Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.06.2005, 09:15   #1
Schnubbi11
 
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!" - Rotes Gesicht

Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"



Habe beim Bestätigen der Firwallmeldungen mal nicht aufgepasst und mir Einen eingefangen. Mein Laptop startet zwar noch, hört aber nict auf zu laden und es passiert folgendes:
"Programmfehler:explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Dann erscheint ein Blauer Hintergrund mit:
"security warning: A fatal error in IE occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
*System can not function in normal mode.Pleas check your security settings
*Scan your PC with any avaliable antivirus/spyware remover programm to fix the problem"

Das läuft so abwechselnd die ganze Zeit weiter. Es ist mir nicht möglich irgendein Programm anzustarten, weil sich der "Programmfehler" sofort öffnet. Selbst im abgesicherten Modus kommt der Programmfehler (aber nicht die security Warnung).

Auf dem Desktop sind plötzlich 2 Programme, die vorher nicht da waren
-Online Dating
-Remove Spyware

Kann meinen PC aucht nicht im DOS Modus starten (gibt mir die nicht in der Auswahl-evtl. gar nicht installiert.
Habe Windows 2000 mit ("Update 4")

Sorry bin eher Laie - Beschreibung bitte für Doofe
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Alt 20.06.2005, 09:21   #2
dartus
 
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!" - Standard

Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"



Hallo,

eine Beschreibung zur Bereinigung steht in diesem Forum ganz oben:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"
abgesicherten modus, blauer hintergrund, check, desktop, error, explorer.exe, fatal error, fix, folge, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hintergrund, laden, laptop, nicht möglich, not, plötzlich, problem, programme, programmfehler, remover, scan, security, security warning, starten, startet, system, update, warning, warnung, windows



Ähnliche Themen: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"


  1. Kennt das hier jemand: "Trojan.HTML.Redirector.AW"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (1)
  2. "Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (21)
  3. Wie soll ich "HTML/Rce.gen" in "\Firefox\Profiles\p2hadvdz.default\Cache" entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2011 (1)
  4. Hilfe! "Trojan.Agent" und "Rogue.Residue" auf dem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2009 (13)
  5. Fehlalarme bei Escan - betreffend "gain.gator" und "SmitFraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  6. HILFE: "Win32:HLLW.Gavir:5" und "Trojan.Proxy.Ranky
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2007 (4)
  7. Virus "Trojan-Clicker.HTML.Agent.a" - Was kann ich tun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2006 (5)
  8. brauche hilfe! escan fndet "smitfraud Browser Hijacker"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2006 (2)
  9. Trojaner Help "Spy-Html-Smitfraud"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2005 (3)
  10. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  11. Probleme mit trojan-spy.html.smitfraud.c !!Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (6)
  12. "Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2005 (2)
  13. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c !!!!HILFE!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)
  14. Hilfe mit escan bei "Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c" ,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (3)
  15. Hilfe Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)
  16. Hilfe wegen trojan-spy.HTML.Smitfraud.c virus?!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (3)
  17. trojan-spy.html.smitfraud.c hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (10)

Zum Thema Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!" - Habe beim Bestätigen der Firwallmeldungen mal nicht aufgepasst und mir Einen eingefangen. Mein Laptop startet zwar noch, hört aber nict auf zu laden und es passiert folgendes: "Programmfehler:explorer.exe hat Fehler - Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!"...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c "Hilfe!!!!" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.