Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Jack

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
aktuelle prozesse interpretieren!
Jack - guten tag, ich habe folgendes "problem" das antivir symbol im system tray verschwindet manchmal...wenn ich die aktuellen prozesse überprüfe sehe ich aber, dass der guard trotzdem noch ausgeführt wird..ich habe im antivir forum gelesen dass das bei manchen usern auftritt und nicht schlimm sein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.PSyScan.1 sowie Worm/Robobot werden angezeigt...
Jack - Hallo, ich bin ein absoluter Frischling auf dem Gebiet und habe mittlerweile das ganze Internet durchforstet, aber leider keine verständliche Lösung für mein Problem gefunden.. Mein AntiVir zeigt mir die beiden Viren "Worm/Robobot" und "TR/Dldr.PSyScan.1" an (wird genauso in dem Fenster von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ffservice.exe Trojaner/Hi Jack oder was?
Jack - Hi, kennt jemand diese exe Datei? Läuft bei Systemstart an (msconfig sichtbar).
Log-Analyse und Auswertung
classload[1].jar
Jack - Hello!! Antivirenprogramm meldet bei jeder suche den oben angeführten Trojaner + das selbe mit der nummer 2!!! Bitte um eure Hilfe! Was ist das?? Mitlerweile hab ich eine Schwarzen hintergrund am Bildschrim mit gelber Schrift, " WARNUNG You´re in Danger" ein bisschen Text und am Ende wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Opfer von Internetattacken
Jack - Ich glaube ich bin Opfer von einer Intenet Attacke geworden. Nachdem icb AntiVir das letzte geupdated habe und es durchlaufen lassen hab hat er mehrere Fehlermeldungen angezeigt wie: Worm/R.Bot 198144 TR/Dldr.Agent ich poste hier mal mein High Jack This: R1 -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.