Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Falsches AV bzw. Defender meldete sich, aktuelle Infizierung?
Exe-datei - Hallo, Kürzlich habe ich die Google-Bildersuche bemüht, weil ich nach einem Artwork für einen eventuellen Posterdruck gesucht habe. Plötzlich öffnete sich ein Fenster, dass vermeintlich nach dem Windows Defender aussah. Dieses meldete mit viel Geblinke, Farben und Panikmache diverse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wuauclt.exe erscheint 2 mal in meinem task-manager
Exe-datei - hallo, ich hab das problem gegoogled und bei euch auch schon durchgelesen, bin aber kein compi-genie :( da ich keiner bin, hab ich gedacht alleine durch mbam könnte ich es lösen: mbam hat 7 fehler gefunden und das hat die logdatei ausgespuckt... was muss/kann ich jetzt tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swizzor kann nicht entfernt werden!
Exe-datei - Hallo, klicke mich schon den ganzen Abend durch alle möglichen Anti-Trojaner Foren und finde keine passende Lösung :/ Habe eine vermeintliche Software (exe-Datei) aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als ich während dem Laden gemerkt hatte, dass kein Setup-Fenster geöffnet wird, habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
F-Secure meldet Trojanerbefall einer Datei
Exe-datei - Bitte Hilfe bei der tieferen Analyse meines Systems F-Secure meldet Trojanerbefall (backdoor.generic 450767) einer exe-Datei (bislang ncht angemeckert). Diese hatte ich vor sehr langer Zeit geladen und nie ausgeführt. (Ist jetzt in Quarantäne) Zur Sicherheit mache ich gerade einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/PSW.Magania.dymt
Exe-datei - Hallo! AntiVir hat auf meinem PC besagten Trojaner gefunden. Zunächst in der Exe-datei eines Spieles, das ich seit mindestens zwei Jahren installiert habe. - Habe "Löschen" angeklickt, und dann zur Sicherheit das Spiel deinstalliert, PC neu gestartet. Daraufhin alles normal, später am Tag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung von Google auf andere Suchseiten (K-Directory und Co.)
Exe-datei - Hey! Ich werde seit einiger Zeit immer mal wieder auf andere Suchseiten weitergeleitet. Laut einiger Google-Ergebnisse scheint das zwar keine allzu schädliche Sache zu sein, aber man kann ja nie wissen. Hab jetzt mal Malware-Bytes und OTL laufen lassen, Malware-Bytes ließ sich auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! antivirus - Falschmeldungen?
Exe-datei - Hallo, ich habe heute nach einiger Zeit mal wieder meinen Virenscanner avast! antivirus laufen lassen (Intensiv-Prüfung mit Archiv-Dateien) und er hat einiges gefunden , jedoch denke ich, dass ein paar Falschmeldungen darunter sein könnten. Hier die Funde, hab sie alle in den Container verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit sshnas21.dll und weiteren Trojanern - erfolgreich entfernt?
Exe-datei - Hallo zusammen! Ich hätte es euch liebend gern erspart, euch mit (m)einem Viren-Problem behelligen zu müssen. Aber mein Kaspersky Internet Security 11 hat kürzlich den Trojaner Trojan.Win32.FraudPack.bdud in der Datei sshnas21.dll auf meinem Rechner (unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regedit gesperrt, Ordneroption ausgeblendent, Download runterfahren
Exe-datei - Puh, hoffe das ich bei den ganzen Regeln nix falsch mache. also habe folgende Probleme: ich habe im Msconfig unter Start 2 Einträge die ich nicht kenne und ausschalte A. Bron-Spiziaetus B. Tok-Cirrhatus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Internet Explorer Updater" unter Programme, nicht löschbar, vermutlich Malware
Exe-datei - Hallo, ich habe mir gestern durch Download einer EXE-Datei vermutlich Malware eingefangen. Beim Versuch die Datei zu öffnen geschah nichts am PC, es erschien auch keine Fehlermeldung. Jedoch fand sich seitdem der Ordner "Internet Explorer Updater" unter C:/Programme, dieser erschien nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
yqq8eqil.exe auf externer Festplatte
Exe-datei - Hallo zusammen, ich habe auf meiner Festplatte heute durch Zufall eine (wie sich durch googeln herausstellte) bösartige Datei namens yqq8eqil.exe entdeckt. Ich bin auf die Datei gestoßen, als der Autostart nach Einstöpseln meiner externen Festplatte an den Rechner meines Vaters gefragt hat, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent entdeckt, System ruckelt, CPU-Auslastung zu hoch
Exe-datei - hallo, seit einigen wochen ist mein Laptop ziemlich langsam und die Soundwiedergabe ruckelt, bei vergleichsweiser kleiner inanspruchnahme ist die auslastung ziemlich hoch.. nach einem check mit malware habe ich den Trojaner Agent entdeckt und löschen lassen, Probleme treten aber weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (evt. WIN32AGENT) auf Laptop, bitte um Hilfe
Exe-datei - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe am Montag einen Anruf von meiner Bank bekommen. Ein Trjaner hatte mein Onlinebanking-Passwort abgefangen. Laut Sicherheitscenter der Bank soll es der Trojaner WIN32AGENT sein, allerdings konnte ich diesen bisher nicht finden. Obwohl ich direkt in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fängt manchmal an zu spinnen! Virus?
