Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Nervige Dll

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 18.01.2003, 23:19   #1
blablabla
 
Nervige Dll - Beitrag

Nervige Dll



jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen hab ich das biest dann als context-menü handler gefunden und erstmal unschädlich gemacht....meine frage:
hat jemand davon schonmal gehört und kann mir sagen ob das teil gefährlich ist oder ob das zu anderen gefährlichen dateien gehört?

Os: win2k
dateiname: CmdLineExt02.dll (unter d:\winnt\temp)
gepackt mit petite, keine winsock funktionen importiert
kav lite und nod32 sagen nix.

es scheint, dass das nur ein dummes scherz-programm ist, aber irgendwie is mir doch ein bisschen flau im magen, weil ich keine ahnung habe wo ich mir das eingefangen habe. die exe-datei die diese dll registriert haben muss liegt noch irgendwo auf meinem computer...habe aber keine ahnung wo.

wäre cool, wenn jemand von so einem kram schonmal gehört hat.

[ 18. Januar 2003, 23:20: Beitrag editiert von: blablabla ]

 

Themen zu Nervige Dll
.dll, ahnung, andere, anderen, beitrag, dateien, eingefangen, exe-datei, fenster, frage, funktionen, gefährlich, gefährliche, januar, keine ahnung, klicke, meinem, nod32, rechte, rechten, schei, schonmal, suche, temp, unter, virus, win, winnt, winsock



Ähnliche Themen: Nervige Dll


  1. Nervige Buzzdocks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2015 (3)
  2. Nervige Probleme mit dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (3)
  3. nervige Pop ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (8)
  4. Nervige Pop ups im Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (10)
  5. Nervige Werbeeinblendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (15)
  6. Nervige CID Popups!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (12)
  7. nervige Pop-Ups...Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2009 (1)
  8. nervige popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2009 (3)
  9. Nervige Werbeeinblendungen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (23)
  10. Nervige Werbepopups!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (1)
  11. nervige werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (8)
  12. Nervige PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2008 (12)
  13. nervige Pop-Up's von WinAntiVirPro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (1)
  14. Nervige Werbung... :/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2006 (1)
  15. Nervige Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2006 (11)
  16. nervige pop-ups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2006 (14)
  17. nervige Pop Ups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2004 (1)

Zum Thema Nervige Dll - jedes mal wenn ich mit der rechten taste auf eine exe-datei klicke kommt, dass die datei einen virus enthalten könnte und das fenster geht zu...dasselbe passiert beim kopieren...nach langem suchen - Nervige Dll...
Archiv
Du betrachtest: Nervige Dll auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.