Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche Hilfe

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.07.2008, 16:25   #1
Shilia
 
Brauche Hilfe - Standard

Brauche Hilfe



Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und brauche Hilfe:

Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text.

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden...... Es zeigt dann mehrere Optionen an, wie z.B die letze Konfiguration. Egal welche Option ich nehme, es kommt immer derselbe Vorgang.

Der PC versucht zu starten, dann kommt ein blauer Hintergrund wo ganz viel steht u.A die Fehlercodes viel mehr entziffern kann ich nicht. Das bleibt nur einige Sekunden und dann kommt wieder die Seite vom Anfang.

Die Fehlercodes sind folgende:

Stop 0X0000006ED (0X8438DA68) 0X0000006, 0X0000000, 0X0000000

Unmountable_Boot_Volume


Ich habe schon nach dieser Fehlermeldung gegoogelt und bin auf einige Seiten gestossen. Dort wird einem immer empfohlen den PC mittels der CD zu starten, doch das funktioniert nicht. Er nimmt die CD nicht an, resp. liest sie nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Herzlichen Dank schon im Voraus.


Liebe Grüsse
Shilia

 

Themen zu Brauche Hilfe
blauer, blauer hintergrund, boot, brauche, brauche hilfe, erfolgreich, fehlercodes, fehlermeldung, folge, folgender, funktioniert, gestartet, hintergrund, kommt wieder, konnte, mehrere, nicht mehr, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, problem, schrift, seite, seiten, sekunden, starte, starten, startet, startet nicht, versucht, weisser



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe - Hallo zusammen Ich habe ein Problem und brauche Hilfe: Mein PC startet nicht mehr es kommt auf schwarzem Hintergrund mit weisser Schrift folgender Text. Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet - Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.