Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verückt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype Virus
Verückt - Hallo ich habe gestern von einer Freundin in Skype ein Link bekommen mit Foto :D "Link" ich habe diesen geöffnet und es kam eine MSN seite seit dem Spielt mein PC verückt dauernd öffnet sich Skype und meine Maus wurde sehr langsam ich habe Spybot und AntiVir durchlaufen lassen sie fanden 4 Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hifle mein Wow Account wurde gehackt !
Verückt - bitte Helfen sie mir mein WoW Account wurde am letzten Samstag den 7.11.2009 mein account gehackt auf einmal stand da ihr passwort wurde modifziert und wenn ich es andauernd wieder versuche ein neues zu machen kommt als e-mail ihr passwort wurde modifziert und ein Keylogger wurde verwendet ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total Verückt
Verückt - HI bräuchte da mal hilfe bei mir öffnen sich ständig seiten von alleine wie z.B. h**p://scanner.adwareremover2007.com/3/scan.php?id=1216. Oder andere Seiten auf denen ich Antiviren programme downloaden soll (was ich natührlich NICHT mache)Auseredem öffnen sich auf meinem PC auch noch ständig...
Mülltonne
Automatische Updates
Verückt - Hallo, kann mir jemand sagen wie ich diese blöde meldung von den Auutomatischen Updates wegkriege ich werd noch verückt!!!!!!! , Danke
Alles rund um Windows
ME install trotz vorhandenem xp
Verückt - kurz und knapp: habe xp auf meinem lappi, möchte ME install, soll ja aber nicht gehn, da ME nicht die partitionen erkennen kann und xp überschreibt. werd aber verückt, wenn ich jetz xp-image erstellen muss, c-formatieren, ME install, image zurückspielen muss ... und ginge es denn, das image...
Alles rund um Windows
TR/HideRun.A.5 und TR/Dldr.ISTBAR.gen in Archiv
Verückt - Hallo, ich habe ein grooßes Problem. Beim durchsuchen meines PC´s mit AntiVir habe ich zwei meldungen bekommen (undefinedTR/HideRun.A.5 und TR/Dldr.ISTBAR.genundefined) und jeweils beide in Archiven und mein AntiVir bekommt das nicht weg. :balla: Harr ich könnt da verückt werden! :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.