Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Programmfehler - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
IE8 (keine Rückmeldung) & Programm YX funktioniert nicht mehr & TAN-Liste
Programmfehler - :wtf: Liebes Trojaner-Team, seit einigen Tagen erscheinen beim Starten meines Computers und auch bei der Nutzung zwischendurch Fehlermeldungen verschiedener Programme "Programm YX funktioniert nicht mehr - Das Programm wird auf Grund eines Fehlers nicht mehr richtig ausgeführt". Zudem reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Programmfehler - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Programmfehler - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachwirkung von HTML/FlashFrame.Gen und browseui preloader
Programmfehler - Hallo Leute, heut hat mir avira die Meldung gemacht, das sich der Virus HTML/FlashFrame.gen auf dem Rechner befindet. Hab dann sofort nach folgender Anleitung aus dem Avira Forum gehandelt: h**p://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=116017, also den FF_Cashe gelöscht und Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
ccleaner kann nicht downgeloaded werde , diverse Websites haben timeout
Programmfehler - HI ich hoffe alle Forumsregeln einzuhalten.. erster Versuch Mein firefox hat bestimmte seiten wie facebook , mysteryland.nl wegen zeitüberschreitung nicht geladen. auch konnte ich in diversen onlineshops mich nicht einloggen. andere seiten funktionierten. habe firefox deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP3 Antimalware Doctor Entfernung erfolgreich?
Programmfehler - Guten Tag liebes Forenteam! Ich habe mir leider den Antimalware Doctor eingefangen. Nach der Suche bei Google kam ich auf eure Seite. Die Problemlösung sah sehr vielversprechend aus, deswegen habe ich angefangen sie zu befolgen. Als erstes war die Rkill.exe dran. Ich ludt sie runter und...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Palevo-Wurm infeziert - Neuinstallation notwendig?
Programmfehler - Moin, bin noch ganz neu hier und habe leider keine Erfahrung im Umgang mit Viren, Trojanern und dergleichen. Mein Problem: Der AntiVir von Avira hat auf dem Rechner meiner Freundin gestern 16 Viren oder unerwünschte Programme gefunden. Darunter auch ein Wurm namens Palevo (WORM/Palevo.aaca...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
Programmfehler - Hallo zusammen, Die Überschrift meines Threads beschreibt mein Problem eigentlich relativ treffend: Sowohl Firefox (mein Standard-Browser) als auch der Internet Explorer öffnen (in neuen Tabs bzw als neues Browserfenster) verschiedene Werbe-Seiten, ohne dass eine Aktion von mir vorangegangen...
Log-Analyse und Auswertung
FraudTool, Malware.Packer.Gen, Rogue.ARManager...logfiles inside
Programmfehler - Hallo Leute, seit 2 Tagen bekomme ich regelmäßig von meinem AVG Meldungen über Trojaner. Außerdem öffnen sich des öfteren willkürlich Werbefenster beim Surfen im Internet (woraufhin dann wieder Warnungen kommen, dass die Site, die sich da ohne mein zutun öffnet, bedrohlich sei...) Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch infiziert nach Entfernung von DesktopSecurity2010-Virus?
Programmfehler - Hallo. Ich hatte gestern eine gruselige Verseuchung mit "Desktop Security 2010" (Fake-Virus-Meldungen alle 10 Sekunden, Sprach-Warnungen, Bildschirm immer wieder mal kurz schwarz, langsamer Rechner, DS2-Icon in der Schnellstartleiste und im Startmenü), der von meinem richtigen Antivirenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
Programmfehler - Hallo, meine Internetverbindung war immer schnell und zuverlässig (16.000 Leitung). Seit ein paar Wochen habe ich jedoch regelmäßig Probleme und kann zum Beispiel Videos im Internet garnicht mehr ansehen vor lauter ruckeln und Pausen. Ich dachte erst es könne am WLAN liegen, aber auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe hängt sich auf, spiele stürtzen mit Programmfehler ab!!!
Programmfehler - Ich habe das Problem das wenn ich Rechtsklick auf eine Datei mache hängt sich der explorer auf. Und wenn ich Spiele starte wie z.B. LemmingballZ laufen die ne weile so 2 min, hängt vom Spiel ab, und dann kommt die Meldung Programmfehler und das Spiel geht aus. Ich habe Windows XP Professional...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe enthält SPR/Destart.A
Programmfehler - Guten Abend Ich hatte heute leider meine brain.exe vergessen zu starten. Hab was runtergeladen was ich später bereuen sollte :( Das hab ich auch schnell wieder deinstaliert aber leider war da der Dreck schon auf dem Rechner. Nach der deinstalation musste ich eine SPTD.sys aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und friert ein. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen schuld?
