Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir und Defender finden nix :( Hier Hijacklog
Exe-datei - Hallo... ich war leider zu blöd und hab ne Exe-Datei ausgeführt, die mir schon nicht ganz geheuer war... aber der Virenscanner hatte vorher auch nix verdächtiges berichtet. Nun hab ich ne blöde Adware oder so drauf, die alle paar minuten den IE-FEnster öffnen und Werbung ansurft *seufz*. ...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus bitte um Hilfe
Exe-datei - Hallo liebe User, seit ein paar Tagen spinnt mein PC. Über Live Messenger habe ich öfters Nachrichten bekommen, die auf einen link verwiesen. look at my pic ..... /facebook/.. weiß nicht mehr genau wie das hieß. Beim ersten mal habe ich drauf geklickt. Die exe-datei habe ich schon gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir-installation klappt nicht
Exe-datei - hallo und guten tag, ich versuche seit ein paar stunden, antivir von avira auf diesem rechner zu installieren UND ES HAUT EINFACH NICHT HIN!!!:snyper::kloppen: ich lade die exe-datei runter, öffne sie dann und es passiert - nichts. obwohl - es passiert wohl irgendwas, das führt aber nicht zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infiziert?
Exe-datei - Guten Abend! Ich befürchte, ich habe mir heute Malware irgendeiner Art runtergezogen... Seitdem ich einen Download abgeschlossen hatte, öffnet sich ständig (bis ich die Anwendung im Taskmanager beendet hatte) eine Fehlermeldung, ausgelöst von einer gewissen Datei "b.exe". Diese Datei hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur. VIRUS Bitte um Hilfe/Entfernungstips, etc.
Exe-datei - Moin moin, hab mir gestern nen Virus eingefangen. (weiß sogar woher ;)) Ich weiß nich genau was es für ein Virus is, ich habe nur den eindruck das er sich in jede exe-datei hängt. Ich habe als mein AntiVir mich warne dies jedoch ignoriert und die Datei ausgeführt (hatte meine Gründe, etc. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit MVISX: Bitte um Hilfe
Exe-datei - Hallo Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen mitunter auf andere Webseiten umgeleitet (über search-tracker.net). Eine Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes' Anti-Malware ergab zwei Trojaner und das Rootkit MSIVX. Die Trojaner ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung, Systemwiederherstellung,
Exe-datei - Hallo, habe mir anscheinend einen trojaner runtergeladen, den ich trotz pctools antispyware nicht mehr wegbekomme. Die Auswirkungen sind: Bei Google oder Firefox werden die Anfragen mit falschen Seiten beantwortet, Die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, obwohl sie aktiviert ist. Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
muggg.exe ein Trojaner?
Exe-datei - Hallo! Ich habe gestern im Taskmanager zufällig einen Eintrag "muggg" gefunden. Auf der Suche nach der zugehörigen exe-Datei habe ich im Explorer über "suchen" nur einen prefetch-Eintrag gefunden. Über MSConfig habe ich herausgefunden, dass die Exe-Datei unter "lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fakewebcam
Exe-datei - hallo. habe eben einen video-editor (freeware) installiert. danach meldet sich die pfw, daß der i-e- verändert wurde. wie kann das sein? der genaue text: muss ich mir sorgen machen? kav findet nichts. keine ahnung was das mit fakewebcam.com sein soll, kann mir jmd helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
Exe-datei - hallo liebe freunde des pc´s! ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere... ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! das heist, defragmentieren oder der gleichen geht nicht mehr. auch CD´s wie die von Windows XP prof...
Mülltonne
Virenscanner/Firewall lässt sich nicht mehr öffnen
Exe-datei - Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Folgendes Problem: Habe mir beim Download einer Datei einen doofen Virus eingefangen. - Virenscanner / Firewall lassen sich nicht mehr öffnen - Automatischer Start funktioniert auch nicht - HiJackThis kann auch nicht ausgeführt werden
Mülltonne
Virus / Explorer.exe-Fehler
Exe-datei - Hallo, hatte seit einiger Zeit das Problem, dass ich eine exe-Datei entfernen wollte, die sich nicht entfernen ließ, und demzufolge verschiedene MSI-Installer runtergeladen (da das Programm bei der Deinstallation eine fehlende msi-Datei meldete). Nun glaube ich, dass dabei irgendwas schiefging,...
Log-Analyse und Auswertung
System neu installieren notwendig?
Exe-datei - Hallo! Ich habe auf meinem PC folgende Viren/ Trojaner gefunden und gelöscht, bzw. manche durch Bootscan bei G-Data, da sie im System aktiviert waren. Ist es notwendig, das System neu aufzusetzen oder ist jetzt Ruhe? Ich hab das alles gemacht, weil mein Antivir ständig 2 Sachen gefunden hat....
