Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fatal error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Fatal error - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Fatal error - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner paket@dhl.de <m38609508-1> / vermutlich Banking-Trojaner
Fatal error - Folgende Mail bekam ich heute: Ihre unter der Nummer 93383655343534938365 erfaßte Sendung wurde von DHL in Empfang genommen und voraussichtlich für den 11.03.2015 zur Auslieferung vorgesehen. Hier können Sie weitere Informationen betreffend Ihre Sendung einsehen: 93383655343534938365. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Ungewollte Werbung schiebt sich über Webseiten im Internet Explorer
Fatal error - Hallo, bin zum ersten mal hier. Vielen Dank für Verständnis und Hilfe. Wenn ich den Internet Explorer starte schiebt sich sofort Werbung über die Webseite die ich eigentlich sehen möchte. Ich hab versucht die entsprechenden Add-ons zu entfernen, ging aber nicht. Die Einträge waren grau und nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Programme, Systemsteuerung, etc. lassen sich nicht mehr öffnen
Fatal error - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Acer Windows 8.1 Laptop, es handelt sich um einen Acer E1-572, 8 GB DDR3 L Memory, 1000 GB HDD. Besser gesagt er hatte eine 1 TB Festplatte. Da diese leider kaputt war, habe ich den Laptop beim Computerfachmann...
Alles rund um Windows
win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
Fatal error - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 24-11-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 421 days old and could be outdated) Ran by KS (administrator) on KS-PC on 19-01-2015 18:41:35 Running from C:\Users\KS\Downloads Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X86) OS...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Infect (webssearches.com) und Search Protect im Systray
Fatal error - Hallo, ich habe mir durch zu eifriges klicken etwas eingefangen. Seit dem habe ich im Browser irgendeine startseite (hxxp://istart.webssearches.com). Im SysTry habe ich nun ein Internet-Explorer ähnliches zeichen mit der Bezeichnung "Search Protect". Anbei zwei Scans FRST und Gmer ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows schreibt regelmäßig selbstständig einen alten Text mit rund 200 Zeichen
Fatal error - Hallo zusammen, also ich weiß nicht, ob das hier hereingehört aber andererseits wüsste ich auch nicht, wo es sonst hingehören könnte. Vor rund 4 Wochen habe ich bei Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige aufgegeben. Die Beschreibung des Artikels wird immer wieder mal von meinem PC wiederholt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Es poppen neue Tabs auf und fordern zur Installation auf.
Fatal error - Hallo, meine Frau hat nach einem Lied für ihren Unterricht gesucht. Dabei ist sie auf ein kostenlosen Download des Liedes gestoßen. Jetzt wissen wir auch warum das Angebot kostenlos war ... Beim Versuch das Lied downzuloaden hat sie sich wohl einen Virus/Trojaner installiert. Seitdem poppen in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Speicherverbrauch von Firefox deutlich erhöht und Avira hat 'TR/Dropper.Gen7' gefunden
Fatal error - Guten Tag, in den letzten Tagen hatte ich deutliche Probleme beim nutzen von Firefox (ver. 28), der Arbeitsspeicherverbrauch stieg deutlich an und führte zu geringfügigen Verzögerungen. Ich bemerkte auch beim sonstigen Arbeiten am PC häufiger kleinere hänger die sonst nicht vorkamen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen!
Fatal error - Hallo, ich kann seit heute nicht mehr den Menüpunkt "Internetoptionen" in den Systemeinstellungen öffnen. Da ich vor kurzem meine Firewall ausgeschaltet habe, befürchte ich, dass sich ein Trojaner oder ähnliches bei mir eingeschlichen hat. FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Uncaught exception 'SystemException' beim Aufruf der Startseite eines Forums
Fatal error - Hallo miteinander, 1. zum Problem: Ich erhalte beim Aufruf eines Forums mit der "Burning Board" Software folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'SystemException' with message 'PHP notice in file...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes
Fatal error - Hallo, auch bei mir wurde der PUP.Optional.OpenCandy mit Malwarebytes gefunden. Ich habe ihn mit mbam bereits entfernt. Ich hoffe ich habe meine Hausaufgaben alle gemacht: Malwarebyte: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.29.05
Log-Analyse und Auswertung
Freeze / Bluescreen nach Formatierung
Fatal error - Hallo liebe Leute, undzwar habe ich ich Anfang Dezember den Windows Vista PC formatiert und auf Windows 7 geupgradet. Einen Monat später fing er wieder an, beim anschalten (1-10 Minuten) zu freezen bzw mir einen Bluescreen anzuzeigen, welcher öfters mittendrin auch freezed. Auf diesem PC wird...
