Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Automatische updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
java updated nur version6.33
Automatische updates - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zu Java. Bei mir ist version 6.33 installiert und wird auch von der Adobe Update-Seite als empfohlene Version angezeigt. (Mann kann da unter "welche Version soll ich wählen" auf "überprüfen" klicken) Andererseits zeigt mir Adobe an: Ich habe in der...
Alles rund um Windows
Unklarheiten bei der Deaktivierung der Autorun-Funktion
Automatische updates - Ein freundliches Hallo an alle: Ich möchte in der Registry Autorun für alle Laufwerke deaktivieren, um die damit verbundene Sicherheitslücke zu schließen. Damit das überhaupt möglich ist, wird erst einmal ein Patch (KB967715) benötigt. Auf der entsprechenden Infoseite von MS steht allerdings...
Alles rund um Windows
Windows Update: .NET-Updateschleife kb982524 und kb982168
Automatische updates - Hallo allerseits, ich hatte gerade im Thread http://www.trojaner-board.de/115575-microsoft-security-essentials-winnt-sirefef-j-win32-karagany-i-win32-small-tg-etc.html mit Psychotics Hilfe ein paar unschöne Byteansammlungen auf einem PC entfernt und hinterher festgestellt dass Windows Updates...
Alles rund um Windows
Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
Automatische updates - Hallo zusammen, ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren relativ viel Zeit benötigt um mich mit meinem Benutzernamen bei Windows anzumelden. Außerdem ist ist mir aufgefallen das der Lüfter häufig unter Volllast läuft. Das kannte ich vorher nur wenn ich mit...
Alles rund um Windows
Automatische Updates diverser Anwendungen sind blockiert
Automatische updates - Hallo Zusammen, ich habe seit ca. zwei - drei Wochen das Problem, daß diverse Anwendungen keine Updates mehr durchführen, da der passende Server nicht gefunden wird, und dass dafür ein Schädling verantwortlich ist. So ist's bei folgender Software aufgefallen: Minianwendung Wetter von Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updatefunktion funktioniert nicht mehr.
Automatische updates - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Nach dem Installieren eines Back-ups lassen sich keine Windows Updates mehr ausführen. Folgende Meldung wird nach jedem Neustart beim Aufrufen der Update Funktion angezeigt nachdem klicken auf Update suchen: Auch ein Neustart bringt keine...
Alles rund um Windows
Auswertung div. Logs eines immer langsamer werdenden Laptops
Automatische updates - Hallo zusammen, mein Laptop wird immer langsamer. Das zeigt sich deutlich, wenn Programme gestartet werden oder komplexe Operationen durchgeführt werden (z.B. in einer Grafiksoftware), obwohl es auf dem selben Laptop zuvor flüssig lief. Außerdem erscheint beim Windowsstart, nach der Anmeldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Automat. Updates nicht aktivierbar (XP)
Automatische updates - Hallo, bin neu hier und habe sehr wenig PC Erfahrung. Mein Problem ist nicht neu, aber die Anweisungen div. User im Internet helfen nicht. Ich kann an meinem PC (XP) keine automatische Updates meht aktivieren. Wo kann ich eventuell Hinweise zu diesem Problem finden. Gruß am
Alles rund um Windows
Bundespolizei / Ukash gelöscht... Aber vollständig?
Automatische updates - Hallo zusammen, Ich habe mir vorgestern auf meinem Laptop mit Windows XP auch den Bundespolizei / Ukash / jashla Virus eingefangen und bräuchte nun Hilfe. Meine Vorgehensweise war die folgende: 1) Mit Ubuntu von CD booten und Daten sichern - hat geklappt. 2) Kaspersky Rescue CD gebootet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Total Security 2011 / Probleme mit Sicherheitscenter Autoupdate und Virensoftware
Automatische updates - Schönen guten Abend! Ich habe mir irgentwo diese Seuche XP Total Security 2011 eingefangen. Wer denkt sich so einen Mist eigentlich aus und wozu???? Naja, gemäß eurer Anleitung habe ich das Ding mit Rkill und Mbam wieder von meinem Rechner entfernt. Der Pc arbeitet wieder normal. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
xp antipsy virus 2011
Automatische updates - Hallo, ich habe mir den xp antispy virus 2011 eingefangen und bin anhand eurer Anleitung im Forum vorgegangen, um den Virus zu löschen: 1. rkill ausgeführt 2. malwarebytes mit fullscann ausgeführt (s. Anhang mbam-log-2011-05-14 (18-16-58)) 3. OTH ausgeführt 4. malwarebytes mit quickscann...
Log-Analyse und Auswertung
windows komplett gegen hacker immunisieren, möglich?
Automatische updates - hi, wollt mal wissen, ob ich windows komplett gegen hacker immunisieren kann, und, wenn dies geht, dann wie? wollts halt so machen... alle ports schliessen und dann nur noch einen port für browser auflassen... geht dies? und dann auch ohne programme und von hand? hab eben bei anleitungen...
