Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.06.2008, 08:53   #1
ptfahrer
 
Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!! - Frage

Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!



Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.... hab schon vieles probiert aber leider ohne erfolg......

mein problem hab einen virus drauf seit 4 tagen...
wo der virus da war ist der pc ausgegangen machte ihn wieder an und bein desktop bild war weg und ein blauer hintergrund war da und stand in eng. mit gelber schrift WARNING! Spyware Detected on your Computer!!! Install Anivirus or Spyremover to clean your Computer!! das wares von nun an nix geht mehr... Taskmanager ging auch nicht,es kam eine nachricht !!! der task manager ist durch den Administrator deaktiviert worden!!!

ich habe den antivirus durchlaufen lassen.. min 10 mal
den Spydoktor auch min... 10 mal
Ad Aware auch min ....10 mal

der Spy Doktor bleibt immer bei einer datei stehen !!!! in C:\windows\system32 die datei rqRLEtsQ.dll

hab auch bersucht im abgesichertem modus was zu machen nur da kann ich auf den taskmanager zugrewifen mehr aber auch nicht......

seit heute morgen nach einer langen nacht am pc.. ;-)) und einfach mal was löschen kann ich im normalen modus auf den task manager zugreifen dadurch kann ich ins internet... hab auch probiert das betriebssystem win xp neu zu instalieren aber da schaltet der vermute ich der virus den pc aus sobald ich eine partition auswählen kann!!!!

oh man hoffe ihr könnt mir helfen

dank euch im vorraus

Alt 06.06.2008, 08:54   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!! - Standard

Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!



Hallo und





Malwarebytes' Anti-Malware
  • Lies dir die Entfernungsanleitung durch und lass alles entfernen was gefunden wurde:



Erstellung eines Hijacklog
  • Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick auf die Datei mit der rechten Maustaste -> umbenennen)
  • Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
  • Klicke auf den Button "Do a system scan and save a log file"
  • Nach der Überprüfung öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag hier Forum ein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!
administrator, antivirus, betriebssystem, bild, blauer hintergrund, c:\windows, clean, computer, datei, deaktiviert, desktop, detected, hintergrund, löschen, neu, problem, spyware, system, system32, task manager, taskmanager, virus, warning, win xp, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!


  1. FBI Moneypack Virus/Trojaner - kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (4)
  2. Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (28)
  3. Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (2)
  4. TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (3)
  5. kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (7)
  6. (2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
    Mülltonne - 03.08.2012 (1)
  7. Kein Zugriff auf Desktop! "Die Webseite kann nicht angezeigt werden."
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (27)
  8. Meldung im Vollbild "Webseite kann nicht angezeigt werden" kein Zugriff auf Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (1)
  9. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  10. GEMA trojana kein zugriff mehr auf den desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2011 (10)
  11. Desktop schwarz, kein Zugriff mehr auf Dateien, Programme lassen sich nur durch Befehle öffnen..
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2011 (23)
  12. Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (29)
  13. Windows recovery, FakeALert!gbr- kein Zugriff mehr auf Dateien, teilweise Desktop verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (31)
  14. Desktop schwarz, Dateien nicht sichtbar und kein Zugriff auf Programme z.B. MS Office
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (38)
  15. BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2011 (4)
  16. HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (36)
  17. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)

Zum Thema Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!! - Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen.... hab schon vieles probiert aber leider ohne erfolg...... mein problem hab einen virus drauf seit 4 tagen... wo der virus da war ist - Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Kein Desktop zugriff???? Virus !!!!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.