Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehrere trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Torpig Infektion im Netzwerk aufspüren
Mehrere trojaner - Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen eine Torpig Infektion im Netzwerk aufzuspüren. Wir werden 1 mal wöchentlich von Spamhaus in die CBL aufgenommen. Es wurden bereits schon alle Rechner und Server im Netz mit der Kaspersky Rescue Disk 10 gescannt. Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset NOD 32 6 empfehlenswert?
Mehrere trojaner - Hallo ihr Lieben, habe nun mehrmals (habe ein Lappi und ein PC) Eset Nod32 kostenlos getestet und bin eigentlich sehr zufrieden damit! Da ich nun auf meinem Rechner, auf dem ich nur arbeite und wichtigen privaten Kram erledige mehrere Trojaner eingefangen habe, die dank eines lieben User aus dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Bublik.avlv und TR/Symmi.20469 und TR/Agent.131072.V
Mehrere trojaner - Hallo, ich habe gestern ein Problem mit meinem Onlinekonto gehabt (habe es sperren lassen) und danach mit Antivir einen Scan ausgeführt. Er hat mehrere Trojaner gefunden: TR/Symmi.20469 TR/Bublik.avlv TR/Agent.131072.V Unter einer Antwort von Euch habe ich gelesen, dass ich bei dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (bublik.I.9 und 10, PWS.Zbot, Ransom.Blocker) von Avira entdeckt!
Mehrere trojaner - Hallo, die Trojaner TR/PSW.Zbot.57344.217, TR/Bublik.I.10, TR/Bublik.I.9 und TR/Ransom.Blocker.bdza wurden von Avira beim System-Scan entdeckt. Sie wurden in Quarantäne verschoben. Außerdem habe ich seit einigen Tagen die Startseite snap.do als Startseite meiner Browser, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner (trojan.banker, trojan.agent), pup.funmoods
Mehrere trojaner - Hallo! Ich habe WinXP auf dem Laptop und mir einiges an Trojanern eingefangen . Auffälligkeiten sind die überall auftauchende Werbung die nicht ins jeweilige seitenlayout passt , dass mein laptop gerade wenn flash anwendungen parallel laufen - extrem verlangsamt bzw "freezt" ... manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Blaster.Worm
Mehrere trojaner - Hallo, trojaner-board.de - Community. Ich habe kürzlichst meine Lizenz für mein Virenprogramm verloren und hatte somit keine laufenden Kontrollen mehr auf den Computer. Folglich arbeitete ich gerade für eine Arbeit für die Schule und ladete ein Bild herunter von einer eigentlich sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira gefunden
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, auch bei mir hat Avira auf meinem Laptop mehrere Trojaner gefunden, nachdem ich ebenfalls aus Neugier und Dummheit eine Mahnungsemail geöffnet habe. In dieser wurde von mir verlangt, eine hohen Betrag für eine angeblich getätigte Bestellung zu zahlen, andernfalls drohe mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszentrum ausgeschaltet, einschalten nicht möglich - IE9-Vista Home Premium
Mehrere trojaner - Hallo Leidensgenossen, ich habe mir beim suchen mit Google via IE9 u.a. den Trojaner PWS-Zbot.a! eingefangen. Ich habe beim surfen bemerkt, da versucht wurde PDF oder Java zu laden. Da ich aber peinlich genau update mache, habe ich sofort den Rechner ausgeschaltet. Effekt war, daß mein avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
Mehrere trojaner - Moin, mir sind vor ca. 3 Tagen mehrere .exe Dateien im Taskmanager aufgefallen. Ich hab die 2 Dateien dann bei Virustotal hochgeladen, hier das Ergebnis: https://www.virustotal.com/de/file/5613fc6e37a806e4e18aadcaab519f26933888b8682a76362a760b8f51514487/analysis/1365182891/ ...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner von Avira gefunden
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, Avira hat auf meinem Laptop mehrere Trojaner gefunden, nachdem ich aus Neugier und Dummheit eine Mahnungsemail geöffnet habe. In dieser wurde von mir verlangt, eine hohen Betrag für eine angeblich getätigte Bestellung zu zahlen, andernfalls drohe mir ein Gerichtsverfahren. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner will 100 Tannummern beim einloggen zum Onlinebanking (Diba)
Mehrere trojaner - Hallo Gemeinde, wollte mal vorne weg ein Lob los werden.Finde es echt klasse,dass es Seiten wie diese gibt,wo einem geholfen wird.Ein fettes Dankeschön bereits im voraus für eure Hilfe,macht weiter so.:applaus::applaus: Ich habe mir einen oder mehrere Trojaner eingefangen.Werde beim Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet mehrere Trojaner
Mehrere trojaner - Hallo, heute ist mehrmals mein Avira Free Antivirus angeschlagen und hat mehrere Trojaner gefunden, siehe Anhang. Habe nun Angst vor mehr Schaden. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße PS: Habe noch mal Malwarebytes laufen lassen, da wurde nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren nicht möglich
Mehrere trojaner - Hi, habe nach ein paar Scans mehrere Trojaner gefunden. Die Logs dazu stehen hier:http://www.trojaner-board.de/130443-20-trojaner-gefunden-pc-laeuft-wesentlich-langsamer.html#post1003941 Möchte nun meinen PC formatieren. Ich habe jetz alle Daten auf einer externen Festplatte gesichert. Wenn...
