Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 18.12.2008, 22:30   #1
Shogun86
 
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!! - Standard

HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!



hallo liebe freunde des pc´s!

ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere...

ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! das heist, defragmentieren oder der gleichen geht nicht mehr. auch CD´s wie die von Windows XP prof laufen nicht mehr.autoplay läuft auch nich mehr. ich kann nur noch ordner, textdatein etc. öffnen! hatte vor 2 tagen RegCleaner laufen lassen und einige dateien gelöscht, um meinen CPU zu entlasten der kontinuierlich auf 100 % lief.darunter Java´s TeaTime dabei muss ich wohl eine der grunddaten gelöscht haben, die exe behinhaltet. habe über sicheren modus laufen lassen, auch befehle bei start => ausführen funktioniert nich. jetzt hab ich bedenken, das der rechner nicht mehr zu retten ist. genauso mit den "system32" daten. dort hatte sich noch vor wenigen wochen ein trojaner versteckt, der dafür sorgte, das mein desktop nur noch über Taskmanager=>Neuer Task=>explorer.exe aufbaute.

Bin kein junkie, benutze den rechner nur fürs zocken, Internet, Fotos etc.!
also bitte nix verwirrendes wie mit BIOS oder der gleichen. weis nich mal wo ich das finde.

muss ich mir jetzt nen neuen rechner anschaffen oder gehts auch anders?

danke im Vorraus Shogun

Alt 19.12.2008, 00:45   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!! - Standard

HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!



Hi,

Du wirst schon keinen neuen Rechner kaufen müssen, das geht einfacher und billiger. Erstmal die gelöschten Sachen wiederherstellen. Wenn nicht anders möglich, dann durch eine Neuinstallation. In Zukunft dann von Regcleaner & Co. die Finger lassen, die haben schon eine Menge Systeme auf dem Gewissen. "100% CPU" hat bestimmt einen anderen Grund gehabt, wobei als erstes geklärt werden müsste, was die CPU da macht. Nicht dass es der Leerlauf ist ...

Gruß, Karl
__________________


 

Themen zu HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
.exe datei, bios, cpu, datei, dateien, dateien gelöscht, defragmentieren, desktop, exe-datei, explorer.exe, funktioniert, gelöscht, internet, nicht mehr, ordner, prob, rechner, regcleaner, start, system, system32, taskmanager, tiere, trojaner, windows, windows xp



Ähnliche Themen: HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!


  1. word und explorer reagieren nicht mehr bei eingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2015 (17)
  2. Windows 10 Programme reagieren nicht Pc extrem langsam abstürze von dll datein Apliccation Error
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (14)
  3. PC friert ein, Maus noch bewegbar, Programme und Taskleiste reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2014 (3)
  4. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr nach Trojaner bekämpfung.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2014 (11)
  5. Windows 8 : Prozesse reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (14)
  6. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (1)
  7. Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.06.2012 (1)
  8. RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  9. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2011 (1)
  10. Windows Programme reagieren nach einigen Minuten nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2010 (4)
  11. Browser zeigt nach einer gewissen Zeit keine Seite mehr an/Programme reagieren nicht
    Alles rund um Windows - 09.11.2009 (3)
  12. Tastatur und Maus reagieren nicht mehr, ein Virus oder ein Trojaner??
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  13. Ordner reagieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 04.08.2008 (0)
  14. Programme reagieren nicht mehr /Hilfe bei HiJack ... Auswertung
    Mülltonne - 20.06.2008 (0)
  15. programme reagieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2007 (1)
  16. Programme reagieren nicht mehr, bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2007 (2)
  17. Programme reagieren nach ner Zeit nicht mehr!!! CPU Last 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2005 (9)

Zum Thema HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!! - hallo liebe freunde des pc´s! ich hab ein RIESENPROB!!! oder eigentlich mehrere... ich kann keine .exe datei mehr öffnen. auch nich über rechtsklick. der befehl Öffnen existiert nicht mehr !!!! - HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!...
Archiv
Du betrachtest: HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.