Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt: Maxsearch, mybugfree PC, die NDVDM-CPU; keine gültige windows-datei..
Pc spinnt - Hallo zusammen, ich habe ein schlimmes Problem mit meinem Computer. Beim Scannen eben hat mein Antivir einen Trojaner gefunden. Den hab ich in Quarantäne verschoben und anschließend gelöscht. Nun habe ich extreme Probleme beim Hochfahren. Es erscheint "xyz ist keine gültige Windows-Datei....
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC spinnt
Pc spinnt - Hi, seid einer Woche hab ich Probleme mit meinem Rechner. IE startet automatisch (ich benutz aber Mozilla) Downloads starten AVG Free Edition findet 2 Trojaner... löscht sie... findet nix... 2 Stunden später sind wieder welche da.. immer im Temp Ordner Hab schon im abgesicherten Modus die...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc geht immer aus weiß aber nicht wieso??!?!?!?!
Pc spinnt - Hi, Mein Pc spinnt seit 2wochen schon er geht immer von alleine aus und wieder an:koch: was kann ich denn dagegen tun? ich habe mein Antivirus Programm durchlaufen lassen und bei einer bestimmten datei geht er dann immer aus aber ich weiß auch nicht welche das ist weil er dann zu schnell aus...
Alles rund um Windows
Hilfe! TR/DLdr.Swizzor.Gen geht nicht zu löschen!
Pc spinnt - hallo, mein pc spinnt seit heute morgen. habe antivir runtergeladen und prompt zeigt mir das programm, dass ich den TR/DLdr.Swizzor.Gen habe. Ich habe es versucht zu löschen, in quarantäne zu schieben aber nichts funktioniert. nachdem ich gegoogelt habe, bin ich u.a. auf dieses forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt nach Neuaufsetzung?!
Pc spinnt - Hallo hab letztens nach eurer Anleitung mein Windows neuinstalliert... Komischerweise spinnt das System jetzt irgendwie total?! Z.B. - manchmal zeigt es auf Seiten im Internet eine falsche Schrift an oder lädt Bilder nicht! (sehr oft)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.downloader.alphabet.gen
Pc spinnt - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade der experte im Umgang mit Trojanern, also geht bitte schonend mit mir um ;-) Ich habe nun folgendes Problem, mein PC spinnt hier völlig rum, ich hatte was weiss ich wie viele Viren und Trojaner drauf, ich konnte ziemlich viele entfernen, nur einer nervt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt nach dem Hochfahren...
Pc spinnt - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Hochfahren des PCs kommt es hin und wieder dazu, das mein PC anfängt zu spinnen. Die Maus z.B. fährt ganz wild über den Bildschirm und es werden irgendwelche Eigenschaften von Desktop-Icons angezeigt. Manchmal will er auch etwas in den papierkorb...
Log-Analyse und Auswertung
Laufend Absturz
Pc spinnt - Grüss euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab XP und Kaspersky. Wenn ich im I net bin bekomm ich laufend Hinweis über Angriff von IP: 217.237.80.12 Intrusion.Win.Netapi.buffer-overflow.exploit Mein pc spinnt auch dauernd. kommt dann immer das das system heruntergefahren...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Click.Agent.IE.1 und mein PC spinnt
Pc spinnt - Hi, Antivir hat mir 2 Trojaner gemeldet: TR/Click.Agent.IE.1 u n d Droppers DR/Urbin.1 --- habe dazu keine Spezifikation gefunden. Probleme: 1. Rechner lahmt fürchterlich; teilweises "Einfrieren". Immer wieder Absturz. 2. Internet Explorer -nich in Benutzung von mir !- ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt
Pc spinnt - Hi, wer kennt sich mit diesen logfiles aus? Habe leider keine Ahnung! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:27:39, on 13.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011) Running processes:
Mülltonne
Hilfe!- Mein PC spinnt!
