Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zylom Games Fehlermeldung 0xc0000142
Mehrere trojaner - Hallo, beim downloaden eines Spiels von der Zylom-Spieleseite erhalte ich immer die Fehlermeldung (0xc0000142). Nachdem ich diesen bei Google eingegeben habe, wurde mir dieses Forum angezeigt. Ist dieser Code ein Hinweis auf einen oder mehrere Trojaner? Wer kann mir da helfen. Bin nicht sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Supergau - mehrere Trojaner wie rustock.a und b, tidserv und mehr
Mehrere trojaner - Hi, ich hoffe man kann mir helfen, da ich mittlerweile schon am Verzweifeln bin. Ich wohne in einer WG und wir haben einen gemeinsamen PC im Wohnzimmer. Jedenfalls bin ich der Einzige in meinem Haushalt, der diesen PC zu pflegen scheint. :heulen: Ich habe eines schönen Tages einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Mehrere trojaner - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Programme die nicht deinstallierbar sind
Mehrere trojaner - Hallo, ich hatte vorhin probiert legal meine Aktivierung von Windows wieder zu aktivieren. Da es unter normalen nicht klappte habe ich ein KMS Aktivator probiert, natürlich legal. Ich habe bei der Installation alles abgewählt, trotzdem ist nun lauter Zeug auf dem PC. Würde mich über jede...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Mehrere trojaner - Hallo Leute ! da es gerade 7 tage seit Jahresbeginn vergangen sind, wünsche ich Euch Allen ein gesundes Neues Jahr 2017. Mein Rechner ist schon seit längerer Zeit befallen. Ich konnte mich wegen dem Zeitmangel nicht sofort darum kümmern. Nun musste ich verbittert feststellen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mail Account gehackt - Trojaner?
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, offensichtlich habe ich mir einen (oder mehrere Trojaner eingefangen), da zuletzt mein Mailaccount gehackt wurde. Ich habe bereits F-PROT Antivirus, Malwarebytes Anti-Malware, Spybot S&D und Trojan Remover laufen lassen - ohne Erfolg. Nachdem ich im Forum von einem ähnlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren (u.a. TR Crypt) bei Suchlauf mit Antivir entdeckt
Mehrere trojaner - Hallo! Beim Suchlauf mit Antivir wurden mehrere Trojaner entdeckt. Ich habe diese in Quarantäne verschoben, was muss ich jetzt tun um sie vollständig zu beseitigen? Vielen Dank! Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Nichts geht mehr außer Internet
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online schickt Abuse-Mail (Sinkhole) ohne Informationen + ich finde nur Adware
Mehrere trojaner - Hallo Experten! Vor ein paar Tagen hat mir die Abuse-Abteilung der Telekom eine Nachricht geschickt, in der stand, dass "mindestens ein Rechner, der sich über ren Internetzugang mit dem Internet verbindet, mit einem Virus/Trojaner infiziert ist.", dazu eine IP-Adresse und eine Uhrzeit (habe es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner entdeckt (Dpx.js.i.simpli.fi)
Mehrere trojaner - Hi. Ich nutzte Windows 7. Da Firefox bei mir immer wieder abstürzte nutze ich seit 1-2 Wochen wieder den InternetExploder(64). Gestern wurde ich von diesem aufgefordert mir die neuste Java-Version runter zu laden. Da ich dass am liebsten immer manuell mache und das Popup komisch aussah, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Onlinebanking kompromittiert druch trojaner
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe gerade mit einem Trojaner auf dem Laptop eines Bekannten zu kämpfen: Beim öffnen der Onlinebanking-Seite der Volksbank erschien folgender Text: Das Onlinebanking zeigte nach dieser Meldung keine Reaktion mehr. Keine Seitenaufbau nach Login. Selbes Ergebnis bei der GLS...
