Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und Malewares kehren immer wieder zurück!
Mehrere trojaner - Hallo Leute, ich brauche dringend hilfe:heulen:. Gestern habe ich mir gleich mehrere Trojaner und Malwares eingefangen. Ich benutze den Avast Virenscanner und habe ihn bereits mehrere Male durchlaufen lassen und die infizierten Dateien immer wieder gelöscht. Leider meldet Avast immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden ! TRojan.BTSoft,TR/Dropper.PE4.Festplatte formatieren ?
Mehrere trojaner - Hallo.Habe mehrere Trojaner beim Test von Malwarebytes gefunden und frage mich,ob es besser ist,alles zu plätten. Es sind die Trojaner : Trojan.BTSoft.Gen und TrojanDropper.PE4. Dann hab ich ich noch mehrere Viren mit AntiVir entdeckt.Unter anderem den Trojaner TR/Obfuscate.XQ.28 und...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe :-(
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe Malwarebytes runter geladen und lasse es immer wieder laufen. Er hat schon mehrere Trojaner gefunden und beseitigen können außer einen das Ding nennt sich Trojan.Agent den bekomme ich einfach nicht los, egal was ich mache. Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner
Mehrere trojaner - Ich schreibe hier von nem Bekannten - der diverse Trojaner hat : Er sagte , er hätte irgendwelchen komischen Windows Ultimatge Security Patch ausversehen gedownloadet - Norton erkannte ihn als Trojan.FakeAV- dann sagte er , dass er noch weitere Trojaner auf dem PC hat , er ist ziemlich eine Laie...
Mülltonne
"Hard Disk Fail" -Virus /Datensicherung
Mehrere trojaner - Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.... Gestern meldete mein Avira-guard mehrere Trojaner, welche ich dann in die Quarantäne verschoben habe.Schön und gut dachte ich, aber kurz darauf machte mein Rechner Anstallten---> Es popten um die 20 "Hard disk fail"-error meldungen auf, mein Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Netzwerkidentifizierung bei Wlan
Mehrere trojaner - Hallo, es ist so, dass seit 2 Tagen das Internet nicht mehr geht und daran liegt, dass der Pc zwar mit dem Router verbunden ist, aber einfach keine Netzwerkidentifikation findet beim Wlan. Ich dachte zunächst, dass das vllt ein generelles Problem bei allem Computern in unserem Haushalt ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner auf dem PC (FakeSysdef, CVE-2010-0840, Dropper.gen...)
Mehrere trojaner - Hallo, auf dem PC meiner Eltern (Windows 7) befinden sich mehrer Trojaner. Avira Antivirus hat folgende Trojaner gefunden. Diese befinden sich in Quarantäne: FakeSysdef.kox CVE-20110-0840 2011-3544.cb CVE-2011-3544.A.22 CVE-2010-0840 2011-3544.av
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner (rojan.Win32.Pakes.tqy - Jorik.SystemCheck.hz - FakeAV.llzt)
Mehrere trojaner - Hallo, ich kämpfe nun seit mehreren Stunden mit und gegen meinen PC :heulen: heute morgen ist alles abgestürzt es und kam der "SystemCheck" mit ca. 30 Win-Fehlermeldungen... sofort Netzwerkabel getrennt und Rechner ausgemacht... mit "Kaspersky Rescue Disk 10.0" gestartet und gescannt... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
Mehrere trojaner - Hallo, auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet und so habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware installiert. Nach einem Scan wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden von AntiVir
Mehrere trojaner - Liebe Boardmitglieder, das unten angegebene Ergebnis brachte Avira. Ich wäre sehr dankbar für Hinweise, was ich jetzt tun kann. Liebe Grüße, David
Log-Analyse und Auswertung
Win-Neuinstallation wg. Weiterleitungstrojaner zu abnow.com
Mehrere trojaner - Hallo Ihr Trojaner-Kundigen, habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen. Suchergebnisse von Google werden zu abnow.com weiter geleitet. Mein Avira Antivir Premium schlug zwar zu Zeiten des wahrscheinlichen Befalls Alarm, doch brachte das "in Quarantäne verschieben" nichts - der Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei folgenden Logfiles!!
Mehrere trojaner - Hallo, Antivir hat gestern mehrere Trojaner auf einem PC gefunden. Diese konnten von Antivir wohl auch nicht gelöscht werden. Ich habe Antivir deinstalliert und Malwarebytes installiert.... hirvon habe ich nun folgende Logfiles vor und nach dem löschen. Kann mir bitte jeman sagen ob nun wieder...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner gefunden durch Malwarebytes Antimalware
Mehrere trojaner - Hallo Leute, ich hab hier nen Rechner, der nicht mehr so sauber läuft. hab dann gemäß Anleitung alles gemacht ( autostart, ccleaner, ...), jedoch blieben die Probleme, vor allem wird oft die W-Lan verbindung etrennt oder man empfängt nur sehr wenig. Hab dann ein Scan mit malwarebytes anti......
