Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleCrashHandler austauschen
Exe-datei - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ballerburg Trainer
Exe-datei - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt:...
Diskussionsforum
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU wird von Avira bei jedem Neustart gemeldet
Exe-datei - Lieber Helfer, Avira meldet seit 30.09.2020 bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei, zuletzt heute um 11.18h im Verzeichnis C:\windows\temp\7f982fea-12f8-bc57-320a-f794e58060c0\ffb59626-b89f-7b8e-4c9e-ad50a3862524.exe und dass diese Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Fire.Hooker.BU von Avira gemeldet
Exe-datei - Guten Tag! Avira meldet seit 3 Tagen bei jedem Rechnerstart einen Trojaner TR/AD.Fire.Hooker.BU in einer exe-Datei im Verzeichnis windows/temp und dass diese Datei in Quarantäne verschoben wurde. Bisher habe ich alle in Quarantäne geschickten Dateien in den letzten drei Tagen gelöscht. Heute...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Ordner mit gleichnamiger exe-Datei
Exe-datei - Guten Abend Ich habe einen USB Stick mit einigen persönlichen Dateien und hatte diesen auf der Arbeit dabei. Zuhause habe ich die Dateien gesichert auf meinem PC bis ich merkte, dass sich auf dem USB Stick viele Dateien befanden, die den gleichen Namen wie die Ordner hatten, aber mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows öffnet keine .EXE-Dateien mehr | Registry und Taskmanager gesperrt
Exe-datei - Hallo! Ich habe ein Problem auf meinem Windows 10-Laptop. Seit gestern Abend, ungefähr 19:00 Uhr kann ich keine Dateien mehr öffnen, die auf .exe enden, heißt,mein Betriebssystem weiß nichts mehr mit EXE-Dateien anzufangen und fragt nach, mit welchem Programm es bei einem Doppelklick die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Exe-datei - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Verschlüsselungtrojaner (exe-Datei) installiert sich ohne Adminrechte
Exe-datei - Hallo, wie der Titel schon andeutet, geht es mir eher um das Warum, als um die Folgen der Infektion. Der Trojaner kommt als Bewerbungsmail daher mit einer gepackten exe-Datei (zip-Archiv). Nun kommt der Teil den ich nicht verstehe, der Trojaner installiert sich auch ohne Adminrechte wenn man...
Alles rund um Windows
Exe-Datei öffnet nicht
Exe-datei - Hallo, wie oben beschrieben öffnen sich bei mir keine Exe Dateien mehr. Es passiert einfach garnix. Was ich schon gemacht hab, da alles andere auch nicht geklappt hat, ist: Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Kann leider keine Logs posten, da ich nichts installieren kann. Daten: Windows...
Alles rund um Windows
Datei "faqfwupdate.exe" akzeptieren?
Exe-datei - Hallo Zusammen Beim PC-Start meldet mein Virenschutz seit einigen Tagen, dass ich die Berechtigung für die Datei "faqfwupdate.exe" freigeben soll. Offenbar hat die Datei mit meiner Devolo (Haus-W-Lan-Verteilung) zu tun. Ich bin etwas verunsichert ob ich diese exe-Datei freigeben darf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine .exe datei mehr ausführen
Exe-datei - Seit geraumer Zeit läuft mein laptop(win 10) langsam und ich habe gestern mit eset-online auf Viren überprüft, aber keine gefunden. Heute kann ich kein Programm mehr starten mit einer exe-Datei, wie z.b. Malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoher ping und immer wieder neue malware, nach gedownloadeter exe-datei
Exe-datei - Hallo Ich habe letztes Wochenende ausversehen eine exe datei gedownloaded- Kaspersky hat sie dann wohl neutralisiert. Aber seitdem habe ich einen sehr hohen ping bei Spielen und superantispyware findet täglich 29 neue malware, obwohl ich nur auf youtube,t-online und transfermarkt drauf bin. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Exe-datei - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung Trojaner 04.03.2015
Exe-datei - Hallo zusammen, ich habe heute leider auch den DHL Trojaner geöffnet (exe-Datei). Nun ist es bei mir so, dass ich ein MacBook mit Parallel Desktop 7 und Windows 7 habe. Die exe ist zwar in den Download-Ordner gehüpft und gestartet, hat dann aber die Installation abgebrochen?!?!?! In der...
