Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatische Updates

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2007, 19:29   #1
Cronix
 
Automatische Updates - Standard

Problem: Automatische Updates



Huhu,
ja kA wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich fang einfachma an ^^.
Mit einem alten PC und Windows Home Orginal was dabei war habe ich einmal die Automatischen Updates aktiviert und installiert. Danach ging fast nix mehr musste formatieren und windows neu installieren. Was nicht funktioniert hat? z.b. Spiele wurden nicht gefunden bzw wurde beschrieben das die Dateien wohl verschoben wurden, Programme zeigen fehler an und deinstallieren konnte ich einiges auch nicht da immer eine Datei fehlt.

Nun hab ich einen neuen PC mit Windows Prof wieder Orginal aber diesmal hab ich mir es so gekauft. Jetzt hab ich mir überlegt mal wieder zu Updaten aber ich wollte erstmal eure Erfahrungen damit hören.
Man hört ja auch öfters was von Spionen von MS die dabei kopiert werden.

Eure Meinungen / Erfahrungen bitte

mfg Cronix

Alt 01.08.2007, 19:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Automatische Updates - Standard

Automatische Updates Anleitung / Hilfe



Wenn du vollkommen ohne Updates fährst wird dein System früher oder später (eher früher ) die Seuche haben und höchstwahrscheinlich auch Teil eines Botnetzes sein. Das willst du nicht.

Prinzipiell solltest du jedes wichtige Update (sicherheitsrelevant!) für Windows einspielen.
__________________

__________________

Alt 01.08.2007, 21:30   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Automatische Updates - Standard

Automatische Updates Details



Zitat:
Zitat von Cronix Beitrag anzeigen
Mit einem alten PC und Windows Home Orginal was dabei war habe ich einmal die Automatischen Updates aktiviert und installiert. Danach ging fast nix mehr musste formatieren und windows neu installieren. Was nicht funktioniert hat? z.b. Spiele wurden nicht gefunden bzw wurde beschrieben das die Dateien wohl verschoben wurden, Programme zeigen fehler an und deinstallieren konnte ich einiges auch nicht da immer eine Datei fehlt.
Hat miteinander nichts zu tun, wenn du wirklich ein sauberes Original hattest und von der Original-MS-Seite die Updates gezogen hattest.
Zitat:
Zitat von Cronix Beitrag anzeigen
Nun hab ich einen neuen PC mit Windows Prof wieder Orginal aber diesmal hab ich mir es so gekauft. Jetzt hab ich mir überlegt mal wieder zu Updaten aber ich wollte erstmal eure Erfahrungen damit hören.
was meinst du was Millionen von Büro-PCs weltweit erleben? Und sie funktionieren einwandfrei
Zitat:
Zitat von Cronix Beitrag anzeigen
Man hört ja auch öfters was von Spionen von MS die dabei kopiert werden.
Man liest auch öfters, dass die Erde flach sei.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Automatische Updates
aktiviert, alten, automatische, automatische updates, automatischen, beschreiben, dateien, deinstallieren, erfahrungen, fehler, formatiere, formatieren, funktioniert, home, konnte, neu, neue, neuen, nicht gefunden, programme, spiele, update, updaten, updates, verschoben, windows




Ähnliche Themen: Automatische Updates


  1. Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (54)
  2. Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2014 (34)
  3. Win XP SP3: der Dienst "Automatische Updates" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2014 (5)
  4. Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (7)
  5. Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (30)
  6. XP 2012 Antivirus / Automatische Updates/ Malwarebytes blockiert IP-Adressen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2011 (2)
  7. Mehrere Trojaner - Automatische WIN XP Updates deaktiviert - Sicherheitscenter-Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (1)
  8. Internet, Firewall und automatische Updates aller Sicherheitsprogramme deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2010 (1)
  9. Automatische Updates bei Win XP gehen net
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2009 (9)
  10. Automatische Windows-Updates können nicht aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2009 (3)
  11. Automatische Updates Dienst deaktiviert sich von selbst
    Mülltonne - 01.12.2008 (0)
  12. TR/Vundo.M.35840 Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren etc. etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (2)
  13. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert
    Alles rund um Windows - 30.10.2008 (19)
  14. Dienst "Automatische Updates" deaktiviert+Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  15. Automatische Windows Updates können nicht aktiviert werden!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2008 (11)
  16. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)
  17. Automatische Updates und XP-Antispy
    Alles rund um Windows - 16.06.2005 (3)

Zum Thema Automatische Updates - Huhu, ja kA wie ich das jetzt beschreiben soll aber ich fang einfachma an ^^. Mit einem alten PC und Windows Home Orginal was dabei war habe ich einmal die - Automatische Updates...
Archiv
Du betrachtest: Automatische Updates auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.