Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: AW: Automatische Popups

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.02.2008, 22:56   #1
Skagoo
 
AW: Automatische Popups - Standard

AW: Automatische Popups



hi, hatte bis eben wohl das gleiche Problem.

Kennt jemand eine azbdzuo.exe ? (bzw hast Du die auch unter Deinem Namen, Lokale Einstellungen, Anwendungsdateien,(versteckte Dateien anzeigen lassen) - da sind auch noch Dateien, die einer Videodatei ähneln aber wohl keine sind.

Diese hatte ich gefunden, fand nichts darüber bei Google und habe sie jetzt erstmal nur umbenannt.

Seither noch kein POP up - keine QUelle (werbung) und keine nackten Mädels mehr oder Warnungen mein System sei in Gefahr.

Kann mir jemand sagen ob es damit getan sein sollte - kann ich die Datei jetzt schon löschen oder wie kann ich sicher sein, daß das Problem nicht wieder kommt?

Wäre schön Antwort zu bekommen und jetzt kann ich leider nicht sehen von wem die erste Anfrage war schau doch mal ob Du eine Ähnliche Datei dort findest. Sie war auch im autostart zu finden - so habe ich sie entdeckt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! Skagoo

 

Themen zu AW: Automatische Popups
anfrage, antwort, anzeige, anzeigen, automatische, autostart, einstellungen, entdeck, frage, gen, google, lokale, löschen, namen, nichts, pop up, popup, popups, quelle, schön, system, versteckte, versteckte dateien, warnungen, werbung




Ähnliche Themen: AW: Automatische Popups


  1. Ständig Popups und automatische Weiterleitung auf Internetseiten (Windows 7 professional, firefox und ie)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (9)
  2. Windows 7: Werbung und Popups im Firefox, unterstrichene Wörter mit PopUps bei Mouse-Over EXP/JAVA.Rafold.A.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (5)
  3. Automatische WerbeTabs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  4. Wave automatisch auf 0, iExplorer automatische Popups, Focus Lost
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2010 (6)
  5. Automatische Auswertunng?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (1)
  6. automatische IE-Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (3)
  7. Automatische Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (7)
  8. Automatische Dateiumbenennung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (10)
  9. Automatische Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 21.08.2007 (1)
  10. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  11. ad.firstsolution popups +andere Popups+ langsamer seitenaufbau
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2006 (14)
  12. Browser spinnt - Öffnet sich automatisch mit Popups und Swf Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)
  13. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)
  14. Automatische Einwahl
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (2)
  15. hjt automatische auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (11)
  16. Automatische HJT Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (3)
  17. automatische Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)

Zum Thema AW: Automatische Popups - hi, hatte bis eben wohl das gleiche Problem. Kennt jemand eine azbdzuo.exe ? (bzw hast Du die auch unter Deinem Namen, Lokale Einstellungen, Anwendungsdateien,(versteckte Dateien anzeigen lassen) - da sind - AW: Automatische Popups...
Archiv
Du betrachtest: AW: Automatische Popups auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.