Alles rund um Windows
Windows 7 fordert zum Neustart auf
Fatal error - Hallo Mein Windows 7 hat gestern von alleine einen Neustart ausgelöst, und zwar nach der Meldung "Windows encourred a fatal error and will restart in one minute". Heute habe ich mehrfach die Meldung bekommen, die mich auffordert einen Neustart durchzuführen, damit "diese Änderung" (?) wirksam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Plagegeister entdeckt: ShellChanger und Agent
Fatal error - Hallo zusammen, mein Antivir hat zwei Schädlinge entdeckt: - TR/ShellChanger.aaa - JS/Agent.480412 Da ich beim ersten googlen etwas von "nur neu aufsetzen hilft" gelesen habe und ich das - wenn möglich - vermeiden möchte, wende ich mich an euch. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Fatal error - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Plugin-container defekt,ständige abstürze und langsame ladezeit virus?
Fatal error - hallo, ich bekomme seit geraumer zeit ständig die meldung das der plugin-container.exe defekt sein. seit dem hat sich das system enorm verlangsamt und der neustart dauert ca 15 min. kann mir bitte jemand helfen,hab ich einen virus? leider hat die ganze fam. zugang zu meinem rechner sodas ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen, kein Zugriff auf AntiVir
Fatal error - Hallo, seit gestern habe ich ein paar Probleme auf meinen Windows Vista System. Die Kommandozeile lässt sich nicht mehr öffnen. Nicht aus dem Menü und auch nicht aus dem System32-Ordner. Ich habe probeweise einen neuen Benutzer erstellt, welcher die Kommandozeile ausführen kann. Beim Bearbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
ich weiß nicht, ob ich qvo6 komplett entfernt habe
Fatal error - Hallo, gestern habe ich mir beim Runterladen einer Software den qvo6 eingefangen. Zur der Zeit war mein Antivir nur unvollständig aktiv. Das habe ich zu spät gesehen. Mit dem Hinweis auf der qvo6-Startseite, die sich ungefragt bei mir aufbaute, habe ich versucht dieses "Add-on" zu entfernen,...
Log-Analyse und Auswertung
Überflutung mit Werbung
Fatal error - Hallo, Sobald ich den Internet Explorer öffne, werde ich massenweise mit Werbung von appround.net, appdata, ad.yieldmanager, mux.jsonlock.net etc. gequält. Ich kann keine Internetseite mehr öffnen, ohne dass ich gleich extra Browserfenster mit Werbung zurückbekomme. ... egal auf welche...
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Fatal error - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Von Trojaner in Groupon Mail erwischt!
Fatal error - Hallo liebes Trojaner-Board, den Rechner der Schwiegermutter hat es leider mit dem Trojaner erwischt, der derzeit ueber gefaelsche Groupon-Mails verteilt wird. Der Trojaner ist ja derzeit hoch im Kurs, wie man an den zahlreichen Threads sehen kann Bevor die ganzen Logfiles kommen, moechte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows Vista
Fatal error - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen, der meinen Computer gegen Geldzahlung entsperren möchte. Mittels meiner Recovery-CD habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass ich zumindest wieder Zugriff auf meinen Rechner habe. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen
Fatal error - Moin und erstmal frohe Weihnachten, ich hatte hier schonmal gute Hilfe gefunden und hoffe das ganze mal wiederholen zu können. Ich hatte gestern einigen Stress mit meinem iPhone und musste, um es booten zu können, gezwungener maßen einige dubiosere Ecken des Netzes durchforsten. Jetzt erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.