Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC spinnt total in letzter zeit

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.07.2008, 11:42   #1
NNinaa
 
PC spinnt total in letzter zeit - Böse

PC spinnt total in letzter zeit



Hey leute!

Also ich hab in letzter zeit echt rießen Probleme mit meinem Laptop(von Acer). Ich besitze diesen den kommenden Winter 3 Jahre.
Bis jetzt hat er mir eigentlich kaum Probleme gemacht aber in letzter Zeit ist es wirkich sehr schlimm geworden.


Ich habe folgende 4 Probleme:


1. vor kurzem habe ich mit WinTV Fernseh geschaut und ausversehen is der USB stecker rausgegangen und dann stürzte mein Laptop einfach ab und es war nur noch so ein blauer Hintergrund zu sehen und darauf standen irgendwelche komischen begriffe die ich nicht kannt. Dies war nun nicht zum ersten mal in einer woche passierte mir das 3-4 mal.

2. Zur zeit hängt sich mein Laptop die ganze Zeit auf. Wenn ich z.B. zwei Internet fenster offen habe ud die wechseln möchte dann geht gar nichts mehr oder wenn ich in MSn ein fenster öffnen möchte. dann zeigs bei mir diese sanduhr an und die sachen reagieren nicht mehr. Ich warte dann bestimmt 10 minuten aber es tut sich nichts mehr. Dann muss ich notgedrungen den Laptop einfach aus machen.

3. Dann dauert das Hoch und runterfahren ewig und manchmal hängt er sich da auch auf.

4. ich hab ein programm (speedfan) das zeigt immeran das meine CPU-Belastung imer 100% ist und mein PC macht dann so ein komisches Geräusch als ob er total arbeiten würde obwohl ich in dem moment eigentlcih kaum was mache.


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich langsam die kriese mit dem Ding bekomme. Zuvor hatte ich schonmal einen Laptop über mehrere Jahre damit hatte ich nie ein problem.

Danke schonmal

liebe grüße

Antwort

Themen zu PC spinnt total in letzter zeit
100%, acer, blauer hintergrund, einfach, folge, helfen, hintergrund, hängt, internet, komische, langsam, laptop, leute, mehrere, msn, nichts, offen, pc spinnt, probleme, programm, runterfahren, sanduhr, spinnt, total, usb, wechseln, win, öffnen




Ähnliche Themen: PC spinnt total in letzter zeit


  1. Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  2. PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (19)
  3. Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (16)
  4. Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (6)
  5. PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (15)
  6. (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
    Mülltonne - 08.01.2014 (10)
  7. Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (10)
  8. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  9. Cpu leistung konstanz 100% seit letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  10. finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (8)
  11. viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (18)
  12. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  13. Letzter zeit viel Probleme, denn kein Antivir Programm vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (5)
  14. Mein Fire Fox gibt in Letzter Zeit immer diese Meldung aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (8)
  15. Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (11)
  16. Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (8)
  17. Dubiose Emails in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (3)

Zum Thema PC spinnt total in letzter zeit - Hey leute! Also ich hab in letzter zeit echt rießen Probleme mit meinem Laptop(von Acer). Ich besitze diesen den kommenden Winter 3 Jahre. Bis jetzt hat er mir eigentlich kaum - PC spinnt total in letzter zeit...
Archiv
Du betrachtest: PC spinnt total in letzter zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.