Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2012, 11:54   #1
-CheecH-
 
Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr - Frage

Problem: Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr



Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes (kleines?) Problem:

Nachdem ich mir auf einer Webseite (Mangashare.com, wo ich ab und zu mal nen Manga lese) den Gema-Trojaner eingefangen habe, obwohl "eingefangen" nichr ganz stimmt, da ich keines der damit verbundenen Probleme (kein Zugriff auf PC oder ähnliches,den wohl betroffene haben) hatte.
Ich beschreibe mal besser was passiert ist:
nach klick auf einen Link hat sich ein Fenster geöffnet (bild im Anhang),nach einem kurzem überfliegen der Seite hab ich den PC einfach komplett runtergefahren. Neustart ging ohne Probleme (nix gesperrt,verschlüsselt oder sonst was), ALLERDINGS funktioniert seitdem die Rechtsklick-Funktion meiner Maus nicht mehr.Aber nur, wenn ich auf Dateien/Ordner klicke, im Browser (firefox) geht es ohne Probleme?!
Scheint wohl ein äusserst seltenes Problem zu sein, da Google zu diesem speziellen Thema nix ausspukt...da das Problem nach diesem komischen Gema-Seiten erscheinen aufgetreten ist dacht ich mir, ichs versuchs mal hier.
Lange Rede kurzer Sinn: Einer ne Ahnung was das ist und vor allem wie man es behebt?

MFG
-CheecH-
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr-2.jpg  

Alt 10.06.2012, 11:59   #2
cad
/// caddy ☀
 

Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr - Standard

Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hallo -CheecH- und

Du befindest dich hier leider im falschem Unterforum.

Bitte lies folgendes vollständig!
=> Für alle Hilfesuchenden. Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten und erstelle hier ein neues Thema.

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr
besser, bild, browser, datei, einfach, firefox, folge, funktioniert, geht nicht mehr, gesperrt, google, hallo zusammen, kein zugriff, kleines, klick, klicke, link, maus, neustart, nicht mehr, problem, probleme, rechtsklick, webseite, zugriff



Ähnliche Themen: Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Rechtsklick auf Dateien nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2015 (5)
  3. Rechtsklick auf Anwendungen funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (23)
  4. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  5. Frage zu den Datein im temp ordner
    Diskussionsforum - 07.02.2014 (8)
  6. RAR Datein lassen sich nicht mehr entpacken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  7. Scrollen nicht mehr möglich/Google Chrome Rechtsklick nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (13)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. Rechtklick im ordner geht nicht und ausrühren nicht einstellbar
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (11)
  10. Pc geht aus,beim speichern von datein oder laden,fuhr erst hoch, jetz geht er beim hochfahren aus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2010 (2)
  11. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  12. HILFE !!!! exe-datein reagieren nicht mehr!!!
    Mülltonne - 18.12.2008 (1)
  13. Win XP: HILFE: Bei öffnen von Ordner im USB-Stick geht nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2008 (2)
  14. versteckte datein lassen sich nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (1)
  15. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Rechtsklick nicht mehr möglich - Viren?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2007 (1)
  17. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)

Zum Thema Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr - Hallo Zusammen! Ich habe folgendes (kleines?) Problem: Nachdem ich mir auf einer Webseite (Mangashare.com, wo ich ab und zu mal nen Manga lese) den Gema-Trojaner eingefangen habe, obwohl "eingefangen" nichr - Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Rechtsklick auf Datein/Ordner geht nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.