Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pc spinnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
Pc spinnt - Hallo Brauche dringend eure Hilfe,mein Pc spinnt total er ist langsam ohneee ende,und mein internet(dsl) läd grad mal mit 4kb runter! Kann mir jemand bitte helfen,habe ich Trojaner etc drauf? Hoffe um schnelle antwort!!!Welche registry einträge muss ich löschen und was noch extra...? ...
Log-Analyse und Auswertung
Und wieder ein verseuchter PC... *g*
Pc spinnt - Hallo! Keine Ahnung, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich versuche es hier einfach mal... ;o) Also, unser PC spinnt seit einigen Tagen und nun habe ich endlich die Zeit gefunden, mich dem Prob mal zuzuwenden... Nachdem ich mit Spybot, AdAware und ClearProg scheinbar einiges in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet BDS/Agent.EK
Pc spinnt - Habe grad das neu Antivir-Update runtergeladen und sofort schlug Antivir an! Es findet nun auf der gesamten C-Platte " BDS/Agent.EK"!!! Mein PC spinnt jetzt schon seit 2 Wochen, glaub das ist das Problem!! Hat jemand auch diesen Backdoor?! Was kann ich dagegen tun???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein pc spinnt
Pc spinnt - mein pc findet beim intallieren eines scanners die shell.dll nich... habe gelesen dass es an nem virus bzw trojaner liegen kann! hab antivir drübergejagt aber nix gefunden! hier mal meine log Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:50:46, on 18.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC spinnt!!!!!!
Pc spinnt - Hallo an alle.Habe seit ca.1 woche folgendes Problem:Wenn ich meinen PC runterfahre und dann wieder neustarte,habe ich jedesmal wieder eine Bildschirmauflösung von 640x480 dpi.Mag ja für den Verursacher sehr lustig sein aber mich nervt( :snyper: ) es einfach nur. Wer kennt sich denn bei so etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfäääää,mein PC spinnt
Pc spinnt - Hallo und guten Morgen. Siet ca. 1 Woche muß ich jedesmal nachdem Neustart meines PC´s,die Bildschirmdarstellung wieder ändern. Er startet mit eine Auflösung von 640x480 dbi.Habe mir da wohl irgendwas eingefangen,nur was? Wer kann da helfen.Das nervt ungemein und ich bin kein Crack auf diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein PC spinnt schon wieder
Pc spinnt - ich hatte sound Blaster instaliert und jetzt möchte ich es nicht mehr haben ich habe versucht es von der software zu deinstalieren aber es funktioniert nicht es wird angezeigt das dieses nicht möglich ist und der vorgang wird abgebrochen . danach funktioniert bei mir gar nichts mehr ich kann...
Alles rund um Windows
Mein PC spinnt!
Pc spinnt - HILFE! Ich muss bis morgen eine Hausarbeit schreiben und ausgerechnet jetzt spinnt mein PC! :headbang: Hab schon Antivir drüberlaufen lassen und hatte auch zwei Würmer drauf, aber die wurden gelöscht und trotzdem funktioniert gar nichts mehr mehr... Das heißt: Wenn ich irgendwelche Programme,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, PC spinnt:-), Hijacklog inside
Pc spinnt - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 03:22:07, on 24.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TROJ_Small.KQ
Pc spinnt - Hallo, mein Trend Micro Office Scan hat während der Echtzeitsuche volgenden Trojaner festgestellt: TROJ_Small.KQ. Die angeblich infizierte Datei: C:\\WINDOWS\msopt.dll. Dazu die Meldung von meinem Trenr Micro Office Scan:Ein Virus wurde entdeckt. Säubern nicht möglich (Umbenennen). Spybot hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.