Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatische Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.02.2006, 15:50   #1
uws0500
 
Automatische Updates - Standard

Problem: Automatische Updates



Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich diese blöde meldung von den Auutomatischen Updates wegkriege ich werd noch verückt!!!!!!! ,


Danke
__________________
wieder mal ein dummer und sinnloser kommentar von uws0500

Alt 10.02.2006, 15:55   #2
MightyMarc
 
Automatische Updates - Standard

Automatische Updates Anleitung / Hilfe



Updates einspielen?

Im Zweifelsfall mal im Sicherheitscenter oder direkt bei Automatische Updates schauen, wie's konfiguriert ist.
Aber das beste dürfte immer noch das Einspielen der Updates sein
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (10.02.2006 um 16:07 Uhr)

Alt 10.02.2006, 15:56   #3
uws0500
 
Automatische Updates - Standard

Automatische Updates Details



Hallo,
Was ist Einspielen?
Und im sicherheitscenter hab ich schon geschaut ich meine die meldung dieses rote x da das mein computer evt. gefährdet ist
__________________
__________________

Alt 10.02.2006, 15:59   #4
uws0500
 
Automatische Updates - Standard

Lösung: Automatische Updates



ach ich habs in den Optionen in so ner ecke wars danke!!!
__________________
wieder mal ein dummer und sinnloser kommentar von uws0500

Alt 10.02.2006, 16:23   #5
ROT
 
Automatische Updates - Standard

Wie Automatische Updates



Zitat:
Zitat von uws0500
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich diese blöde meldung von den Auutomatischen Updates wegkriege ich werd noch verückt!!!!!!! ,


Danke
HI uws0500,

mal nebenbei, warum keine Updates ?
Im Sicherheitscenter kann man auch nur die Benachrichtigung aktivieren und anschließend manuell downloaden.

R.O.T.


Antwort

Themen zu Automatische Updates
automatische, automatische updates, blöde, meldung, update, updates, verückt




Ähnliche Themen: Automatische Updates


  1. Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (54)
  2. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (34)
  3. Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (5)
  4. Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  5. Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (30)
  6. XP 2012 Antivirus / Automatische Updates/ Malwarebytes blockiert IP-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  7. Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  8. Internet, Firewall und automatische Updates aller Sicherheitsprogramme deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  9. Automatische Updates bei Win XP gehen net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (9)
  10. Automatische Windows-Updates können nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (3)
  11. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  12. TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (2)
  13. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.10.2008 (19)
  14. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  15. Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (11)
  16. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  17. Automatische Updates und XP-Antispy
    Alles rund um Windows - 16.06.2005 (3)

Zum Thema Automatische Updates - Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese blöde meldung von den Auutomatischen Updates wegkriege ich werd noch verückt!!!!!!! , Danke - Automatische Updates...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.