Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hacktool.agent.dc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Extrem hohe Netzwerkauslastung bei Windows 7 Leerlauf
Hacktool.agent.dc - Hallo, Ich hbae seit circa 3-4 Tagen eine extrem hohe Netzwerkauslastung im Leelauf von Windows. Windows 7 Home Premium 64 bit Wenn noch mehr Infos benötigt werden, sagt das bitte Mfg esl_lm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
Hacktool.agent.dc - Hallo! Ich habe schon seit längerem ein Problem: beim Starten diverser Anwendungen (z.B. Origin) erscheint ein laut Google schon bekannter Fehler: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen." Zuallererst hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Hacktool.agent.dc - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
(cracky) PC wurde langsamer in letzter zeit
Hacktool.agent.dc - Hi, Seit letzter Woche läd vieles langsamer und in spielen habe ich meist fps drops. Mein windows 8 startet ganz normal. Was ich probiert habe: Spybot S&D Anti Malewarebytes mfg
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.