Exe-datei - Hallo, zuerst einmal möchte ich mich für den (etwas) ungenauen Threadtitel entschuldigen, aber wer gleich liest was ich schreiben werde, wird verstehen, dass man zu diesem Thema eigentlich keinen exakten Threadtitel finden kann. Ich habe folgende Sorge: Manchmal, nachdem ich meinen Laptop (OS:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt runter beim download einer exe Datei
Exe-datei - Guten Tag Also, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Computer sich automatisch runterfährt, wenn ich eine EXE-Datei aus dem Netz saugen will. Mein PC funktioniert sonst eigendlich gut. Vielen Dank schonmal Grüsse Takashi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm, Trojaner, Nervensäge 1.exe, 2.exe, new.exe, SAW
Exe-datei - Ich habe seit knapp einer Woche ein komisches Problem und danke für jeden Hilfe. In meinem System scheint sich ein Trojaner eingenistet zu haben der irgendie und ich weiß, dass das jetzt nach nen fake klingt, einen SAW Bildschirmstartet mp3 abspielen das CD Laufwerk öffnet dumme Fragen stellt...
Log-Analyse und Auswertung
msn picture link virus - logfiles
Exe-datei - Hi Ich habe einen MSN link geschickt bekommen. Dummerweise draufeklickt. Es stellt sich raus dass es ein virus ist. Kann jemand mal meine Logfiles analysieren? Ich wäre so dankbar. Danke schonmal HiJackFree Logfile v3.0 Scan gespeichert um 13:30:42, am 20.03.2010 Betriebssystem:...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Zuggie-A - Wurm installiert sich als Browser-Erweiterung
Exe-datei - Ein Wurm, der sich per Mail und über P2P-Netze verbreitet, installiert eine Erweiterung / BHO (Browser Helper Object) in Firefox und Google Chrome, die Suchanfragen abfängt und umleitet. Würmer, wie z.B. Spybot.AKB, die ein Add-on in Firefox oder Chrome installieren, haben eher noch...
Nachrichten
EXE-Datei unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\
Exe-datei - Hallo! Ich fürchte ich hab mir einen Trojaner oder ähnliches eingefangen. Ausschlaggebend ist eine Datei namens: xuinus.exe. Die Datei hat sich vermutlich über einen USB-Stick der infiziert ist eingeschlichen. Auf diesem USB Stick sind komischerweise eine autorun-Datei sowie Verknüpfungen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.vB.jah in C:\Dokumente und Einstellungen\***\yeioz.exe
Exe-datei - Hallo Liebe Leute! Also ich hab ein voll nerviges Problem !!!! Ich versteh nicht soviel von pcs gleich vorab aber das thema: " hört ist SEHR ähnlich an! USB oder Festplatte zugehängt trojaner gefunden und verknüpfungen von texteditor passworts, zuletzt verwendete dateien etc sind dann dabei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DLL Fehlermeldungen
Exe-datei - Hallo ihr schlauen! Ich bitte euch dringend um Hilfe. Alles hat damit angefangen, dass sie irgendein Maleware Programm installiert hat. Es hat nach uns nach Funktionen geblockt, bis ich schließlich nicht einmal mehr auf Internetseiten mit Begriffen wie "Anti-Virus" oder "Removal" eingeben...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Seiten öffnen sich von selbst und andere Probleme [ Malware/ Viren? ]
Exe-datei - Wenn ich bei Google was suche, oder sonst in irgendetwas ähnliches etwas eintippe, öffnen sich nach ca. 5 - 15 Minuten irgendwelche komischen Suchmaschinen von denen ich noch nie was gehört habe . Da stehen dann als Suchbegriff die Wörter oder Bruchteile davon drin. Kommt mir etwas komisch vor,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
Exe-datei - Hallo, zu allererst mal, ich habe so ziemlich nicht sonderlich viel ahnung von computern. Vor einigen Wochen hatte ich mir diesen ICQ-Virus eingefangen, ziemlich blöd, aber man vertraut ja seinen Freunden und sobald man die Datei denn empfangen hat merkt man aha exe-Datei, da kann was nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Fragen zur Neuinstall., u.a.: Mit sp3 (exe) vom Virencomp. oder mit sp2 ins Netz?
Exe-datei - Hallo und liebe Grüße in die Expertenrunde! (Echte Fragen sind in Fettschrift.) Zum ersten Mal in 10 Jahren Computer am Netz hat es mich richtig erwischt. Ich habe mir vor ein paar Tagen den "Advanced Virus Remover" zugezogen, der einen Viren- bzw. Trojanerbefall vortäuscht. Der aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchte Datei sicher ausführen
Exe-datei - Guten Tag Ich habe Windows 7 mit der VMWare Workstation (VM mit WinXP SP3). Ich studiere Informatik mit der Vertiefung IT-Security. Nun zu meiner Frage. Kann ich in der VMWare wie wild rumexperimentieren oder besteht dabei die Gefahr, dass ein Virus von der VM auf das "normale"...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.