Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.01.2014, 16:29   #1
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Hi,
Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops.
Mein windows 8 startet ganz normal.
Was ich probiert habe:
Spybot S&D
Anti Malewarebytes

mfg

Geändert von lutzii2 (08.01.2014 um 17:14 Uhr)

Alt 08.01.2014, 16:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Hallo und

Lesestoff:
Bitte keine Hijackthis-Logfiles posten!!!


Zitat:
Zitat von Larusso Beitrag anzeigen
Uns ist klar, dass HijackThis wahrscheinlich eines der bekanntesten Analysetools ist.
Jedoch scannt es nur noch sehr oberflächlich und gibt uns für eine genaue Analyse eures Systems zu wenig Informationen.

Darum, bitte keine HijackThis Logfiles posten, sondern folgendes lesen und abarbeiten.

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

Nur mit diesen Informationen können wir euch helfen.

Danke



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.



Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 08.01.2014, 16:42   #3
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



213213
__________________

Geändert von lutzii2 (08.01.2014 um 17:14 Uhr)

Alt 08.01.2014, 16:43   #4
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



dwda

Geändert von lutzii2 (08.01.2014 um 17:14 Uhr)

Alt 08.01.2014, 16:49   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Zitat:
C:\Users\Julian\Desktop\Desktop23\Extreme Injector v2 by master131.exe (HackTool.Agent.DC) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
D:\Desktop\Extreme Injector v2 by master131.exe (HackTool.Agent.DC) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
D:\Desktop\Scheiße 2.0\Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300\KEYGEN-FFF.7z (Dont.Steal.Our.Software) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
D:\Program Files (x86)\Metro Last Light\steam_api.dll (Trojan.Patched) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 3\PerX.exe (HackTool.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.


Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2014, 16:56   #6
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



daaa

Geändert von lutzii2 (08.01.2014 um 17:15 Uhr)

Alt 08.01.2014, 16:57   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Es geht weiter wenn du alles illegale löscht und die illegalen freigeschalteten Programme und evtl auch Spiele deinstallierst.

Zitat:
und es tut mir leid das ich mir das leider nicht leisten kann
Wenn du dir kein Auto leisten kannst, stiehlst du also das nächste um die Ecke? Du legitimierst Diebstahl weil du an Geldmangel leidest?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2014, 17:01   #8
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Als ob du otto nichts illegales hast.

Geändert von lutzii2 (08.01.2014 um 17:14 Uhr)

Alt 08.01.2014, 17:20   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Ok, deinem peinlichen Kommentar entnehme ich, dass du wohl nicht gewillt bist, dich von deinem stinkenden Müll zu trennen. Also ist hier dann auch Schluss.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.01.2014, 17:21   #10
lutzii2
Gesperrt
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



jaja fresse und jetzt ban mich schon du hurentochter
da ihr ja zu unfähig seid, einzurichten , dass man sein acc löschen kann (y)

Alt 08.01.2014, 17:23   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Standard

(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit



Man bist du peinlich...

Gute Besserung
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
anhang, dont.steal.our.software, fps, hacktool.agent, hacktool.agent.dc, hijack, hijackthis, hilfe, infos, langsamer, probiert, spiele, spielen, starte, startet, trojan.patched, vieles, windows, windows 8, woche




Ähnliche Themen: (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit


  1. Win 7, PUP.Optional.DVDVideoSoftTB.A gefunden, Rechner in letzter Zeit langsamer geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2014 (16)
  2. PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2014 (19)
  3. Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2014 (16)
  4. Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2014 (6)
  5. Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (13)
  6. PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2014 (15)
  7. Windows 7: Rechner und Internet in letzter Zeit langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (10)
  8. Leistung in letzter Zeit schwach, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (23)
  9. Cpu leistung konstanz 100% seit letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (1)
  10. finde mit AntiVir in letzter Zeit dauernd Viren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2011 (8)
  11. viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2011 (18)
  12. starker Viren befall in letzter Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2010 (6)
  13. Mein Fire Fox gibt in Letzter Zeit immer diese Meldung aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (8)
  14. Mein PC ist in letzter zeit relativ lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (11)
  15. PC spinnt total in letzter zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (0)
  16. Mein PC ist in letzter Zeit recht langsam. Viren- und Trojanerbefall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (8)
  17. Dubiose Emails in letzter Zeit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2006 (3)

Zum Thema (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg - (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit...
Archiv
Du betrachtest: (cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.