Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2012, 12:44   #1
jacky1984
 
Brauche Hilfe :-( - Böse

Brauche Hilfe :-(



Hallo, ich habe Malwarebytes runter geladen und lasse es immer wieder laufen. Er hat schon mehrere Trojaner gefunden und beseitigen können außer einen das Ding nennt sich Trojan.Agent den bekomme ich einfach nicht los, egal was ich mache. Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus :-(

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Regedit32 (Trojan.Agent) -> Daten: C:\WINDOWS\system32\regedit.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

was kann ich noch machen?

Um welche Art von Trojaner handelt sich es hierbei? Was stellt der an?

Danke für eure Hilfe

Lg Jacky

Alt 29.06.2012, 16:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Brauche Hilfe :-( - Standard

Brauche Hilfe :-(



Was sollen solche halben Sachen? Die Logs sind vollständig zu posten!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe :-(
beseitigen, brauche, c:\windows, daten, einfach, erfolgreich, geladen, gelöscht, jack, malwarebytes, mehrere trojaner, microsoft, nennt, quarantäne, regedit.exe, runter, software, system, system32, troja, trojan.agent, trojaner, trojaner gefunden, version, windows



Ähnliche Themen: Brauche Hilfe :-(


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  3. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  4. Brauche Hilfe
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe :-( - Hallo, ich habe Malwarebytes runter geladen und lasse es immer wieder laufen. Er hat schon mehrere Trojaner gefunden und beseitigen können außer einen das Ding nennt sich Trojan.Agent den bekomme - Brauche Hilfe :-(...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.