Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner resettet in Dauerschleife.
Jack - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
speed browser-Ordner gelöscht
Jack - Hallo und guten Abend. Ich habe ziemlichen Mist gebaut. Ich habe auf meinem neuen Laptop (Acer Aspire E 17) heute versehentlich den o.g. Ordner gelöscht. Nun habe ich auch keine Browser.exe mehr auf dem PC. Papierkorb ist natürlich schon geleert. Es öffnen sich nun weder FireFox noch IE....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shockwave Player stürzt immer ab!
Jack - Hi Leute ich weiß wirklich nicht warum aber seit heute funktioniert das Shockwave Player Plugin bei mir nicht mehr. So nun zu der genauen Beschreibung meines Problems! Seit heute morgen stürzt mir das Plugin immer sofort bei VideoStart z.b. Youtube sofort ab also hab ich mal meine anderen Browser...
Alles rund um Windows
HP Laptop fast keine FPS bei Spielen
Jack - Hi Leute! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP einen hp envy dv7-7303sg um genau zu sein gekauft und es hat alles soweit ganz gut funktioniert, allerdings habe ich vor kurzem ein Spiel einmal dort drauf probiert und das Einleitungsvideo und Menü vom Spiel haben auch einwandfrei...
Netzwerk und Hardware
MBR.exe von gmer bei virustotal
Jack - Habe mir mal dan Spaß gemacht, die mbr.exe, die auf eurer Anleitungsseite (http://www.trojaner-board.de/92859-mbrcheck-exe-mbr-ueberpruefen.html) verlinkt ist, bei virustotal einzuschicken: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
Jack - Guten Abend! Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen und noch nie eine Neuinstallation erfahren dürfen - das wollte ich heute ändern. Leider wurde keine...
Alles rund um Windows
Cyber Crime Investigation Unit Austria - überprüfen ob noch da?
Jack - Hallo allerseits! Zu allererst, ich weiß dass es schon viele ähnliche Themen gibt, aber bin ich mir nicht sicher, ob die auch genau meinem Fall entsprechen. Ich habe mir vor 1 Woche den Cyber Crime Investigation Unit Austria eingefangen, wo auf einmal ein Bildschirm kommt, wo steht, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
res://ieframe.dll/acr_error.htm#, IE 9
Jack - Hallo, ich habe MS Vista, den IE 9 und den Firefox 13: ich bekomme seit 5 Tagen, genauer exakt nach einem Routine update von Microsoft öfters res://ieframe.dll/acr_error.htm#,about:Tabs vorher: hxxp://about:Tabs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe :-(
Jack - Hallo, ich habe Malwarebytes runter geladen und lasse es immer wieder laufen. Er hat schon mehrere Trojaner gefunden und beseitigen können außer einen das Ding nennt sich Trojan.Agent den bekomme ich einfach nicht los, egal was ich mache. Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus :-( ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.gen & TR Bancos
Jack - Hallo, mein Problem begann vor ca. einer Woche, als ich plötzlich bei irgendwelchen Google-Suchen automatisch auf (evtl. bösartige) Seiten umgelenkt wurde. Eine dieser Seiten hieß Safe Seeking, eine der anderen rocketnews o.ä. Nachfolgend im Groben die Schritte, die ich daraufhin ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50€ Virus
Jack - Hi Leute, habe folgendes Problem: Bin gestern im Internet gesurft und auf einmal ist der AKM Virus aufgetreten also standardmäig Plakat 50€ Euro zahlen usw. Komme auch im abgesicherten nirgends wo mehr hinein. Hab Windows 7 ultimate 64bit hab mir jetzter auch das OTlPen von euch gedownloadet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Handy ist aus.aber über EIN bestimmtes Festnetz noch zu erreichen?
Jack - Hallo ich habe gestern schon ein forum woanderst eröffnet ...da kam aber antworten von menschen die null ahnung von der technik haben und scheinbar zuviel in facebook rumhängen und förmlich verblödet sind;)!Also ich habe vor zwei wochen mir eine neue nummer zugelegt(prepaid)...und meine alte nummer...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Trojaner ?
