Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fatal error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mögliche Infizierung durch USB-Stick?
Fatal error - Hallo zusammen! ICh saß vor kurzem in der Cafeteria meiner Uni als ein dubioser Kerl an mich heran trat und sich in gebrochenem Deutsch als EDV Mitarbeiter ausgab. Er hat mich gebeten, seinen USB Stick an meinen Laptop zu stecken, um "Programme zu testen". Ich habe natürlich protestiert und...
Log-Analyse und Auswertung
google chrome lädt falsche website
Fatal error - Hallo, ich habe leider ein trojaner problem und wäre froh über eure hilfe. google chrome leitete mich immer wieder auf folgende website weiter, obwohl ich diese nicht aufgerufen habe: hxxp://www.kpoww.com/index.html Ein systemscan fand eine verseuchte datei, welche ich löschte. Nun tritt...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Scan- noch zu retten?
Fatal error - Huhu :) Ich hab da mal eine Frage..hab mir vor 3 Tagen wohl ein oder mehrere Viren eingefangen beim Versuch das Handy meiner Freundin zu rooten. :lmaa: War schon so weit das der Rechner nicht mal mehr richtig hochgefahren ist. Habs jetzt geschafft durch Abgesicherten Modus und deinstallieren...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile nach HTML/Infected.WebPage.Gen2
Fatal error - Hallo miteinander, gestern hat mich Avira leider mit einer unangenehmen Meldung erfreut. Mitten beim Konvertieren von Musiktiteln aus iTunes bekam ich folgende Meldung: Zeitgleich ploppte ungefragt der Internet Explorer auf (nutze ich sonst nicht), und wollte auf einen Link zugreifen...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeigefehler und treiberproblem
Fatal error - Hallo liebe Trojenerboard crew ich habe ein problem es ist schon desöfteren passiert wenn ich auf dem pc was spiele zb minecraft oder so dass der bildschrim kurz schwarz wird sich das spiel einfacj geschlossn hat und dann stand unten in der taskleiste das es einen anzeigefehler gab bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Trojaner auf französisch!
Fatal error - Halloooo, ich habe einen Laptop mit Vista drauf und nun auch diesen Ukash-Trojaner, der mir alles in französisch anzeigt. Ich habe die notwendiges files erstellt und hoffe dass ihr mir helfen könnt denn es wäre sehr dringend da ich grade mitten im abschluss meiner forschungsarbeit stecke.......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 unter XP gefunden ... und entfernt ?
Fatal error - Hallo, gestern habe ich mir den GVU 2.07 eingefangen - vermutlich über den Besuch eine Webseite. Mein System: WIN XP, SP3 Ich konnte offline normal arbeiten, nur beim Onlinegehen kam der GVU Fullscreen. In der Autostart war der folgende Eintrag zu finden ctfmon
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 7 mit Webcam
Fatal error - Hallo an Alle, ich bin etwas verzweifelt, da ich mir einen GVU Trojaner eingefangen habe. Dieser erschien zu Beginn jedesmal nach dem Neustart des Rechners. Wenn ich dann über die Tastenkombination strg/ALT/Entfernen auf Abmelden geklickt habe, ist die Trojaner Oberfläche verschwunden und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T. Repair & Google Redirect-Trojaner/Virus
Fatal error - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Und zwar sind bei mir ganz plötzlich alle Programme abgestürzt und ich bekam jede Menge Fehlermeldungen à la "Teile der Festplatte sind defekt", "Schreib- und Lesefehler in C:\" usw. (den genauen Wortlaut weiß ich leider nicht mehr)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Fatal error - Hallo, Ich habe mir leider auch den Bundespolizei-Trojaner eingefangen und nach längerer Recherche in verschiedenen Foren, habe ich das Gefühl hier kann mir am Besten geholfen werden. Bitte seid aber gnädig mit mir, wenn ich nicht alle Regeln sofort einhalte, da ich manchmal nicht weiter weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum Logfile-Analyse
Fatal error - Hallo, leider hat mich der Live Security Platinum -Virus auch erwischt. Ich habe die Anweisungen im Forum besten Gewissens (ich hab leider nicht so viel bis keine Ahnung) befolgt und zwei Full Scans und einen Quick Scans mit Malewarebytes durchgeführt sowie eine Analyse mit Oldtimer. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
OTL logfile Auswertung benötigt.
Fatal error - Hallo zusammen, ich werde wirklich bald wahnsinnig! Zur Weißglut treibt mich dieses doppelt Accent-Problem was ich aber nur in Outlook 2007 habe. In Word 2007 und hier zum Bsp. habe ich das nicht. Wißt Ihr wie bescheuert das ist, wenn man Makler ist und in Emails das Wort Exposè nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Problem
Fatal error - Guten Tag. Ich hab seit gestern abend ein problem. Ich habe eine e-mail geöffnet (gmx virenprüfer sagte das nichts ist) und kurz darauf bekam ich nur noch fehler meldungen (fatal error, critical error usw) leider ist das alles auf englisch und ich bin da nicht so bewandert. Der Desktop ist...