Pc spinnt - Hallo Leute Immer wenn ich den Internet Explorer starten möchte, kommt eine fehlermeldung und darauf heisst: iexplore hat einen fehler verursacht etc. und dann schliesst sich das fenster und ich bin wieder auf dem desktop! ich habe mal so ein HiJack gemacht und hoffe inständig, dass mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC spinnt
Pc spinnt - Hallo Ich habe da ein problem mit meinem pc vieleicht kann mir ja von euch einer bitte helfen. Das war so ich hatte viren auf meinem pc die ich gelöscht habe.Nun komm ich nicht mehr ins internet. er zeigt mir wenn er hochgefahren ist eine tafel darauf steht : Fehler beim Laden von...
Alles rund um Windows
PC spinnt bitte um Auswertung von HiJackThis
Pc spinnt - Servus! Habe kein SP2 aufm Rechner und möchte schauen, ob ich ein paar schlimme "Sachen" aufm PC habe, danke schonmal im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:26:16, on 14.07.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)...
Log-Analyse und Auswertung
Bei mir Piepts
Pc spinnt - Hallo Ihr lieben, :pfui: :pfui: bin schon am verzweifeln. mein PC spinnt jetzt total. Bekomme Ihn nicht mehr ruhig. Hatte ausversehen den Treiber vom alten Drucker statt vom neuen installiert und bekomme jetzt immer eine Fehlermeldung. Zuerst war das nur beim Nutzer mit...
Alles rund um Windows
Mein Pc spinnt total
Pc spinnt - Hi Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Und zwar folgendes: Seit einigen Tagen macht mein pc das was er will. Er fährt sich herunter wie er lustig ist und die Maus(Razor) schalted sich acuh ein und aus wie sie will. Ich habe aber einen Vierenschutz und einen spyware prog. Aber beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc spinnt!
Pc spinnt - Hallo Ich habe ein Problem!! ich habe gestern meine Neue Hard-Disc Installiert (mit windows xp Home) alles prima gelaufen! Da Starte ich neu... er erkennt keine karte (soundkarte,Mainboard,... Was habe ich Falsch gemacht?? Denn bei meiner allten HD erkennt er alles!! Sobald ich aber die...
Alles rund um Windows
Hilfe Pc spinnt
Pc spinnt - Mein Pc hat dauernd ne CPU-auslastung von 80-100%. Kann des n Virus sein? Hilfe :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt!!!
Pc spinnt - Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Zunächst mal die aktuelle Log-File: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:45:33, on 20.12.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
$$-Zeichen
Pc spinnt - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich ahbe manche Dateien auf meinem PC, die in 2 $ eingebunden sind. Auß0erdem gibt es bei mir insgesamt 3 mal die Datei smss.exe. Und zwar an diesen Orten: C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ C:\WINDOWS\system32 C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Logfile Pc Spinnt ?
Pc spinnt - Hi, ich habe schon alles versucht (adaware + Anitvir + 1 click Wartung), aber nicht hilft. Auf einmal spinnt mein Pc und lässt mich nicht mehr auf alle Seiten im Netz. Entweder es dauert ewig oder ich komme gar nicht rein. Bin hier auch nur mit glück reingekommen, werde total...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Hijackthis-Log
Pc spinnt - bitte schaut euch mal meine log an, mein pc spinnt voll rum. danke im vorraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:26:42, on 21.06.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? -> PC spinnt - vieles geht nicht mehr
Pc spinnt - Moin moin an alle spezis, ich habe mir vorgestern ein anastacia album von der seite http://www.musicsource.dl.am/ laden. dafür war eine zuvorige installation eines anti-leech programmes erforderlich. dumm wie ich war, hab ich es ja geladen und installiert! Am nächsten Tag schalte ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC bootet immer wieder neu
Pc spinnt - Hallo, mein PC spinnt; seit neustem kann ich ihn nicht mehr ausschalten.:koch: Nachdem ich den „Ausschalt-Button“ gedrückt habe, fährt er runter, bootet aber gleich wieder neu hoch. Einzige Möglicht, der Ein-,Ausschaltknopf hinten am PC. Habe dann Kaspersky 5.0 durchlaufen lassen. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe
Pc spinnt - mein Pc spinnt seit einiger Zeit! kann mir bitte jemand Helfen? hier die Logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:42:34, on 18.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
WEis Nemme WEiter
Pc spinnt - Hey Danke im Voraus für alle Hilfe danke Mein Pc spinnt scho die ganze zeit :snyper: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:40:19, on 06.02.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.