Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zwei trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Das Erste Mal
Zwei trojaner - Hallo, bin quasi a noob und hab seit 05.01.05 meinen internetzugang...:) Jetzt bleibt mein rechner seit vier tagen mitten im betrieb oder schohn beim laden des betriebsystems hängen und zeigt keine reaktion. der lief ca 2 jahre stabiel und das auch unter volllast ( nach der neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Auswertung
Zwei trojaner - Hallo, hatte bis jetzt zwei Trojaner drauf und nun hat er schon vier angemeckert, habe schon über AntiVir welche gelöscht und diesen neuen log erstellt: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:01:54, on 15.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe bei Hijackthis.log nach Wurm Vernichtung...
Zwei trojaner - Hallo Leute, letztens hat als ich im Internet war mein Antivir Alarm geschlagen und zwei Trojaner gemeldet und gelöscht. Seid dem läuft allerdings mein Internet richtig langsam... braucht Minuten um einzelne Seiten aufzubauen (trotz DSL). Allerdings kann mein Virenscaner (Antivir) und Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner weg - trotzdem Neuinstallation ? Fragen an Experten
Zwei trojaner - Hi Leute, vermutlich haben mich ein, oder zwei Trojaner erwischt, obwohl ich immer alle Sicherheitsupdates draufzieh, von Anfang an einen Virenscanner benutze (AVK), als auch desöfteren Ad-Aware, bzw. Spybot drüber laufen lasse, alles natürlich in regelmäßigen Abständen. Als Browser benutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Habe Trojaner
Zwei trojaner - Hilfe,habe zwei Trojaner entdeckt! Wer kann mir helfen? Kann sie nicht bearbeiten,löschen oder sonstwas! Sie heißen: WINDOWS\Temp\jar\ar.3jar-1fa208c-61a06cc2.zip<Gummi.class> Name der Infektion : Java/ByteVerify.Exploit.240.Troj ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ein wurm und zwei trojaner...
Zwei trojaner - morsche an alle..hoffe hier kann mir jemand helfen...hab heute morgen mein pc angemacht un durch meinen virenscanner festgestellt das ich zwei trojaner an bord habe...mein frage is jetzt wie bekomm ich die scheißdinger wieder runter??? nennen sich : Trojanisches Pferd Downloader.Istbar.5.V...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.SdBot.je/syswu32.exe nicht entfernbar u.a.
Zwei trojaner - Hallo Forum, hatte mir vor längerem zwei Trojaner eingefangen, von denen ich einen (MSlti32.exe) auch losgeworden bin. Der andere, Backdoor.SdBot.je, ist es dagegen nicht: Die passende Virenbeschreibung habe ich mir bei Sophos angesehen und die Registry geputzt, nach Neustart fand sich dann kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Völlig verseuchter Rechner. Bitte um Auswertung!
Zwei trojaner - Hallo, neuer Log, diesmal vom Rechner meines Nachbarn. Antivir hat zwei Trojaner (TR/Dldr.IstBar.PT und TR/Delf.DY) und außerdem zwei Viren (?) namens JS/Femad.B und JS/OpenConnect.J.3 gefunden. Ein Dialer (DIAL/400472) läßt sich nicht löschen und wählt sich immer wieder ein. Nach dem dritten...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme den Kram nicht los
Zwei trojaner - Morgen zusammen ! Nach langem probieren :koch: , und suchen, weis ich keine Rat mehr. Und da bin ich auf dieses Forum gestossen, in der Hoffnung, meiner HD die Sache mit dem C: zu ersparen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe unter HijackThis diverse Einträge gefixt, die aber nach Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Dldr.startpage Startpage/is
Zwei trojaner - Hallo, ich habe ein großes Problem: Kürzlich habe ich mir über den Internet Explorer 6.0 zwei Trojaner eingefangen: DLDR.STARTPAGE und STARTPAGE/IS. Diese wurden durch Antivir erkannt und gelöscht. Allerdings erwiesen sich diese Trojaner als äußert hartnäckig. Nach einer gewissen Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit TR/Dldr.Agent.Z.2 und Winsh.AC.05
Zwei trojaner - Tach zusammen! Ich surfe eigentlich nur mit Mozilla, aber ausnahmsweise habe ich mal den IE benutzt (Ja ich weiss, das war saudoof und ich gelobe Besserung!!!). Jetzt habe ich den Salat und seit zwei Tagen ein Problem mit zwei Trojanern. AntiVir enkennt TR/Dlr.Agent.Z.2 und winSh.AC.05 kann sie...
Log-Analyse und Auswertung
TR Bispy.DLL.B TR Small.DLD.AH.5
Zwei trojaner - Hallo, auch mich haben zwei Trojaner besucht. Von Anti Vir erkannt, Konnte aber nicht gelöscht werden.Auch manuell konnte ich die Dateien nicht finden. Im abgesicherten Modus bin ich nochmals mit Antivir drübergegangen . Wieder kein löschen möglich.Wer kann mir weiterhelfen ? Gruß Piro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Zwei trojaner - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Help me!!! Trojaner? searchmeup? Dialer?
Zwei trojaner - Hallo, mein Vater hat gewaltige Probleme mit seinem Win 98 Rechner. Jedesmal wenn er ins Internet gehen will, versucht ein 0900 Dialer einzuwählen, wir bekommen ihn aber einfach nicht los. Es wurden zwei Trojaner gefunden: tr/sysupd32.dll2 (QHosts-B) und tr/ladder irgendwas wird gemeldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner bitte um Hilfe
Zwei trojaner - Hallo zusammen !!! Brauche dringend Eure Hilfe und zwar habe ich mit AntiVir einen Scann durchgeführt und zwei Trojaner entdeckt und zwar TR/Swicer.3 und TR/Stubby ! Das Virenprogramm konnte 9 von 10 Vieren löschen, den einen musste ich manuell löschen ! Meine Frage wenn ich netstat-a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrei nach Eurer Hilfe!!
Zwei trojaner - Moin Leute, als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, dafür bekunde ich hiermit meine Anerkennung! Macht weiter so, solch eine Seite hat im Netz gefehlt! So nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
Zwei trojaner - Hab zwei Trojaner gefunden und kann diese nicht mehr löschen!! Was soll ich machen?? Ich krieg bald die Krise! Beide sind in C://Windows einer heißt KeyHook.dll und der andere ist eine Screensaver.exe (keine ahnung wo die exe-datei aufeinmal her kommt)!! Kann mir jemand sagen wie ich die weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.