Jack - Hallo, Ich bin neu hier und habe ein ähnliches Problem wie Jack1975 in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/107965-facebook-trojaner.html Ich weiß nicht, ob das ok ist, aber ich habe einfach mal auch bei mir die Schritte durchgeführt, die Jack1975 empfohlen wurden. Vorher habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit *.pdf Mailversand nach Bereinigung von HiJack Virus
Jack - Hallo Zusammen, bitte nicht lachen, ich bin leider kein Crack und ich weis nicht ob mein Problem ein Zusammenhang mit einen Virus darstellt, aber deshalb bin ich hier. Habe mir vor 2 Tagen den 'Hi Jack Virus" eingefangen, den ich mir mithilfe von Anti Malware und tdsKiller von Kaspersky vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Jack - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
resepekt fieses ding! massive schaeden nach chkdsk, bzw. kernel_stack_inpage_error 77
Jack - Liebes Forum Ich habe, neben den Problemen der Nutzung dıeser tuerkıschen Tastatur (daher so ein oder anderer fehlender i-punkt), massıve Probleme mıt wındows xp SP3 auf meınem pc. Ich vermute eınen Wurm, Vırus oder sonst was, denn was kann ıch beım besten Wıllen nıcht sagen. Dıe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen gesperrt und Intallationen verhindert
Jack - Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder richtig pech. Grade vor 3 Monaten habe ich meinen neuen Acer mit allem Drum und Dran bekommen und nun geht schon wieder nichts mehr. Vor 2 Tagen machte mein Laptop einen Neustart. Ab da wurde alles etwas seltsam. Ich konnte keine Programme mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus und tastatur spinnen
Jack - ich habe folgendes problem, meine maus und tastatur spinnen manchmal . zb wenn ich scrollen will dann wird in internetseiten vor bzw zurück gesprungen. oder bei der tastatur ist groß und kleinschreibung total verwirrend manchmal klappts manchmal umgedreht. hi_jack log file kommt noch muss mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt,seit Spybot drauf war
Jack - Schönen guten Abend :) nach langem rumgesuche wende ich mal an euch Profis :) Kurz und knapp ich habe folgendes Problem: Aufgrund dessen,dass ich am letzten Freitag einen Hacker auf meinem PC hatte,musste ich mir Spybot-Search&Destroy runterladen.Und ab da fing an,dass mein PC hing. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware
Jack - Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich habe ein Virus auf meinem PC, das ich nicht runterbekomme. Nennt sich "HEUR/Malware". Immer wenn ich den AntiVir scan durchlaufen lasse kommt die meldung eines Viruses dieses Namens. Ich habe schon ewigoft den Scan durchlaufen lassen und komm einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Board gehackt?
Jack - Hi das Board! Ich hoffe ich verhalte mich korrekt! Mein Problem ist, ich betreibe, eigentlich nur so als Hobby ein Board: http://www.austrian-community.net Heute Morgen, möchte ich dieses öffnen und habe da eine anscheinend "türkische Propagandaseite" ( LordShady UndeAd JaCk) statt meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Zlob
Jack - Hallo zusammen, mein Antivirus-Programm hat, während ich im Interne war, in C\Dokumente und Einstellungen\Jack\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\MMVCD5Y6\setup.exe den Trojaner Zlob festgestellt. Ich hab ihn sofort in AntVir unter Quarantäne gestellt. Meine Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FSC Amilo A1667G : Hardwarefehler oder Virus?
Jack - Guten Morgen zuerst einmal eine Beschreibung der situation. Als ich gestern Abend schon mein Lieblingspiel spielte (CSS) blieb aufeinmal das Spiel fast stehen und das Notebook schmierte ab. Ich dachte das es vielleicht eine Überhitzung sei und fühlte die Temp. aber diese war noch meiner Meinung...
Alles rund um Windows
Hi Jack Logfile
Jack - Hallo Hatte vor kurzem Alacra.B drauf , ich glaube ihn erfolgereich entfernt zu haben.Bitte schaut nochmal über die Log.. Außerdem wennich einen Ordner mit rechter Maustaste öffnen will bleibt mein Comp einfach hängen was könnte das sein? Zb: Film auf Desktop rechte Maustaste ---- hängt !...
Log-Analyse und Auswertung
Echtes Problem :(
Jack - Hallo alle miteinander liebe Grüsse . Mich hat es wieder mal erwischt , und diesesmal echt schlimm . Habe meinen PC jetzt sicher das 15 mal heute formatiert ( langsam nervt es und bin kurz davor die Kiste in den Müll zu hauen ) Ich bin echt zu doof dafür entweder versteh ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.