften von Anzeige gehe, kann ich mein Hintergrundbild nicht ändern......... 2) Task Leiste unten Links...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"
Blauer hintergrund - Habe beim Bestätigen der Firwallmeldungen mal nicht aufgepasst und mir Einen eingefangen. Mein Laptop startet zwar noch, hört aber nict auf zu laden und es passiert folgendes: "Programmfehler:explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!! Der schwere Ausnahmefehler..........
Blauer hintergrund - Hallo. Erst mal ALLEN, die besten Wünsche für das neue Jahr 2003 Mein Problem ist folgendes - und ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Da ich nicht glaube das es sich bei mir um einen Virus oder Trojaner handelt, habe ich dieses Forum gewählt. Also, hier mein Problem: Ich habe auf...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.