Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2003, 21:41   #1
Kenny
 
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Unglücklich

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



Hab zwei Trojaner gefunden und kann diese nicht mehr löschen!! Was soll ich machen?? Ich krieg bald die Krise! Beide sind in C://Windows

einer heißt KeyHook.dll und der andere ist eine Screensaver.exe (keine ahnung wo die exe-datei aufeinmal her kommt)!!

Kann mir jemand sagen wie ich die weg bekomm??

Danke!

[ 10. Juni 2003, 22:46: Beitrag editiert von: Kenny ]

Alt 10.06.2003, 21:48   #2
CyberFred
 
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Beitrag

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



Kein Problem!
KAV runterladen, Updaten, Scannen, fertig!

ciao
__________________

__________________

Alt 10.06.2003, 21:53   #3
Lutz
 

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Beitrag

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



Moin,

ohne nähere Angaben (welches OS, wie hast Du den/die Trojaner gefunden, welcher Virenscanner ist vorhanden, wenn überhaupt,...) habe ich mal meine Glaskugel namens Google befragt und die wirft beispielsweise dies und dies aus. Klingt nach "ungeschützem" Filesharing mit Kazaa?!?

Vielleicht hilft dir diese manuelle Anleitung der TU Berlin zum Entfernen von Netbus weiter...

edit
Nachtrag: Warum in der Ferne schweifen?!?
Trojaner-Info hat auch eine Anleitung!
/edit

tschööö, DerBilk

[ 10. Juni 2003, 22:59: Beitrag editiert von: DerBilk ]
__________________
__________________

Alt 11.06.2003, 13:26   #4
Kenny
 
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Beitrag

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



Danke für eure Hilfe!!
Hab die Trojaner von einem Freund (ehemaligen Freund) raufgespielt bekommen!! Ich war LAN-Party und da war ich mal kurz weg!!

Alt 11.06.2003, 17:38   #5
Lutz
 

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Beitrag

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



Moin Kenny,

was mich ja noch interessieren würde: Bist Du den/die Trojaner los geworden???

tschööö, DerBilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 11.06.2003, 18:10   #6
Christian
 
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Beitrag

Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kenny:
Ich war LAN-Party und da war ich mal kurz weg!! </font>[/QUOTE]Für die Zunkunft wäre sinnvoll
a) Bios Passwort
b) Passwörter für Sämtliche Benutzer (besonders Administratoraccount)
c) beim verlassen die Workstation sprerren
(ALT STRG ENTF ,dann im Fenster Windows Sicherheit auf Computer sperren)

und natürlich:Keine zweifelhafte Software/Programme starten

[ 11. Juni 2003, 19:15: Beitrag editiert von: Christian ]
__________________
--> Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!

Antwort

Themen zu Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
ahnung, andere, aufeinmal, beitrag, editiert, exe-datei, gefunde, keine ahnung, krieg, krise, löschen, nicht, nicht mehr, troja, trojaner, trojaner gefunden, was soll ich machen, zwei trojaner



Ähnliche Themen: Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!


  1. wie bekomme ich Spy Hunter 4 von meinem Rechner- deaktivieren geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (1)
  2. PC-Performer auf meinem PC und ich bekomme ihn nicht mehr weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (13)
  3. trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (6)
  4. bekomme den Trojaner Trojan.TempPW.Gen nicht von meinem Laptop =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2011 (27)
  5. Trojaner auf meinem Rechner bekomme sie nicht runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  6. Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  7. bekomme meinen trojaner nicht weg! brauche hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (9)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen - bekomme ihn nicht von meinem System
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2008 (22)
  9. Win32.Agent.pz bekomme ich nicht von meinem Pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  10. Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (3)
  11. hilfe ich bekomme diesen trojaner nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2007 (4)
  12. Bekomme Spyware nicht von meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2006 (2)
  13. Hilfe!!! Bekomme einen Trojaner nicht weg!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2006 (2)
  14. Habe eine trojaner drauf und bekomme ihn nicht weg HILFE !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (16)
  15. Hilfe!, bekomme Trojaner nicht los!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (5)
  16. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (4)
  17. Hilfe ich habe einen Trojaner den ich nicht weg bekomme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.01.2005 (1)

Zum Thema Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! - Hab zwei Trojaner gefunden und kann diese nicht mehr löschen!! Was soll ich machen?? Ich krieg bald die Krise! Beide sind in C://Windows einer heißt KeyHook.dll und der andere ist - Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.