Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nichts geht mehr außer Internet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2015, 09:16   #1
Bleck
 
Nichts geht mehr außer Internet - Standard

Nichts geht mehr außer Internet



Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat das Programm nicht mehr weitergemacht. Ich habe dann CCleaner laufen lassen und er hat über 1000 Registry-Fehler angezeigt, die ich dann gelöscht habe (ohne Speicherung). Seit dem kann ich kein Programm und keine Datei mehr öffnen. Meldung: "Das Programm mit dem sie diese Datei öffnen möchten muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann, oder der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Ich kann nur noch das Internet benutzen. Downloads können aber auch nicht geöffnet werden. Bei Allem immer diese Fehlermeldung. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Kein Zugriff auf Windows 7 Upgrade CD möglich. Bei allen Eingaben immer diese Fehlermeldungen. Die Ordner und Programme sehen alle weiß aus und können nicht geöffnet werden. Hat Jemand einen Rat für mich. Vielen Dank im Voraus

Alt 15.10.2015, 10:13   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nichts geht mehr außer Internet - Standard

Nichts geht mehr außer Internet



hi,

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 15.10.2015, 13:33   #3
Bleck
 
Nichts geht mehr außer Internet - Standard

Nichts geht mehr außer Internet



Entschuldigung, habe vergessen zu sagen dass ich Windwos 7 habe. Gilt das auch für dieses System?

Habe die Tools an einem anderen PC auf USB-Stick gespeichert. Sie lassen sich jedoch am betroffenen PC nicht öffnen.
Meldung: "Die Datei frst.exe kann nicht geöffnet werden. Das Programm mit dem sie diese Datei öffnen möchten muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann.
__________________

Alt 16.10.2015, 18:33   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Nichts geht mehr außer Internet - Standard

Nichts geht mehr außer Internet



Ja, das geht auch bei Win7.

Bist du ganz sicher in der Recovery??
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Nichts geht mehr außer Internet
abgesicherten, aktion, angezeigt, ccleaner, datei, downloads, eingabe, gelöscht, interne, internet, kein zugriff, laufen, mehrere trojaner, meldung, modus, nicht mehr, nichts, nichts geht mehr, ordner, start, trojaner, upgrade, windows, windows 7, zugriff




Ähnliche Themen: Nichts geht mehr außer Internet


  1. Nichts geht mehr!
    Mülltonne - 22.09.2015 (1)
  2. Außer dem Browser hat nichts eine Internet Verbindung.
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (58)
  3. Windows 7: Schwarzer Bildschirm nach ein paar Minuten im Internet, dann geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (24)
  4. Nichts geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  5. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2014 (5)
  6. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  7. polizeitrojaner nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (2)
  8. Nichts geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (1)
  9. BKA Trojaner - nichts geht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2011 (72)
  10. Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (2)
  11. Nichts geht mehr...............
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2010 (19)
  12. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2009 (15)
  13. Nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2007 (1)
  14. Nichts geht mehr !
    Alles rund um Windows - 09.03.2007 (6)
  15. Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2007 (8)
  16. Es geht so gut wie nichts mehr!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (1)
  17. Nichts geht mehr .....
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.01.2003 (18)

Zum Thema Nichts geht mehr außer Internet - Hallo, ich habe ein Problem. Auf dem PC meines Sohnes waren mehrere Trojaner, Malewareprogramme und andere Fehler. Ich habe den PC dann mit Panda-Vierenprogamm gescannt. Nach ca. 90 % hat - Nichts geht mehr außer Internet...
Archiv
Du betrachtest: Nichts geht mehr außer Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.