Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exe-Datei aus HTML aufrufen - wie?
Exe-datei - Hi! Ich möchte auf einer HTML-Seite einen Link plazieren, der eine Exe-Datei aufruft. Alles lokal auf meinem PC. Wie muss ich das machen bzw. kann mir jemand da eine Beispielzeile posten? Besten Dank! MyThinkTank
Alles rund um Windows
EXE Datei zerlegen
Exe-datei - Hallo @ll Ich weiss, ich bin hier vielleicht im falschen Board, aber ich bin mir sicher, dass hier einige rumsurfen, die echt Ahnung von PCs haben. Meine Frage ist kurz gesagt folgende: Ich habe eine exe-Datei eines Programms, welches ursprünglich mit Shockwave flash programmiert wurde....
Alles rund um Windows
TrojanDownloader:Win32/Delf.J
Exe-datei - Hallo, mein Wächter findet seit einiger Zeit einen TrojanDownloader:Win32/Delf.J. Dieser hing zunächst an einer Datei in C:\WINDOWS\SYSTEM32 und wurde hauptsächlich bei Neustarts entdeckt. Als ich versucht habe, die entsprechende exe-Datei zu verschieben, erhielt ich eine Fehlermeldung. Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner
Exe-datei - http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.06.03-000/ </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gefälschte Windows-Update-Seite installiert Trojaner Vorsicht vor der Seite www.windows-update.com: Nach dem Aufruf soll der Surfer eine Datei namens update0932.exe installieren -- dabei handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Ich bekomme die Trojaner nicht von meinem PC!!!
Exe-datei - Hab zwei Trojaner gefunden und kann diese nicht mehr löschen!! Was soll ich machen?? Ich krieg bald die Krise! Beide sind in C://Windows einer heißt KeyHook.dll und der andere ist eine Screensaver.exe (keine ahnung wo die exe-datei aufeinmal her kommt)!! Kann mir jemand sagen wie ich die weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab was eingefangen und davon eine Fehlermeldung
Exe-datei - Hallo Hab mir leider einen Trojaner eingefangen. Hab mir bei emule eine Datei gezogen und obwohl sie verdächtig war, dummerweise gestartet. Die Exe-Datei sieht wie das Batmansymbol aus und nennt sich funb0y oder so ähnlich. Ich hab die gepackte Datei noch hier und kann sie gerne jemanden schicken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer entfernen
Exe-datei - Hallo, ich habe viele Berichte über das Verfahren das man anwenden muß um Dialer richtig zu enfernen. Was ich nicht ganz verstanden habe ist folgendes: Wenn die Möglichkeit besteht das Installationsprogramm des Dialers zu enfernen sollte theoretisch das Problem gelöst sein, oder? Natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP-Dienste
Exe-datei - Ich habe glaub ich eine recht gute Seite über die WinXP-Dienste gefunden (leider nur in Englisch): http://www.blkviper.com/WinXP/servicecfg.htm Besonders gut finde ich, dass man sich dort eine Zip-Datei mit einem 24-seitigen PDF-Dokument runterladen kann, in dem die Dienste mit Ihrem Namen,...
Alles rund um Windows
Nervige Dll
Exe-datei - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.