Mülltonne
.exe und .com gehen nicht mehr - Virus ?
Exe-datei - Hallo, ich bin neu hier im Forum, kenne mich mit PCs aber grundlegend ganz gut aus. Ihr fangt bei mir also nicht ganz bei Null an :daumenhoc Ich habe folgendes Problem: Fragt nicht warum oder wieso, aber jemand hat bei mir am PC eine exe-datei, die in einer Mail angehgängt war :headbang:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.FUL9-keine Lösung
Exe-datei - Hallo, es handelt sich hier um einen PC, WindowsXP SP2 und ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir TR/Vundo.FUL9 eingefangen. Wie in dem anderen Thread, das dieses Thema betrifft, beschrieben, hat Antivir sich permanent gemeldet und ich habe immer auf "Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Probleme!
Exe-datei - Hallo! Mein System erstmal: Microsoft Windows XP SP 3 Seit heute Nachmittag dreht mein Pc völlig am Rad und beschwert mir gleich mehrere Probleme mit denen ich nicht zurecht komme. Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen, da mein Pc mir selbst den Weg nach Lösungen zu suchen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund: Buzus.rwd, winupd.exe. Keine Information gefunden.
Exe-datei - Guten Morgen liebes Forum, Ich habe in der Vergangenheit bei Problemen mit Malware hier - via Google - schon gute Informationen und Hilfe gefunden. Gestern Abend jedoch habe ich ein Virusfund angezeigt bekommen. Mein Antivirus Programm ist Avira AntiVir Premium Suite (8). Eigentlich bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kino.to | Vermutung Trojaner
Exe-datei - Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage - zu dieser habe ich auch die Boardsuche genutzt - Resulat: nichts gefunden. Was ich in diesem Thread NICHT diskutieren möchte, ist die Frage: Ist Kino.to legal? Dazu gibt's schon genug Diskusionen in anderen Boards. Umstand:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter Auto Update inaktiv
Exe-datei - Guten Abend zusammen, ich bräuchte bitte dringend einen Ratschlag. Und zwar habe ich folgendes Problem. Im Sicherheitscenter steht das Automatische Update auf inaktiv, und lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich in der Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste, und dann in der Liste auf Automatische Updates...
Log-Analyse und Auswertung
TR/multis.HE -Trojaner von Antivir gemeldet
Exe-datei - Hallo Allerseits, ich hab mir heute ein gecracktes Programm runtergeladen. Beim Aktivieren der exe-Datei wurde mir vom Winows-Defender ein Virus gemeldet. Der Norton-Scan fand nichts. Daraufhin lud ich (längst überfällig, der Rechner wurde kürzlich vom Hersteller patt gemacht, erneutes...
Log-Analyse und Auswertung
Warning! Security error! Attention! Low performance!
Exe-datei - hallo an alle, habe grade ein Forum gesucht, das sich vielleicht schon mit dem Trojaner "trojandownloader.fakealert.iq" beschäftigt hat, naja ich dachte mir aber ich müsste bestimt noch nen Log machen, weil auch anders aussieht... Ich habe gestern eine exe-Datei ausgeführt und seitdem gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Smalltroj.ELLI
Exe-datei - Hi zusammen Ich hatte gestern eine exe-Datei ausgeführt und hatte diese leider erst danach mit Virus-Total überprüft. Und siehe da, es war ein Trojaner mit dem Namen "TR/Smalltroj.ELLI". Ich habe diese Datei natürlich sofort gelöscht und danach auch einen Systemcheck. Zuerst mit G-Data, danach...
Log-Analyse und Auswertung
Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
Exe-datei - Hallo Zusammen, hatte zum Thema schon einmal angefragt, wurde aber vom Tojaner-Board rausgeworfen, weil ich wohl einer der 7 goldenen Regeln nicht eingehalten habe. Ich habe XP und habe meinen PC durch Panda online prüfen lassen, dabei wurde folgendes gefunden: C:\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
uEXci4uY.exe kommt immer wieder
Exe-datei - Hallo Leute, seit zwei Tagen hab ich das Problem, dass auf meinem Bildschirm plötzlich der Firefox aufgeht und irgendeine Seite dann zu sehen ist. Im Taskmanager finde ich dann immer die mir unbekannte exe-Datei "uEXci4uY.exe". Google hat zu dem nichts finden können. Spybot findet nichts, nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Navipromo nicht vollständig entfernt?
Exe-datei - Liebe Leute, meine Tochter hat vor einigen Tagen die "Internet Game Box" heruntergeladen und prompt ihren PC mit einem Trojaner infiziert. Es handelt sich vermutlich um Navipromo. Die Internet Game Box ist zwischenzeitlich deinstalliert, der Trojaner sorgte aber weiterhin dafür, dass im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.