Programmfehler - Hallo, ich bin neu hier und komme natürlich gleich erstmal mit einem Problem. Seit etwa 2 Wochen (seit dem 24./25.01) läuft mein Laptop superlangsam. Er ist erst vier Monate alt und das kam auch ganz plötzlich. Allein zum Hochfahren braucht er fast 10 Minuten und um Programme zu starten braucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas21.dll gefunden
Programmfehler - Hallo bin schon seit ein paar Tagen im Internet auf der Suche nach Lösungstipps, aber da meist der Einzelfall nicht übertragbar ist hab ich mich registriert. :daumenhoc Wie der Fredname schon verrät hab ich das Problem mit einem Trojaner in der Datei sshnas21.dll CCleaner hab ich paar mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
Programmfehler - Nabend, bin seit einiger Zeit etwas stutzig, wegen der aktiven Übertragung ins Internet, es wird viel gesendet und empfangen, ohne das eigentlich etwas läuft. Malwarebytes findet auch etwas, allerdings scheint es (der Trojaner?) sich mit dem Neustart selbst wieder aufzusetzen. Ich hoffe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreens und Internetabstürze
Programmfehler - Im Grunde sind es zwei verschiedene Probleme. Ich weiß, da sollte ich zwei verschiedene Themen eröffnen, aber das eine hat denk ich mit dem anderen zu tun. Meine Probleme: Wenn ich zum Beispiel ein Film ansehe, passiert es plötzlich, dass mein Pc " hängen bleibt " und ein Bluescreen kommt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund: TR/Trash.Gen
Programmfehler - Ich hab, weil mein Antivir sich gemeldet hat, mal wieder LukeFilewalker ausgeführt. Er hat zweimal TR/Dropper.Gen gefunden und mir gezeigt, wo und was es ist. Diese zwei Setups hab ich kurz zuvor runtergeladen und dann auch gleich wieder gelöscht. Danach hab ich "Malwarebytes' Anti-Malware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
napster.exe hat fehler verursacht
Programmfehler - Hallo Leute, wenn ich Napster starte, bekomme ich nach meiner Anmeldung folgende Meldung: "Warten Sie, während Windows Media Player konfiguriert wird... Wird ausg..." Anschließend erscheint ein kleines Fenster "Programmfehler", in dem folgender Text steht: "napster.exe hat Fehler...
Alles rund um Windows
Comodos Malware-Scanner zu scharf eingestellt?
Programmfehler - Hallo alle zusammen. Das ist mein 1. Beitrag also bitte nicht gleich draufhauen, wenn noch nicht alles passt. Nun aber mal zu meinem Problem: Mein Betriebssystem: Win XP SP3 Ich habe noch etwas freie Zeit dieses Semester und wollte diese nutzen, indem ich die vorinstallierte Norton Internet...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wer kennt Email-adresse an Symantec?
Programmfehler - Wer weiß, wie man Symantec seine Norton-Software-Probleme per Email übermitteln kann, ohne deren automatischen Unterstützungsassistenten bzw.einen teuren Service nutzen zu müssen (schließlich handelt es sich um einen Programmfehler!)? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
programmcrashs und kein virus/trojaner auffindbar
Programmfehler - hi, seit ca einer woche, kommen auf meinem laptop dauernd neue programmabstürze -bzw. diese programme werden nichtmal hochgeladen- hinzu. am stärksten betroffen sind der ie, mediaplayer, adobe reader, winhostprocess? um nur einige zu nennen. der laptop hatte über wlan internetzugang. vor ca...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Achtung: Gefälschte 1&1-Mails!
Programmfehler - Hallo Forum! Anscheinend ist einer der Nutzer meines PC`s auch auf die Mail reingefallen. Die Datei wurde aber unter einem eingeschränkten Benutzerkonto unter Win2000prof ausgeführt und mit einem Programmfehler abgebrochen. Besteht dabei trotzdem die Gefahr, daß sich der Trojaner eingenistet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Programmfehler beim Neustart
Programmfehler - Ich bekomme beim Start des PCs immer zwei Programmfehler und das muss mit irgendeinem Trojaner o.ä. zusammenhängen, aber ich kriege den Mist nicht weg. Aber ich denke mal hier werden sich wohl ein paar kluge Köpfe finden, die mir helfen können. Also etrust Innoculate von ca hat schon mal 2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.