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden in windows/assembly/tmp/u vermutlich nach OTR Benutzung
Mehrere trojaner - Am 28.12. habe ich mir vermutlich auf einem OTR-Mirror mehrere Trojaner eingefangen. GDATA Internet Security 2012 (auf dem neuesten Stand) hat mehrfach für das im Titel genannte Verzeichnis Alarm geschlagen. Ich habe dann jeweils versucht zu desinfizieren, bekam aber keine Erfolgsmeldung. Da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FakeAlert!grb, Win32/FakeSysdef, Win32/Defmid
Mehrere trojaner - Hallo zusammen! Ich habe hier den Laptop eines Mädels, das sich trotz installiertem AVG 9.0 mit aktuellen Signaturen offensichtlich mehrere Trojaner eingefangen hat. Symptome: - Schwarzer Desktop, alle Icons verschwunden - Dateien von C verschwunden (versteckt) - Viele Meldungen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Bublik.b Trojaner entfernt - ist mein System jetzt wieder sauber?
Mehrere trojaner - Hallo, gestern hab ich klugerweise einen Mail Anhang (exe) ausgeführt (Mail Betreff: DHL Express Notification). Ja ich weiß, sollte man nicht machen, hab aber im Brass exe überlesen!-(( Beim Doppelklick wurde es mir aber bewußt und ich hab den Rechner innerhalb von ca. 3 Minuten vom Netz getrennt....
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich Virus eingefangen
Mehrere trojaner - Ich hab hier nen Laptop von einer Bekannten stehen, der mich rätseln lässt. Sie brachte ihn mir, weil er knapp 10 Minuten bis zum Start braucht und irgendein privater, wichtiger Ordner, der vorher auf dem Desktop war, verschwunden ist. Sie meinte es sei ein Virus drauf. Ich hab den Lappi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Infektion ist der Desktop schwarz
Mehrere trojaner - Hallo Zusammen, AntiVir hat heute mehrere Trojaner auf dem Rechner meiner Freundin gefunden. Nach mehreren Durchläufen Malware-Byte konnten viele gefunden werden. Allerdings ist der Desktop weiterhin schwarz und die Dateien ihres Benutzers sind weg. Was kann ich tun, um die Dateien wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Malware bzw. Trojanern auf meinem Laptop. Ich habe mir den Rechner erst vor gut 3 Wochen zugelegt und habe so gut wie keine Progamme und keine wichtigen Daten drauf. Ein neu aufsetzen des Systems ist also unproblematisch wenn es die schnellste...
Log-Analyse und Auswertung
Virus stolen.data system32 xmldm spy.banker
Mehrere trojaner - Habe mehrere Trojaner auf dem Rechner unter anderem waren spy banker drauf stolen data etc. mal sind es weniger mal mehr obwohl ich sie immer lösche sind sie wieder da!!! HILFE was tun!!! Hier meine Logdatei von maelware vom 29.11. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner komplett entfernt?
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, leider habe ich mir vorgestern auch den Trojaner eingehandelt. Hatte wohl eine Weile mein Antivirenprogramm nicht aktualisiert. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt habe und wieder alles mit meinem Laptop machen kann (inkl. Banking und Doktorarbeit schreiben)....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitschaos
Mehrere trojaner - HAllo! Ich habe wenig Ahnung von diesen Dingen, das sollte ich vorweg sagen. Ich habe in der letzten Zeit Ärger mit meinem Chef- seither habe ich auch Ärger auf meinem Rechner zu Hause. Ob das Zufall ist oder nicht..ich weiss es nicht. JEdenfalls hat mir Antivir mehrere Trojaner in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Trojaner auf dem PC!
Mehrere trojaner - Hallo, liebe Community! :) Ich habe ein Problem und zwar wollte ich gestern von Spielern selbst gebaute Levels von Tomb Raider spielen und als ich die exe mit der man spielt (tomb4.exe) starten wollte, schlug Antivir Arlam, dass sich dort ein Trojaner namens TR/Patched.Gen befindet. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe
Mehrere trojaner - Hallo, ich bin neu hier und möchte um Unterstützung bitten. Avira hat gestern auf meinem System Win7 Professional 32 bit folgende Malware gefunden: TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Program Files\PDFCreator/PDFCreator.exe Nach einer Google Suche bin ich kaum schlauer als vorher, denn es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir entdeckt Trojaner, unerwünsche Musik läuft!
Mehrere trojaner - Hallo, ich glaube mich hats richtig erwischt, brauche dringend Hilfe. Habe wohl mehrere Trojaner drauf. Habe AntiVir mal drüber laufen lassen. Bericht folgt...Es läuft sogar ab und zu irgendwelche Musik, die ich nicht kenne und nicht starte. Bitte helft mir!! Hier der Bericht: vira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.