Log-Analyse und Auswertung
(mehrere) Trojanermeldung(en) AVG (Win8.1) : "Trojaner: Dropper.Generic2.ANGG.dropper"
Mehrere trojaner - Guten morgen, liebe Forumshelfer. Zunächst möchte ich meinen Dank an euch aussprechen, ihr seid ein Segen und habt schon viele in ihrer Misere erlöst, ein ganz großes Danke dafür. -Nun zu meinem Problem: Der im Titel stehende Trojaner ist laut AVG dem "Typ" "Prozess" und "E-mail, Archiv"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 : Mehrere Trojaner nach Malwarebytes scan
Mehrere trojaner - Mein Malwarebytes hat während der Session angeschlagen. Der Nachfolgende Komplettscan hat verschiedene Trojaner gefunden und in Quarantäne gestellt. 1) DEFOGGER defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 11:59 on 06/06/2014 (georg) Checking for autostart values...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Dauerattacke
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, ich habe das Problem das mehrere Trojaner eine Attacke auf meinen Computer versuchen. Norton wehrt sie zwar erfolgreich ab, allerdings erschrecke ich mich jedes Mal furchtbar wenn der Hinweis aufploppt. Angefangen hat es als ich von google Bildersuche auf eine (mir bekannte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
Mehrere trojaner - Hallo, habe vermutlich mehrere Trojaner auf dem Rechner und große Probleme diese wieder zu entfernen. Selbst nach intensiver Suche mit Avira Free Antivirus und der Meldung "kein Virus gefunden" habe ich das Gefühl, dass mit meinem Rechner irgendwas nicht stimmt.. und sich diese Trojaner nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Trojaner entfernt?
Mehrere trojaner - Hallo, war die letzte Zeit nicht viel am Pc. Heute als ich ihn hochgeladen hatte kam die Meldung von AVG, es wäre ein Trojaner auf meinem Pc und ich sollte ihn von AVG behandeln lassen. Also hab ich das gemacht und nun stand dort "geheilt" bzw , das er in der Quarantäne liegt. Nun hab ich mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Mehrere trojaner - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner eingefangen, Windows 7 x86
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe in meiner Programm - Liste merkwürdige Programme gefunden, die ich nicht einfach deinstallieren konnte und bin misstrauisch geworden und habe dann Malwarebytes Anit MalWare drüber laufen lassen und habe diese Log erstellt bekommen. Habe dann auf entfernen gedrückt. Meine Frage...
Log-Analyse und Auswertung
Computer und Internet verlangsamt seit Trojanerfund ~
Mehrere trojaner - Hallo, liebe Helfer, ich hoffe, dass ich jetzt auch wieder mit eurer Hilfe verschiedene Trojaner Loswerde. Meín Computer läuft mit Windows 7, das Emailprogramm ist Incredimail. Durch gefakte Mahnungen sind nun mehrere Trojaner an Bord, mein Programm Emsisoft Anti Malware hat das herausgefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.BitcoinMiner befall u. a. von svchost.exe
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, seit einiger Zeit meldet mein Kaspersky Internet Security eine "Bedrohung" und zwar sei meine svchost.exe von einem Virus befallen. Kaspersky spuckt dann die Bezeichnung "not-a-virus:RiskTool.Win32.BitCoinMiner.jdc" aus. Ich kann die Datei löschen und mein System während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Mehrere trojaner - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Avira meldet mehrere Trojaner, wurde beim Online Banking auf falsche Seite geleitet...
Mehrere trojaner - Vor einigen Tagen bekam ich nach dem Einloggen auf meine Bankseite eine komische Ansicht, kurz darauf warte mich Antivir vor einem Trojaner. Habe dann meinen Online Zugang von der Bank sperren lassen. Trotz des "Entfernen Buttons" bei Antivir kam wieder eine Warnung. In meiner Hilflosigkeit habe...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - nix geht mehr
Mehrere trojaner - Hallo, habe mir vermutlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe: Desktopbild wieder und der weiße Bildschirm war weg, aber keine Icons und sonst keine...
Alles rund um Windows
virus.win32.expiro.ai in einem Netzwerk
Mehrere trojaner - Wunderschönen guten Abend ich bin seit Jahren stiller wenn auch erfolgreich anwendender Mitleser im Trojaner-Board. Aber dieses mal steh ich ein wenig auf dem Schlauch... und nicht nur ich. so ich versuch es mal alles hintereinander zukommen. Es began vor ca. 8 Tagen auf einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner
Mehrere trojaner - Hallo, ich bin neu hier! Habe glaube ich drei Trojaner auf dem Rechner und habe keine große Ahnung vom Computer! Kann mir jemand helfen? Trojaner TR/Gendal.15360 Phish/Banker.d
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.