Alles rund um Windows
Neustarts, Bluescreens, Deaktivierung von Maus und Tastatur, Eingriffe in die Systemeinstellungen
Automatische updates - Guten Tag, ich arbeite an einem Bürocomputer mit folgenden Eigenschaften: Windows XP Service Pack 3 Automatische Updates sind aktiviert Windows-Firewall ist aktiviert G-Data Antivirus 10.7 Client ist aktiv Der angemeldete Benutzer jhartmann verfügt über ein eingeschränktes Benutzerkonto
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SP 1, 2 und 3 Problem nach Neuaufsetzung
Automatische updates - Hallo liebes Trojaner Board, ich bin leicht verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Auch dem durchlesen der vielen Anleitungen hier weiss ich immernoch nicht was ich machen soll! Mein Compi hatte nen ganz furchtbaren Virus und ich musste ihn platt machen und alles neues installieren. Hab...
Alles rund um Windows
Trash.Gen, Umleitung über andere Seiten, Formatieren nutzlos
Automatische updates - Hallo, vor zwei Tagen erschien auf einmal beim Online-Banking so ein Eingabefeld für TANS und ich hatte auf einmal so ein HDD-Repair-Symbol auf dem Desktop + ein Pop-Up, das aussah wie von Windows, dass mein PC in Gefahr sei. Weil es so täuschend echt aussah, klickte ich Idiot es auch noch an....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox muss beendet werden/aut. Updates ausgeschaltet?
Automatische updates - Hallo, Experten, seit etwa einer Woche muss firefox vor dem Runterfahren immer beendet werden, obwohl ich ihn regulär mit dem Beenden-Knopf abgeschaltet habe. Ich hab' Malewarebytes drüberlaufen lassen und alle 7 Objekte entfernt, aber jetzt steht in der Taskleiste "Firewall nicht aktiviert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows update
Automatische updates - Hallo, hatte vor kurzen hier einiges mit euch zu tun, und mir wurde empfohlen, Windows update zu nutzen ( dachte bisher, das die Einstellung automatische updates ausreicht , aber ok ). Jetzt ist es so, dass mein PC bei jedem Abmelden ein Update installieren will und auch versucht. Wenn ich...
Alles rund um Windows
Internet geht andauernt aus
Automatische updates - Hallo liebe freunde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon in zahlreichen foren gesucht und um hilfe gebeten aber niemand konnte mir helfen.ich hoffe ihr könnt es. also es geht um mein Internet. es geht andauernt aus. Ich habe DSL 16000 von Alice. Wenn mein PC hochgefahren ist gehe...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht - nach Updateinstallation
Automatische updates - Moin, Seit heute morgen ist der Start von Windows XP auf meinem Laptop nur noch im abgesicherten Modus möglich. Auf dem Auswahlbildschirm dazu steht zum Problem nur, dass Windows nicht normal gestartet werden konnte und dafür evetuell eine kürzlich vorgenommene Hardware- oder Softwareänderung...
Alles rund um Windows
Windows XP Design will nicht übernehmen!
Automatische updates - Hi ;D ich habe folgendes Problem: ich habe grade Windows XP Service Pack 2 installiert (über automatische Updates) Dann musste ich den Pc neu starten, und die sicherheit usw. anpassen! tat ich. dann als ich den Pc startete war aufeinmal das Windows 2000 Design aktiv ich also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe falsches Handle!? Hä??
Automatische updates - Hallo zusammen, wieder hab ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahren will, wird so ziemlich jedes dritte Mal der Vorgang abgebrochen und es kommt die Fehlermeldung. "lsass.exe - Falsches Handle" dann kann man nur OK klicken und er fährt erstmal wieder runter...dann wieder hoch. Es folgt...
Alles rund um Windows
Ptoblem wurde auf ihrem....
Automatische updates - Hallo Ich bin auch mal wieder da oO Nunja,gestern war ich an meinem anderen PC,alles schön und gut.Dann hab ich bemerkt,das mein Internet zu heiß wurde --> PC und das Dingda ausgemacht.Gut,dann mach ich es nach einer halben Stunde an --> Internet geht nicht mehr,aber POWER und so war...
Alles rund um Windows
PC immer langsamer mit Vista
Automatische updates - Hallo, ich möchte mich hiermit an einen wenden der etwas von Windows Vista versteht und mir bei meinem Problem helfen kann. Es geht um follgendes: ich benutze als Betriebsystem Windows Vista Home premium was auf meinem Laptop seid ca 1 1/2 Jahren vorinstalliert war. Anfangs lief das...
Alles rund um Windows
Automatische Aktualisierung inaktiv
Automatische updates - Meine Automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Diese ist zwar im Fenster "Automatische Updates" aktiviert, aber im "Sicherheitscenter" ist diese deaktivert. Im Fenster Computerverwaltung / Dienste lässt sich der Dienst auf "Automatisch umstellen", jedoch lässt er sich auch hier nicht...
Mülltonne
nervende Festplattenzugriffe
Automatische updates - Hallo, bin neu hier und fange vorab vorsichtig an: habe einen sehr leisen Computer, mit Win XP, bei dem ich hauptsächlich die Festplatte höre. Nun ist es so, auf die wird immer wieder mal zugegriffen, alle 10 - 20 Sek, kurz zwar, auch mal länger, aber auch wenn ich überhaupt nix mache. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.