Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt, Byte Fence Antimalware
Pc spinnt - hallo, ich schreibe jetzt vom Laptop meiner Tochter, sie hat sich Powerpoint von irgendwoher runtergeladen und jetzt kommen ständig irgendwelche Seiten und der Internetbrowser Mozilla hat sich verändert. Außerdem steht immer was von Byte Fence Anti Malware, wenn ich den Task Manager öffne. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, schaltet irgendwo hin
Pc spinnt - Hi Experten brauche mal wieder eure Hilfe, entweder bringt mein Funkmaus alles durcheinander oder ich habe mir was eingefangen. Wollte bei you tube Gunter Gabriel mit dem Programm No 23 Recorder miteschneiden. Ging anfangs dann war das Fenster No 23 plötzlich minimiert. Eben beim Schreiben,...
Alles rund um Windows
Alles voll werbung Internet langsam ganzer pc spinnt
Pc spinnt - Hallo Leute ! In jeglichen Browser werde ich mit werbung zugemüllt und mein pc ist beim Hochfahren und auch sonst jeglicher Aktion sehr Langsam ! was kann ich nun tun ? MFG:headbang::headbang::headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt aufgrund von trovi.com
Pc spinnt - Hallo, vor kurzem wollte ich mir ein Programm downloaden und danach war meine Suchmaschine nicht mehr google chrome sondern trovi.com. Dies kann ich auch nicht mehr ändern. Seitdem spinnt mein Laptop, er zeigt ständig Virenmeldungen von avast free antivirus an obwohl man nichts macht am laptop. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen dank an M-K-D-B
Pc spinnt - und wieder einmal wurde mir geholfen =) hoffe das keine hilfe mehr notwendig wird aber für den fall das doch mal wieder mein pc spinnt weis ich wo ich hin gehen kann =) danke für die schnelle hilfe mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Pc spinnt, Programme lassen sich nicht öffnen, frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht
Pc spinnt - Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen PC, Programme lassen sich nicht öffnen oder Frieren ein, Systemwiederherstellung geht nicht. Leider bekomme ich den FRST Editor nicht angehängt Datei ist zu groß, weiß nicht mehr wie ich es machen soll.:headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt, bleibt manchmal schwarz.
Pc spinnt - Hallo, ich brauche Eure Hilfe: Mein Acer Laptop, mit Windows 8.1 AVIRA Free spinnt manchmal etwas. Zur Vorgeschichte: Hatte bis vor kurzem AVG Free als Antivirenprogramm installiert, kurzzeitig die Vollversion als Test. Kurz bevor der Testmonat abgelaufen war bekam ich die Meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermüllung des PC + Virus?
Pc spinnt - Hi, ich hab ein großes Problem: Mein PC spinnt total. Mein Avira läuft nicht mehr richtig, beim Suchlauf es hängt immer an der gleichen Stelle und geht dann nicht mehr weiter. Die Datei bei der er hängt existiert aber nicht mehr. Bei meinem Internet kann ich zwar noch Seiten aufrufen, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
Pc spinnt - Hallo Leute, Fehlercode: bluescreen: 0x00000D1 (0X8E46A3E0, 0x00000002, 0x00000000, 0X8E46A3E0) Mein Pc spinnt ein wenig. Wenn ich nach dem PC start 30 min später auf mein Computer/Arbeitsplatz klicke kommt ein bluescreen. Wenn ich mit Kaspersky nen Virus durchsuche kommt nach einer Zeit Blue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Anti-Virus deaktiviert und PC spinnt total
Pc spinnt - Seit gestern spinnt mein PC total, meine W-Lan Verbindung gibt mir nur eingeschränkten Zugriff und das Internet funktioniert nur manchmal. Mein Anti-Virus ist Offline gesetzt und Update ist nicht möglich. Vielleicht findet ihr irgendwas ungewöhnliches in meinem Logfile und könntet mir helfen....
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen erkannt
Pc spinnt - Hallo Trojaner Experten, Ich habe schon seit einiger Zeit (3-5 Wochen) ein Problem. Mein PC spinnt nach einiger Zeit (friert einige Sekunden ein, Mauszeiger ändert sich oder auch einfach abstürzt) und da hatte ich die Vermutung, dass dies ein Virus sein könnte. Nun habe ich Spybot laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
Pc spinnt - Hi, ich versuche mal mein Problem von Anfang an zu schildern: Ich habe versucht gestern ein Patch herunterzuladen und habe unwissend auf den Download-Button von einer Werbeanzeige geklickt(name:Zip-Opener). Die Datei enthielt auch noch Delta-Search, Open-it und die anderen weiß ich jetzt nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
Pc spinnt - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe Mist gebaut ... mein PC spinnt ...
