Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2012, 21:05   #1
DJ Crysis
 
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken - Standard

RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken



Hallo,
ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das er die datei nicht lesen konnte. Erst hängt er sich auf und dann kommt nach 15 Minuten oder so die meldung das er die Datei nicht lesen konnte. Anfangs dachte ich es liegt an der Datei, jetzt habe ich jedoch schon mehrere datein bei denen es nicht geht. Es handelt sich dabei um Spiele einer Online-Spiele-Plattform. Bei der Spieleplattform konnte mir keiner bei dem Problem weiter helfen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Es handelt sich in allen Fällen um eine Selbstextrahierende Datei.

Alt 15.04.2012, 18:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken - Standard

RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken



Genaue Quelle dieser SFX-RAR-Dateien?
Lassen diese sich noch mit WinRAR oder 7zip per Rechtsklick entpacken?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
5 minuten, andere, anderen, datei, datein, entpacken, funktionieren, hoffe, hängt, leute, leuten, meldung, minute, minuten, nicht mehr, onlinespiele, problem, rar datei, rar-datei, selbstextrahierend, spiele



Ähnliche Themen: RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken


  1. JPG lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2015 (10)
  2. Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2015 (5)
  3. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  4. alle programme werden bei ausführung *.Ink datein und lassen sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2013 (4)
  5. pps-Dateien lassen sich nicht mehr öffnen
    Alles rund um Windows - 23.01.2013 (5)
  6. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  7. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  8. Alles Datein von USb-Speicherkarten werden als Verküpfung angezeigt und lassen sich nicht öffnen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2011 (25)
  9. Setup.exe Datein lassen sich nicht ausführen , und Minianwendungen werden nicht Korrekt angezeigt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2011 (5)
  10. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  11. Norton/Firewall schalten sich regelmässig ab und lassen sich nicht mehr aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2009 (3)
  12. ie und firefox lassen sich nicht mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (1)
  13. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  14. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  15. Windowsfenster lassen sich nicht mehr schließen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (2)
  16. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)
  17. Emails lassen sich nicht mehr abrufen / Google nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2004 (11)

Zum Thema RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken - Hallo, ich habe das Problem das sich manche RAR-Datein nicht mehr entpacken lassen. Bei anderen Leuten funktionieren diese Datein einwandfrei nur bei mir nicht. Er zeigt mir immer an das - RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken...
Archiv
Du betrachtest: RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.