Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an AdminBot
Automatische updates - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
MacBook Pro wird langsam und stürzt häufig
Automatische updates - Hallo zusammen, mein MacBook Pro (15", Mitte 2010, OS X 10.9.5) läuft seit geraumer Zeit nach dem Start ziemlich langsam (als ob er eine Aufwärmphase benötigt). Zwar wird das nach einigen Minuten besser, je mehr Programme geöffnet sind desto langsamer wird er jedoch bis hin zu urplötzliche...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Automatische updates - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
Outlook 2016 über Tonline synchronisert seit Freitag nicht mehr (Win10)
Automatische updates - Hallo, Ihr habt mir letztes Jahr schon mal weitergeholfen. Lenovo IDEAPAD FLEX15 Notebook August 2014 mit Win8.0 gekauft, auf 8.1. geupdatet, vor ca 2 Monaten auf Win10 geupdatet und automatische Updates zugelassen. Officepaket wurde in dem Zug auch als Update auf 2016 angeboten - dies habe ich...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Automatische updates - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Automatische updates - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Automatische updates - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Adware automatisch in neuen Tabs
Automatische updates - Hallo Liebe Community von Trojaner Board, Vorweg ich habe Windows 8.1. bei weiteren Fragen in die Details gerne fragen. ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meine Browser Google Chrome. Ich denke jedoch das es nicht dabei bleibt. Unzwahr öffnet der Browser wenn er geöffnet ist, in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht syshost32 - Post von der Telekom
Automatische updates - Ich habe Post von der Telekom bekommen mit folgendem Betreff: Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang. Von Sicherheitsexperten haben wir Hinweise erhalten, dass von Ihrem Internetzugang aus Spam-Mails versendet wurden. Möglicherweise wird ihr Internetzugang dazu ohne Wissen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot auf PC gefunden, unsicher ob der Trojaner aktiv war
Automatische updates - Hallo liebe Foren-Gemeinde, nach einem Trojaner-Fund auf meinem Desktop-PC, bin ich nach ein paar Internetrecherchen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Direkt angemeldet, da begeistert von der Fachkompetenz , hoffe ich hier ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden. Folgendes hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
Automatische updates - Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf Hilfe!!! Nachdem unser Lappi am 11.09. automatische Updates gefahren hat, hat er vorerst nur noch über die Starthilfe (reparatur) gestartet. Nach 2 mal war damit dann auch Schluss und er läuft sichin der Starthilfe "tot". Seit dem immer das selbe Prozedere:...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
Automatische updates - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Disinfec't Scan Adware/Winload.AB.4 gefunden und umbenannt. Soll ich noch Weiteres tun ?
Automatische updates - Hi ! Ich habe gerade den Windows 7 Home PC meiner Eltern hier. Sie sind sehr vorsichtig im Umgang mit EDV und ich habe das Gerät eigentlich recht gut "zugenagelt" (separater User ohne Admin Rechte, Firefox mit NoScript, Avira Free (OK, das sehe ich als Schwachpunkt), automatische Updates im...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100 % dank svchost.exe (localsystemnetworkrestricted)
Automatische updates - Hallo Liebe Boardler und Boardlerinnen Folgendes: Ich hatte bereits vor ein paar Monaten wahrscheinlich dasselbe Problem und damals hat sich's dann nach ein paar Tagen von alleine gelöst. Nun ist's seit der "totalüberlastung" meines PC's jedoch bereits 2 Wochen her- ohne jegliche Veränderung: ...
Alles rund um Windows
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU
Automatische updates - Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU Windows XP SP3: svchost.exe legt mit 100% CPU Nutzung den Rechner lahm. Aktionen: 1) Windows Update abschalten. 2) Falls svchost mit 100 % noch aktiv, task über Taskmanager beenden (Achtung: Internetzugriff geht damit verloren). 3) Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Auslastung durch svchost.exe
Automatische updates - Moin alle zusammen Hatte meinen PC zuletzt Sonntag Abend an und da lief alles rund. Seit Mittwoch aber (bis dahin war er aus) knallt die Auslastung des PCs auf 100%. Dies geschieht kurz nach dem Hochfahren, eine Weiterarbeit ist bis dahin nicht möglich. Dieses Problem hatte ich paar Wochen ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows - Bild friert ein
Automatische updates - Also, ich habe seit knapp 1 einer Woche massive Probleme mit meinem PC undzwar fing es damit an, dass ich mein System neu aufsetzte, nachdem ich zum öffnen eines Spieles, über 5 Minuten brauchte was sonst knapp 20-30 Sekunden dauerte.. Dies lies ich darauf zurückführen das ich evtl. Überflüssige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Pro Preview läßt sich nicht herunterfahren, nur neu starten, KEIN Virus o.ä. (!)
Automatische updates - Hallo, ...heute habe ich einmal eine Frage: Gibt es bei Win 8 / 8.1 eine besondere Option, die das Herunterfahren verhindert? Situation: Ich habe Windows 8.1 Pro Preview auf einem etwas älteren Laptop Dell D410 (Pentium M 1,7 GHz, 1,5 GB RAM, System C: 20 GB, davon 11,95 GB frei) auf einer...
Alles rund um Windows
System Care Antivirus: Infektion behoben oder nicht? Zusammenhang mit Online-Banking?
Automatische updates - Hallo an die Helfer! System Care Antivirus öffnete sich gestern, meldete gefundene Viren und empfahl die Entfernung. Ich habe nichts in den sich öffnenden Dialogfenstern angeklickt, versuchte sogleich im Netz etwas darüber herauszufinden. IE und FF reagierten nicht mehr. Verschiedene andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\addlyrics1030.exe (Trojan.StartPage)
Automatische updates - Hallo Forum, ich habe auf einem Rechner der Familie nach dem Suchlauf mit Malwarebyte obengenanntes gefunden. Es ist der zweite innerhalb von 6 Monaten. Ich hatte nach dem ersten Virus auf einem anderen Rechner eine Menge Sicherheitseinstellungen gemäß eurer auf allen Rechnern vorgenommen:...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Automatische updates - Da ich vorher im falschen Bereich gepostet hatte, hier nochmal ;) Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Automatische updates - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
Automatische updates - Hallo Zusammen, Frank U. hat mir die Seite zur Hilfe empfohlen, demnach bin ich neu hier :) Mein Problem möchte ich folgendermaßen Beschreiben: Seit 2 Wochen sagt mir mein WINDOWS SICHERHEITSCENTER ---> Automatische Updates sind AUS ! Möchte ich diese nun wieder anmachen, kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Verspätete Windows Updates
Automatische updates - Hallo zusammen, ich hätte eine allgemeine Frage zu WindowsUpdates. Leider konnte ich nichts mit meinen Suchbegriffen dahingehen finden und da ich euer Board passiv schon oft genutzt und zu schätzen gelernt habe dachte ich ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich hatte gerstern erstmals (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix
Automatische updates - Hallo, ich hatte heute ComboFix benutzt. Lief auch alles zufreidenstellend. Meine Frage ist wieso werden nach benutzung dieses Programmes alles wieder aktiviert was ich mühsam von Hand gemacht hatte? Z.b. Automatische updates aktiviert, sicherheitscenterdienst wieder aktiviert, Geschütze Dateien...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.