Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wieder Viren (Rbot.LN)
Automatische updates - Hallo! Bin neu hier und grad mit dem pc von meiner mo drin, vielleicht könnt ihr mir helfen: Alles fing damit an das mein sowieso recht zerschossenes system t-online nicht mehr starten konnte (kernel.exe nicht gefunden, neustart erforderlich) was nach einem antivir-scan auf den worm gobot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV5: Kleines Sicherheitsproblem
Automatische updates - Wer KAV5 im eingeschränkten Benutzerkonto automatische Updates machen lässt, könnte eine böse Überrschung erleben: So musste ich heute auf 2 PCs eine defekte AV-Datenbank vorfinden. Ursache war der Versuch von KAV5, die Datenbank ohne Admin-Rechte zu aktuallisieren. Erst ein Datenbankupdate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ZoneAlarm 4.5 kontaktiert lockup.zonelabs.com
Automatische updates - Hallo, ich habe Win XP laufen und die neue deutsche Version von ZoneAlarm 4.5.538.000. Ich lasse die Firewall beim Hochfahren automatisch mitstarten. Ich habe automatische Updates deaktiviert. Jetzt erscheint bei mir jedesmal eine Meldung vom Automatischen Wählen, daß versucht wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.