Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fatal error

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c" auf meinem Bildschirm
Fatal error - Hey leute, Ich habe keine grosse ahnung von Computern und Viren, das ist mein erster Virus. Ich weiss nicht was ich tun soll, damit dieser blaue Hintergrund mit dieser Fehlermeldung (a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> + 00010E36. Error was caused by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Windowsprobleme
Fatal error - Hallo zusammen Ich habe Geestern mal wieder das AntiVir-Programm über meinen Laptop laufen lassen. Und prompt hat AV auch auf meiner HD einige Viren und Spyware gefunden. Ich habe alle gelöscht. Nun wollte ich heute wieder den Laptop starten, habe aber ein Problem. Windows XP hat ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Log-File
Fatal error - Hallo. Habe auf dem Desktop als Hintergrund eine Meldung "Security Warnung", " A fatal error has occured... usw" Außerdem ist die Startseite "Your Homepage" immer aktiv. Hier mein log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:44:06, on 12.05.2005
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Hintergrund
Fatal error - Hallo .. ich hatte das Vergnügen .. einen Trojaner oder gar mehr auf dem Rechner zu haben ich habe alle mit hilfe von Antiviren Scanner usw vom Rechner geworfen nur kann ich immernoch nicht .. nen Hintergrundbild machen und hoffe auf eure Hilfe Der text der voher da stand war .. Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank-Phishing
Fatal error - Hallo, keine Ahnung, ob dies hierhin gehört, aber warnen möchte ich auf alle Fälle. Habe gerade 3 (in Worten 3) Mails von der Postbank an meine Spam-Mail-Adresse erhalten. Absender ist jedesmal support@postbank.de, allerdings mit verschiedenen Namen. Inhalt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe ich hab nen wurm
Fatal error - Ich hab seit zwei tagen so ein blaues Hintergrundbild und des bekomm ich net weg!!! Auf dem steht: Security warning A fatal error in IE has occoured at 0028:c0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c * System can not function in normal mode. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-spy.html.smitfraud.c
Fatal error - Hallo, wenn mir bitte jemand helfen könnte. Symptome: blauer Bildschirm - "security warning - fatal error - trojan-spy.html.smitfraud.c" bei Start des IE kommt als neue Startseite "CoolWebSearch mit http://81.222.131.49/index.php Habe ein Logfile mit hjthis erstellt:
Log-Analyse und Auswertung
Wichtig: Neuer Trojaner
Fatal error - :koch: Als Hintergundbild (nicht mehr veränderbar, da entsprechende Registerkarte verschwunden) steht eine "Security Warning": A fatal error in IE has occurred at 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) + 00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C * System can not function in normal mode....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan-spy.html.smitfraud.c hilfe!
Fatal error - hi, ich bekomm auf dem desktop einen blauen hintergrund angezigt und die problem meldung : a fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM(01) +00010E36 error was caused by trojan-spy.html.smitfraud.c. hab schon antivir und spybot drüber laufen lassen, bringt aber alles nix....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*hilfe* Security Warnung auf dem Desktop :-/
Fatal error - Hallo! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mein Pc ist super langsam und habe die se Security Warnung auf dem Desktop :-/ (alle virenprogramme finden nichts) Security Warnung A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E.36 in UX D MM <01>+ 00010E36. Error was caused by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis.logfile BITTE UM HILFE!!!
Fatal error - Hallo zusammen, ich erläutere zunächst kurz mein Problem: Ich habe seit kurzem folgenden Text auf meinem nunmehr blauengefärbten Desktop: Security Warning: A fatal error in IE has occured at 0028:C0011E36 in VXD VMM<01> +00010E36. Error was caused by Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Log-Analyse und Auswertung
MC AFFE und trojaner
Fatal error - So ich hab jetzt gleich zwei anliegen an euch und hoffe ihr könnt mir auch hier wieder helfen. Seit ein paar tagen bekommt mein freund auf seine mailaddy komische mail immer öffnen die sich selbst usw. Naja egentlich nicht so schlimm biss auf das warum erkennt mein mcaffe diese mails nicht ( ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.