Alles rund um Windows
Mehrere Trojaner gefunden was nun? + wgsdgsdgdsgsd.exe
Mehrere trojaner - Ich habe mehrere infizierte Programme von dem Malwareprogramm angezeigt gekriegt. Desweiteren kriege ich immer die Meldung: Problem beim Starten von C:\Users\***\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
mehrere Trojaner gefunden- Malagent,Necurs,Rogue
Mehrere trojaner - Hallo Zusammen Könnt ihr mit bitte helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende:confused:...Nachdem ich zuerst eine Nachricht von Ebay bekam, dass auf mein Konto zugegriffen wurde, hat sich herausgestellt, dass das Online-Banking von mir und meiner Mutter auch gesperrt wurde. Der Bankmensch meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.GEN nach Flashplayer-Update
Mehrere trojaner - Habe von Avira Antivir mehrfach Viren-Alarme erhalten (ATRAPS.GEN und ATRAPS.GEN2), nachdem ich versucht habe, einen Update zum Adobe Flashplayer zu installieren. System-Check fand mehrere Java-Rilly Viren, die ich in Quarantäne gestellt habe. Anschließender Check mit Malwarebytes ergab mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
Mehrere trojaner - Hallo zusammen, bei mir haben sich mehrere Trojaner eingeschlichen. Habe Malwarebytes und den ESET Scanner benutzt. Wie gehe ich am besten weiter vor? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Dateien
Mehrere trojaner - Hallo ich bin Sabine. Ich bin neu auf dieser Seite und drum entschuldige ich mich schon mal im vorhinein falls ich etwas falsch machen sollte. Ich habe seit ungefähr einem Monat einen oder mehrere Trojaner auf meinem Laptop. Ich habe schon einiges versucht diese los zu werden aber immer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/InstalleRex.A.Gen, Win32/Adware.MultiPlug.D, Win32/InstalleRex.A.Gen
Mehrere trojaner - Hallo, hab mir wahrscheinlich mehrere Trojaner eingefangen. Folgendes tritt bei mir auf: 1. Wenn ich Chrome starte und eine Internetseite anwähle, sehe ich unten links dass superfish geladen wird. 2. Gehe ich auf eine Internetseite ist ein Wort plötzlich blau, anstatt grau wie die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
Mehrere trojaner - Ich bin am verzweifeln..!! Habe nach einem kurzen Scan festgestellt dass ich ein bzw. sogar mehrere Trojaner habe... Hier der Eintrag von Malewarebytes Anti-Maleware WAS SOLL ICH TUN ??? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.03.01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf + lädt nicht richtig hoch
Mehrere trojaner - Hallo liebes Forum, seit mehreren wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt, d.h. es tut sich nichts mehr, ich kann nicht mal die Maus bewegen. Ich muss ihn danach immer wieder ausschalten, aber auch beim hochladen bleibt er nur beim Intel Inside Logo stehen, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner (Zbot) nach Live Security Platimun-Befall gefunden
Mehrere trojaner - Hallo, ich hab mir vor zwei Tagen den Live Security Platinum (LSP) geholt, das war ca. 14:00 am 8.09.12. Nach Recherche im Internet (Zweitrechner) habe ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus mit einem Sicherungspunkt von 1 Tag vor Virenbefall durchgeführt. LSP war dann weg, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden
Mehrere trojaner - Habe mir wohl einige Trojaner eingefangen. Verwende Windows 7 64bit. Ein "falscher" Bundestrojaner und Zbot sind auf alle Fälle dabei. Habe sämtliche Bankkonten/Depots sperren lassen. Malwarebytes und OTL hab ich schon rüberlaufen lassen. Logs sind im Anhang. Ist das System -im jetzigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht neu aufsetzen aus?
Mehrere trojaner - Ich habe leider mehrere Trojaner auf dem Rechner und habe auch schon einige Themen dazu bei euch gelesen. Die meisten schlagen verschiedene Scans und Datensicherungen vor. Ich habe aber kein Problem damit meinen Rechner ohne Datensicherung neu aufzusetzten, da ich das meiste sowie so auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
Mehrere trojaner - :wtf:Hallo liebe Leidensgenossen und Trojaner Board-Team, zuerst herzlichen Dank an Larusso für die kurze und verständliche Anleitung für Neueinsteiger. Nun mein Problem: Ich habe mir am 23.Juni bei einem mehrstündigen Surfgang (u.a.mehrere nicht jugendfreie Filmchen, wie blöd von mir!!)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.