Log-Analyse und Auswertung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Exe-datei - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag in den Diensten
Exe-datei - Hallo, habe unter den Diensten einen unbekannten Eintrag gefunden der mich ein wennig nervös macht. Dienstname:楗敳潂瑯獁楳瑳湡t9" Anzeigename:楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad zur EXE-Datei:㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數 Systemüberprufung mit Avast lief ohne funde ab trauen tue ich dem ganzen dennoch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leichter Verdacht auf Befall - will sichergehen
Exe-datei - Ich wollte mir eine neue Schriftart herunterladen und habe übeersehen, dass es eine Exe-Datei ist. Danach hat ich so schöne Dinge wie Apps-Hat auf dem Rechner, aber keine neue Schriftart. Habe Apps-Hat und Co manuell deinstalliert. Da ich den Rechner auch für sensible Anwendungen nutze, will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win XP - BKA Trojaner/Virus seit heute - White Screen + Abgesicherter Modus geblockt
Exe-datei - Meine Frau hat es heute geschafft sich den BKA-Trojaner zu installieren. Einmal falsch geklickt und dann noch die exe-Datei geöffnet :wtf::kloppen: ... naja kann man ja nix machen. Hier der OTLPE-Scan .. allerdings wurde bei mir keine Extra.txt erstellt (werder am Desktop, noch ist eine...
Log-Analyse und Auswertung
Prüft Norton Internet Security alle .EXE-Files vor deren Ausführung oder nicht?
Exe-datei - Hallo alle zusammen, vor ein paar Tagen (Samstag) habe ich eine .exe-Datei mit dem InternetDownloadManager (www.internetdownloadmanager.com) heruntergeladen. Als der Download fertig war, habe ich auf "Öffnen" geklickt und die Datei wurde (meines Erachtens) gestartet. Ich erhielt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
Exe-datei - Hallo liebes Forum, ich muss gestehen, dass mir vor kurzem etwas sehr dummes passiert ist. Eine Arbeitskollegin bot Hilfe bei der Installation eines Treibers an und gab mir auf einem USB Stick eine Datei mit einer .exe Endung. Voller Vertrauen und Dummheit führte ich die Datei aus, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Alle exe-Dateien öffnen Windows Media Center
Exe-datei - Bitte um Hilfe! Nach der versehentlichen Deinstallation meines Virenschutzprogramms, öffnet mein Notebook jetzt bei jeder exe-Datei das Windows Media Center. Auch die Systemwiederherstellung klappt nicht, auch nicht im Reparieren-Modus nach F8 beim Anschalten. Was soll ich jetzt tun? Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige EXE-Datei in der Sandbox ausgeführt
Exe-datei - Hallo Leute, vor dem Installieren eines Proramms, habe ich die EXE-Datei auf einer bekannten Plattform im Internet in der Sandbox ausgeführt. Dazu gabs ein Bericht (siehe Anhang). Können Sie mir anhand des Berichts sagen, ob es sich um einen Trojaner oder ähnlichem handelt? Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Andromeda-t-mobile mms
Exe-datei - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Backdoor.Andromeda t-mobile mms
Exe-datei - Hallo, habe gestern den mail-anhang - zip datei / inhalt: SDGD90 foto.jpeg.exe - geöffnet und bekam von meinem virenscanner eine alarmmeldung und mein system wurde automatisch gescannt und die exe-datei wurde in den viren-container verschoben. Da ich mir nicht sicher bin, ob mein system noch...
Mülltonne
2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
Exe-datei - Hallo, ich habe mit Malwarebytes diese beiden Plagegeister auf meiner Platte gefunden: Trojan.Ransom.SUGen (lnk-Datei in C:\Users\Gast\AppData...\Startup Trojan.Ransom (exe-Datei in C:\Users\Gast) :eek: Im Anhang auch der OTL output.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.