Pc spinnt - Hallo, ... ich war nun länger "sauber" ... aber jetzt hat es mich wieder mal getroffen. Vorgeschichte: Ich hatte den Schutz von Kaspersky (Computerbild) .. das wurde dann eingestellt und es gab keine Lizensverlängerung mehr. Bin dann (zur Überbrückung) auf Avast (Testversion)...
Log-Analyse und Auswertung
pc spinnt nach besuch von movie4k.to
Pc spinnt - Ich benutze debian wheezy und iceweasel. als ich auf movie4k.to war war aufeinmal der flashplayer deinstalliert, die tastatur auf amerikanisch umgestellt und das rootpasswort geändert. habe einfach das ganze system neu installiert. der brwoser war auch nur noch die ganze zeit am abstürzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wurde von der österreichischen Republik geperrt -> €100 zahlen
Pc spinnt - Hallo! Ich habe leider folgendes Problem, mein PC spinnt seit einigen Tagen rum, mich hauts alle 18min aus dem Internet, habe meinen Internet Sitck deinstalliert und neu installiert, verbesserte Situation nicht. Das Internet über 3 habe ich schon Jahre und hatte nie Probleme. Dann der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über GMX bekommen
Pc spinnt - Hallo habe mir bei GMX den Troja vom bid geholt und mein Pc spinnt seit dem total habe ihn zurück gesetz aber wie bekomme ich dieses ding wieder sauber ?????????? Hiiiiiiiiiilfe. Mfg.Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit PC - Hilfe!!
Pc spinnt - Hallo, mein PC spinnt seit ein paar Tagen. Es schaltet sich z.B. das Mcafee Echtzeit-scan einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Außerdem sind keine Scans mehr möglich. Firefox macht beim öffnen ab und zu einfach irgendwelche komischen websites auf, die ich überhaupt nicht kenne. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Bootsektor Virus?
Pc spinnt - Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Mein PC spinnt seit gestern total und meine Recherchen führten mich zu den Threads http://www.trojaner-board.de/91911-bootsektor-virus-boo-alureon.html und...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF?
Pc spinnt - Liebe Community, ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage: Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Internetseite gestoßen, habe alles anschließend geschlossen. War mit Mozilla Firefox online. Dann fing mein Rechner auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Pc spinnt - Hallo zusammen, ich habe mr, genauso wie scheinbar einige andere, den Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen... Ich habe bereits alles so gemacht wie markusg dem vivaldi in "PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF" vorgeschlagen hat... Der Trojaner wird auf meinem PC nicht mehr gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann nicht schreiben.
Pc spinnt - Ich habe ein problem mit meinem pc ich kann nicht mehr schreiben das hat ungefähr vor 3 wochen angefangen etwas langsamer zu gehen dann habe ich alle viruse gelöscht das waren 55 Stück dann aber konnte ich nit mehr schreiben. wenn ich ineinen browser n drücke öffnet der pc ein neues fenster wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus -> HiJackThisLog
Pc spinnt - Hi, Ich bin neu hier und kenne mich mit HiJack nicht aus, deshalb poste ich hier meine HiJackLog. Problem: Mein PC spinnt total, wenn ich in Firefox ein bisschen mehr tabs öffne , stürtzt es ab ( sonst habe ich immer 6 fenster gleichzeitig offen und kann sie auch alle gleichzeitig öffnen!)...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe... Mein logfile! Pc spinnt etwas
Pc spinnt - Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Spin.de einlogge, geht das beim ersten Nicknamen gut, möchte ich aber mit dem 2ten ein loggen, schließt sich das fesnster, das hat irgendwas mit java zu tunj denke ich, weil bei dem ersten Nick muss es gestartet werden und...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk per Crossover einfach nicht machbar...
Pc spinnt - Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile voll am verzweifeln! Ich möchte größere Daten von meinem Dell XPS M1710 zu meinem PC schicken. Auf beiden PCs ist Windows 7 installiert. Dafür habe ich meinen PC und meinen Laptop mit einem Crossover Kabel verbunden (ja - es ist ein richtiges...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.