Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Automatische installation

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 17.01.2003, 11:20   #1
Files
 
Automatische installation - Idee

Automatische installation



Hallo ich brauche dringend hilfe.
Immer wenn ich die Emule problembehandlung homepage aufrufe öffnet ein microsoft installationsfenster und will mir stardailer installieren was soll ich machen hab schon temp internet files gelöscht was kann ich noch machen der dailer kommt immer wieder ??????????
Bitte helft mir [img]graemlins/headbang.gif[/img]

Alt 17.01.2003, 12:03   #2
Renate
 
Automatische installation - Icon32

Automatische installation



Hi Files,
YAW 3,5 installieren...Link findest du in meiner Signatur. Bevor du YAW 3,5 installierst bitte die FAQs lesen und dich auch im YAW-Unterforum etwas einlesen.

Wenn du die gesamte Festplatte mit YAW scannst müssen alle laufenden Viren- u. Trojanerscanner beendet sein.

Das Ergebnis des Scans kannst du hier ruhig posten.

Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 17.01.2003, 14:34   #3
AddBlocker
 
Automatische installation - Beitrag

Automatische installation



wenn schon p2p und emule, dann bleib wenigstens beim original.

emule projekt:

http://www.emule-project.net/

heiko
__________________

Alt 18.01.2003, 16:25   #4
Files
 
Automatische installation - Beitrag

Automatische installation



Also erstmal danke für die klasse links. [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Hab mir YAW installiert und gleich gescannt.
Hat nichts gefunden.
Kommt aber immer noch das popup fenster.
Aber nur auf der Seite.
Ansonten vielen dank
HAbt ihr sonst noch tipps wie ich dem Installationsprogramm dem gar ausmachen kann????????
Danke vorerst mal

[img]graemlins/party.gif[/img]

Alt 18.01.2003, 19:48   #5
Tiber
 
Automatische installation - Beitrag

Automatische installation



Installiere einen alternativen Browser zB Opera, Mozilla oder Phoenix.

Gruß Tiber

__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 18.01.2003, 19:55   #6
Renate
 
Automatische installation - Frage

Automatische installation



Hi Files,
du könntest es über die Browser Einstellungen versuchen.
Wenn du z.B. den Internet Explorer benutzt:
EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / SICHERHEIT
Internet markieren und auf Stufe anpassen gehen, dort alle
5 Aktive X Elemente deaktivieren
Java deaktivieren
Scriptings, alle 3 deaktivieren
OK und OK.

Wichtig ist gerade beim Internet Explorer die Patches zu installieren sowie die neueste Version 6.0 zu verwenden.

Es gibt natürlich auch Browser die sicherer sind als der Internet Explorer z.B. OPERA.

Viele Grüße
Renate
__________________
--> Automatische installation

Alt 18.01.2003, 22:43   #7
bosascha
 
Automatische installation - Beitrag

Automatische installation



schau mal in den ordner "downloaded program files". dort wirst du höchstwahrscheinlich ein activex-control namens "StarInstall Control" finden, das du da nicht haben willst. einfach löschen (rechtsklick-&gt;entfernen), das sollte es gewesen sein mit den installations-fenstern.

cu,

sascha
__________________
www.dialerschutz.de - Das deutsche Infoportal

 

Themen zu Automatische installation
?????, aufrufe, brauche, dringend, emule, files, gelöscht, helft, homepage, immer wieder, installiere, installieren, inter, interne, internet, kommt immer wieder, microsoft, problembehandlung, temp, was soll ich machen, öffnet



Ähnliche Themen: Automatische installation


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  4. Automatische Installation von Programmen --> Sweet-page.com Startsteite bei Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (3)
  5. Automatische Add-Ons in Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (11)
  6. Automatische WerbeTabs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  7. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  8. Automatische Auswertunng?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (1)
  9. automatische IE-Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (3)
  10. Automatische Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (7)
  11. AW: Automatische Popups
    Mülltonne - 27.02.2008 (0)
  12. Automatische Dateiumbenennung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (10)
  13. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  14. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)
  15. Automatische Einwahl
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (2)
  16. Automatische HJT Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (3)
  17. automatische Interneteinwahl!!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (1)

Zum Thema Automatische installation - Hallo ich brauche dringend hilfe. Immer wenn ich die Emule problembehandlung homepage aufrufe öffnet ein microsoft installationsfenster und will mir stardailer installieren was soll ich machen hab schon temp internet - Automatische installation...
Archiv
Du betrachtest: Automatische installation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.