Log-Analyse und Auswertung
Fatal Error! Beim Programm öffnen!
Fatal error - Hallo Ich habe seit heute einen Problem mit einen Programm. Wenn ich es öffne, kommt immer diese Fehlermeldung "Hawke ChairGun Pro has encountered a Fatal Error See log.....'\Errors\Chairgun3.err' for details" Weißt Jemand, woher das kommt und wie man das reparieren kann. Virus ,...
Alles rund um Windows
Windowssystem blockiert aus sicherheitsgründen
Fatal error - nun hat es mich auch erwischt der Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert trojaner habe den pc mittlerweile im adminmodus und otl durchlaufen lassen mein system windows 7 ultimate OTL Logfile: OTL logfile created on: 19.03.2012 13:48:47 - Run 2 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check Virus - Malwarebytes Log und OTL Log liegen vor.... was nun?
Fatal error - Hi, alle Dateien sind nicht mehr zu finden (Ordner leer) und der Bildschirm schwarz. Ständig kommt dieser "System Check" ... es wird gesagt, dass die Festplatte beschädigt ist, dann will Windows 7 ständig irgendwelche Updates von Java Programmen machen usw... ganz klar ein Virus^^ Bisher...
Log-Analyse und Auswertung
[Minecraft] Hs-Err-pid[NUMMER] ERROR
Fatal error - Hallo Leute ich krieg immer wieder wenn ich das Spiel Minecraft starte, einen Blackscreen für einige Sekunden. Daraufhin stürzt das Spiel ab und auf meinem Desktop erscheint eine Logdatei: hs_err_pid*** (***=Eine Zahl) Minecraft ist in java geschrieben worden. Und die Grafik des Spieles ist...
Log-Analyse und Auswertung
100 Tan Trojaner
Fatal error - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Delayed Write Failed .. Failed to save all the components for the file \\System32\\
Fatal error - Ich habe das selbe Problem wie dieser User (http://www.trojaner-board.de/104840-windows-delayed-write-failed-failed-to-save-all-the-components-for-the-file-system32.html) und OTL bereits scannen lassen. Hier der Inhalt der beiden Logfiles: Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer und Firefox laden Google nicht mehr
Fatal error - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine IE und Firefox laden Google nicht mehr. Ich tippe einen Suchbegriff ein, drücke Enter und steht unten links im Brower "Fertig geladen", aber ich habe eine weiße Seite. Ich habe die Logs erstellt, hoffe es ist soweit richtig. OLT Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Enterprise Blue Screen
Fatal error - Hallo. Ich habe seid gestern circa 5-7 Bluescreens gehabt. Der Blue Screen dauert ungefähr 5 Sekunden wärend der Zeit steht viel Text den ich nicht geschafft habe zu lesen und ganz unten anschliessend Dump xx% wobei das xx für eine Zahl von 1 bis 100 ist. Anschliessend startet der Rechner...
Alles rund um Windows
Vista Antivirus 2012 eingefangen
Fatal error - Hallo, ich habe mir gestern den Vista Antivirus 2012 eingefangen und bin dann sofort eure Anleitung durchgegangen http://www.trojaner-board.de/100079-win-7-antispyware-2012-vista-antivirus-2012-xp-security-2012-entfernen.html , die auch ganz gut geklappt hat. zumindest kommen keine...
Log-Analyse und Auswertung
wurde ich gehackt.. verdacht auf troja/keylogger
Fatal error - hi ich habe ein paar error dateien auf meinem laptop gefunden.... hs_err_pid4020 jetzt meine frage so dem log... ist da ein keylogger am laufen oder so, die befehlszeilen kommen mir komisch vor ......-.-* habe verdacht auf keylogger oder trojaner... oder was gemoddetes... bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt:Xpack.gen in Skype.exe
Fatal error - Hi, ich hatte vor 4 Tagen meinen Laptop angemacht und nachdem ich Skype gestartet hatte, kam eine Meldung von Avira Antivir, dass sich TR/Crypt:Xpack.gen in der Skype.exe befindet. Ich habe auf entfernen geklickt und dann einen Systemscan mit Avira und Malwarebytes Antimalware gemacht. Es...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
Fatal error - Hi ! Seit 3 Wochen verursacht SVCHost bei mir eine erhöhte Prozessorauslastung 80-100%... AVG, Malware durchlaufn lassen und nix gefunden... Hier OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2010 14:32:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Jens\Downloads...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.